Jump to content

Fake

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso schreiben so viele Männer, obwohl sie jemanden für Fake halten? Und jedes Mal ist der Verlauf gleich, 1. Nachricht: sie wollen wissen, ob eine Info im Profil korrekt ist, ich sage ja, 2. Nachricht: man wird direkt beleidigt, als Idiot/Schwachsinnig/Dumm und offensichtlicher Fake/keine Frau würde/Schei..kerl.
Wenn ich jemanden zweifelhaft finde, dann schreibe ich die Person doch nicht an....??? Die Nachrichten sind wirklich immer in genau dem Schema (nicht nur hier, auch auf 0815 Dating Seiten) und ich fange langsam an zu vermuten, dass da eine Dating Strategie dahinter sein muss, weil es einfach gar keinen Sinn mehr macht. Ich blockiere bei sowas immer direkt also kann ich die Person nicht fragen, aber falls einer von euch das ließt.. Warum?

Das ist ja sehr Interessant...
Es klingt sehr merkwürdig. Vieleicht irgend welche KI´s die einem das Leben schwer machen,
oder einfach nur gemeine Blödmänner, weil dieses Verhalten absolut kindisch ist.
Eine Fake-Person die einem nur Abzocken will erkannt man nehmlich daran, das sie sehr wenig
bis garnichts von sich Preis gibt und auch sonst sehr Wortkarg ist, in machen Fällen stimmt
noch nicht einmal die Grammatik...das einzige was sie sagen kann "Oh ok".
Erst wenn es ums Geld geht werden sie richtig gesprächig....
Das ist eine Fake-Person die dich abzocken will,
doch darüber kann man nicht innerhalb von 2 Nachrichten urteilen, das ist Blödsinn.

Also sei diesen Leuten einen Schritt voraus:
Weise die Leute auf deinem Profil von vornherein daraufhin das deine Angaben echt sind.
Ich gehe davon aus, das du ein Echtheitszertifikat hast, so wie die meisten User hier.
Dann lösche jede Nachricht in der nach der Echtheit deiner Angaben gefragt wird und
setzte sie ggf. auf Igno wenn sie zu aufdringlich werden und du hast endlich Ruhe vor diesem Gesox.
Dann brachst du dich von ihnen nicht beleidigen zu lassen. 

Wünsche allen noch viel Spaß 

Und genau ist der überwiegende Hauptgrund warum ich hier seit Jahren kein Interesse mehr habe an Männer....
Gott sei dank gibt es die Filter und igno liste

Na der Filter hat nix mit der Blödheit von Menschen zu tun 👍😛😂😂😂🤷🏻‍♂️schwänze wollen sie!!! Aber????………..😂egal

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum?

Keine Ahnung, da ich mich leider nicht in den Kopf von grenzdebilen Leuten versetzen kann. Aber eins ist klar: Solche Leute sind bestimmt nicht in der Lage, eine Strategie zu entwickeln 😅

Solche Fragen stelle ich mir nicht. Es gibt wesentlich Wichtigeres, was mich bewegt.
Es gibt Menschen (und ja, sehr viele) die mir aber sowas vom am A……h vorbeigehen, dass ich auch keine kostbare Lebenszeit an ihr Tun und Handeln vergeude.
Das gilt für mein reales Leben und erst recht für das Raritätenkabinett hier.

vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Klar, deine Bilder sind alle mit einer KI entstanden. ☝️ 

😉😏🤭

Selbstverständlich, von mir eigens darauf trainiert, so echt wie nur möglich...Fake lernt Fake an:yum:

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

.oO(ich weiß......ich bin ein Arsch...)

Das bist Du ganz und gar nicht und wenn ich das sage, dann stimmt das auch:D!

vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Selbstverständlich, von mir eigens darauf trainiert, so echt wie nur möglich...Fake lernt Fake an:yum:

Nur ein echtes original Fake kennt sich mit Fakes aus. 😜

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und ich fange langsam an zu vermuten, dass da eine Dating Strategie dahinter sein muss, weil es einfach gar keinen Sinn mehr macht

Vielleicht ist die Hoffnung dass du sagst "Warte. Ich schick dir ein Nacktbild um dir zu beweisen dass ich kein Fake bin".

Vermutlich eine seltsame Art von Negging. 

Negging sind so Sätze die wie Komplimente wirken aber halt auch ne Komponente enthalten die dein eigenes Selbstwertgefühl untergraben sollen. Sowas wie: "Also eigentlich mag ich ja keine Sommersprossen, aber für dich würde ich ne Ausnahme machen".

vor 5 Stunden, schrieb Maybe95:

🤷🏻‍♂️ Ich habe hier noch nie wen Beleidigt, hab auch noch keinem Profil geschrieben was ich für Fake halte 😅.... Ich fände es besser wenn man als Mann gar nicht schreiben kann sondern die Frau anschreiben muss... Als Typ auch super nervig keine Antworten zu bekommen, direkt Blockiert zu werden, den Nein danke Button zu kassieren..., und gleichzeitig können Sich die Frauen kaum retten durch so viel Nachfrage....

Als normales Mitglied kannst ja eh niemand anschreiben. Also entweder zahlen oder... genau darauf warten das Frau Mann anschreibt. Was vorkommt. Gibt genug Frauen die anschreiben.

Ich wurde übrigens noch nie blockiert. Zumindest nicht das ich wüsste. 

Es ist auch ein Märchen, das Frauen sich vor Anfrage kaum retten können. Die meisten haben ihren Filter nämlich entsprechend eingestellt. Das sie eben nicht von Anfragen erschlagen werden.

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Carbonated:

Ich wurde übrigens noch nie blockiert. Zumindest nicht das ich wüsste. 

Echt jetzt?

Wie geht das denn?

Das ist ja nun auch nicht normal.

Was stimmt mit dir nicht? 😉

Du bist definitiv ein Fake-Mann. 😜😇

Das ist ja so, als ob ein Junge bei den Verhaltensnoten auf dem Schulzeugnis in "Betragen" und in "Schönschreiben" jeweils eine 1 bekommt.

Da fühlt man sich doch jeder Männlichkeit beraubt!!!!

Das geht doch nicht!!!!

Da ist man früher zum Lehrer und hat darum gebettelt, die 1 wenigstens durch eine 2 zu ersetzen, um nicht als extraterrestrisch zu gelten.

Gut.

Fleiß wäre genauso schlimm.

Aber das ist ja die Kopfnote für das Elternteil, was für das Kind fleißig ist.🤷‍♂️

Kann man also abstreiten. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
(bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Echt jetzt?

Wie geht das denn?

Das ist ja nun auch nicht normal.

Was stimmt mit dir nicht? 😉

Du bist definitiv ein Fake-Mann. 😜😇

Das ist ja so, als ob ein Junge bei den Verhaltensnoten auf dem Schulzeugnis in "Betragen" und in "Schönschreiben" jeweils eine 1 bekommt.

Da fühlt man sich doch jeder Männlichkeit beraubt!!!!

Das geht doch nicht!!!!

Da ist man früher zum Lehrer und hat darum gebettelt, die 1 wenigstens durch eine 2 zu ersetzen, um nicht als extraterrestrisch zu gelten.

Gut.

Fleiß wäre genauso schlimm.

Aber das ist ja die Kopfnote für das Elternteil, was für das Kind fleißig ist.🤷‍♂️

Kann man also abstreiten. 

Schönschreiben... Schrift war ich immer scheiße. 

ich schließe ja nicht aus, dass ich blockiert wurde... ich weiß halt nur nicht... wie ich das bemerken sollte. Ich hab Nachrichten immer recht schnell gelöscht, wenn nichts zurück gekommen ist... und Profile dann auch nicht noch mal besucht. Also würde mir das auch nicht auffallen, wenn mich jemand blockiert. 

bearbeitet von Carbonated

Moment mal nun muss ich hier mal was als Oberfake von Poppen klarstellen: Es gibt kein größeres Fake als ich und ich stehe dazu. Leider bekomme ich keinerlei Nachrichten sondern werde immer sofort Ignoriert. Obwohl ich immer brav bin und mir die größte Mühe gebe andere hier zu ärgern und zu nerven.:sweat_smile:

Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Moment mal nun muss ich hier mal was als Oberfake von Poppen klarstellen: Es gibt kein größeres Fake als ich und ich stehe dazu. Leider bekomme ich keinerlei Nachrichten sondern werde immer sofort Ignoriert. Obwohl ich immer brav bin und mir die größte Mühe gebe andere hier zu ärgern und zu nerven.

🤣🤣🤣🤣

Poppen.de Logik der User am besten nicht hinterfragen gibt eh keine vernünftige Antwort

vor 58 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

gibt eh keine vernünftige Antwort

Na damit kennst dich doch in jedem Thema hier gut aus...🤦‍♀️

vor 11 Stunden, schrieb Erdbeer-chen:

Blockieren und keinen Gedanken daran verschwenden. Meistens frustrierte Kerle, die runhetzen ... darüber amüsiere ich mich prächtig.

Auf dieser Seite gibt es sowieso genug 

Anonymes-Mitglied-5

Naja, der Fick hat dir ja anscheinend gefallen. Danach kam gefühlt jede 5 min eine Nachricht dass du ficken willst, warum ich nicht gleich zurück schreibe usw. Sorry aber du bist mir zu stressig. 

Vor 6 Stunden, schrieb honigdiep:

Auf dieser Seite gibt es sowieso genug 

Sie sind sexuell noch nicht alle abgeholt worden.
Das liegt an ihnen.
Verhaltensmuster müssen gebrochen werden. Dafür ist jeder für sich zuständig.

Es gibt ja schon ein paar Kriterien, die auf ein Fake Profil schließen lassen: Name nach dem Schema Stadt12344, nahezu kein Text, nur ein Bild (das evtl sehr attraktiv). Brei denkt bin ich zumindest skeptisch. Jacke aber auch schon komplexere Profile mit Fakeverdacht gesehen.
Kurzum: wäre gut zu wissen, was denn genau der Punkt ist, den die „Herren“ für Fake halten.
Die o.g. Aspekte scheinen es eher nicht zu sein. Insofern sind es wohl Skeptiker, die nicht höflich nachfragen können.

Schmunzel, natürlich ist Frau ein Fake, ein Bild offen, und will doch tatsächlich nicht gleich nach dem ersten Anschreiben die geheime Galerie öffnen, ist doch alles nicht so wichtig, diese Typen sind doch durchschaubar, und wer meint, beleidigen zu dürfen, Kellertür auf und Tritt in den A....ähem Profil und wech🤣. Mittlerweile habe ich Prüfungen hinter mir, Telefonate zur Klärung why not. Manche Männer können eben nicht mit Nein, denn dann drücken sie den Meldebutton🤦🏼
Über ein Warum zu grübeln, Take it easy 👍🏻

Viele Männer erleben auf Dating-Plattformen Ablehnung oder stoßen tatsächlich auf Bots. Anstatt gesund damit umzugehen, projizieren sie ihren Ärger auf Profile, die „zu gut um wahr zu sein“ scheinen. Die Beleidigung ist dann ein präventiver Schlag, um nicht selbst enttäuscht zu werden. Sie suchen gar kein echtes Gespräch, sondern wollen nur recht behalten. Wenn du antwortest, nutzen sie das als Bühne für ihr Ego. Es ist keine Strategie, die auf Erfolg basiert, sondern auf mangelndem Selbstbewusstsein und Aggression. Du machst mit dem sofortigen Blockieren alles richtig.

vor 17 Stunden, schrieb Carbonated:

ich schließe ja nicht aus, dass ich blockiert wurde... ich weiß halt nur nicht... wie ich das bemerken sollte. Ich hab Nachrichten immer recht schnell gelöscht, wenn nichts zurück gekommen ist... und Profile dann auch nicht noch mal besucht. Also würde mir das auch nicht auffallen, wenn mich jemand blockiert. 

Leicht herauszufinden.

Du hast ja sicher das Foren-Tutorial am Anfang durchgespielt und musst dann in diesem Zuge zwangsläufig auch die Quest, in eine ganz bestimmte Igno-Liste aufgenommen zu werden, erfüllt haben. Dieses Profil einfach aufrufen, dann weißt Du's.

• Neu erstellen...