Za**** Geschrieben gestern um 10:29 Naja...evtl. ist's ja auch irgendwie so ähnlich wie mit nem Geisterfahrer, der sich auch wundert, warum so viele Autos falsch fahren? Also wenn einen so viele Männer oder Menschen ganz allgemein für nen schwachsinnigen, dummen Idioten halten, sollte man sich da nicht vielleicht doch mal auch Gedanken machen, ob nicht vielleicht ein klitzekleiner Anflug an Wahrheit vorhanden ist? Ich mein- wenn's nur ein paar sehr wenige wären, wär's sicher Geschrei um nichts, aber bei so vielen Männern? Grundsätzlich liegt die Gefahr von Fakes online natürlich immer nahe, v.a. dann wenn etwas/jemand eigentlich beinahe schon zu gut/zu perfekt wirkt um wahr zu sein. Und Fakes können ja irgendwie auch immer recht breit gefächert gesehen werden- also ist's ein Mann, der sich als Frau ausgibt, oder ist's jemand, der z.b. schreibt er/sie habe Niveau und es wirkt vieles aber doch ziemlich plump und niveaulos. Oder ist's z.b. ein Mann, der schreibt, dass er sich ne Beziehung durchaus irgendwie auch vorstellen könnte, aber erstmal möchte er nur schnell mal unkompliziert ohne großes Drumrum poppen, oder ist's evtl. eine der besonders erfolgreichen, Erfahrenen Frau, die sich praktisch alle paar Tage von unheimlich netten Männern einladen lassén, die aber nicht gleich mit Jedem in die Kiste steigen??? Viele Frauen sind ja eigentlich richtige Kommunikationskünstler, warum blockt man dann so viele Männer einfach ab und fragt nicht SIE SELBST, wie sie jetzt auf diese vollkommen abwegige Idee kommen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben gestern um 10:41 Dies ist ein beliebter Beitrag. Blockieren und keinen Gedanken daran verschwenden. Meistens frustrierte Kerle, die runhetzen ... darüber amüsiere ich mich prächtig.
Ha**** Geschrieben gestern um 10:47 Hallo Anonym, das Problem, dass ich für ein Fake gehalten werde, hatte ich noch nicht. Möglicherweise liegt es an deinen (wahren) Angaben im Profil, dass dir jemand nicht glaubt. Lösungsansatz: In deinem Profiltext gehst du auf deine Besonderheiten ein und schreibst ein oder zwei Sätze dazu, die den Sachverhalt erklären. Viel Erfolg 😊
Da**** Geschrieben gestern um 10:59 Gibt hier so viele Fake Profile - aber zum Glück sind diese meist offensichtlich und die Mühe nicht wert. Dennoch ein Problem. Es werden irgendwelche geklauten Instagram Bilder genommen.. Aber wartet mal 2-3 Jahre, dann sind 9 von 10 Profilen KI erstellt. Die Frauan auf den Bildern existieren nicht und ihr Chattet mit nem Bot. Die Lösung ist relativ einfach - gibt ja auch noch die nicht virtuelle Welt :-) Aber Portale wie diese hatten einfach den Vorteil, sehr bestimmte und konkrete Vorlieben zu finden die nicht öffentlich geteilt werden. Es ist schade, dass das langsam stirbt.
Ha**** Geschrieben gestern um 11:02 Nochmals Hallo Anonym, dass dein Profil für Fake gehalten wird, kann allerdings auch daran liegen, dass es so einladend ist, dass Leute, die abgewiesen werden, ihren Frust dadurch ausdrücken, dich für ein Fake zu halten. Lösungsansatz: Weise darauf hin, dass nicht alle berücksichtigt werden können (sollte eigentlich logisch sein, doch hier geht es nicht um Logik, sondern um Triebe unter der Gürtellinie... da reagieren manche Leute stark über...). Viel Erfolg 😊
Mi**** Geschrieben gestern um 11:15 vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Die Nachrichten sind wirklich immer in genau dem Schema (nicht nur hier, auch auf 0815 Dating Seiten) und ich fange langsam an zu vermuten, Chatbots oder Menschen mit viel Langeweile. Worum geht's eigentlich?
Gr**** Geschrieben gestern um 11:26 Ich hab' schon immer vermutet, dass das hier und alles, was uns scheinbar umgibt, nur Fake, also gar nicht real ist. 👽
Ti**** Geschrieben gestern um 11:27 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away: absolt keine Chancen, deswegen hier, weil, alt, fett Wie jetzt? Keine Chancen? Alt? Was ist mit den Nekrophilen?🫣 Fett? Was ist mit den Feedern?😜😇 .oO(ich weiß......ich bin ein Arsch...) bearbeitet gestern um 11:27 von Tiefkuehlpizza
Su**** Geschrieben gestern um 11:29 Vor 1 Stunde, schrieb Maybe95: 🤷🏻♂️ Ich habe hier noch nie wen Beleidigt, hab auch noch keinem Profil geschrieben was ich für Fake halte 😅.... Ich fände es besser wenn man als Mann gar nicht schreiben kann sondern die Frau anschreiben muss... Als Typ auch super nervig keine Antworten zu bekommen, direkt Blockiert zu werden, den Nein danke Button zu kassieren..., und gleichzeitig können Sich die Frauen kaum retten durch so viel Nachfrage.... Ich ersetze "müssen" durch "dürfen", wenn sie denn wollen. Und ja, das tun wir bereits.
Su**** Geschrieben gestern um 11:36 Vor 2 Stunden, schrieb Skidoo82: Naja es könnte auch sein das Männer überall nur noch abgezockt werden.Überall nur noch fake Frauen/Profile die von Bots, KI oder Acc.Manager geführt werden u Männer dazu bringen sollen zu schreiben u zu bezahlen.Wer will die katze im Sack kaufen.Gezielte psychologische Schachtelsätze(oft die gleichen) sollen Interesse suggerieren. Am Ende passiert nichts auser ghosten. Darum versuchen viele mit Fragen das herauszufinden weil Mann nur verarscht wird.Klar gibt es auch einige dumm Beutel Typen-die dann son Stuss schreiben.Gubt aber auch viele vernünftige die blauäugig hofgen.Allein wenn sich frau iwo anmeldet muss sie nichts zahlen, männer schon. Egal wie, Online dating ist nur noch ein Geschäft. Willst du ne Frau kennenlernen dann geht das wie früher nur im realen Leben.Leider aber ist auch das heutzutage ein großes Risiko-wir wissen warum. Männer mögen Ruhe u deshalb lassen sie es! Das stimmt doch alles so pauschal gar nicht, klingt nur ziemlich frustriert. Ich hatte bis vor kurzem hier auch noch eine Premiummitgliedschaft, für die ich bezahlt habe. Was erwarten denn Männer von der fake Frage? Ein fake wird dies wohl kaum zugeben wollen und eine Frau fühlt sich dabei auch nicht wohl. Ein gesundes Misstrauen zu haben halte ich für sinnvoll, aber hinter allem und jedem etwas Schlechtes zu vermuten bringt einen doch auch nicht weiter. Manchmal hilft einfach gesunder Menschenverstand und Bauchgefühl, ein wenig Menschenkenntnis kann dabei auch nicht schaden. Aber wer schon so negativ behaftet in der Online Welt unterwegs ist, wird hier auf Dauer wohl nicht glücklich(er) werden. p.s. Frauen mögen auch Ruhe
Ti**** Geschrieben gestern um 11:50 vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma: Aber wer schon so negativ behaftet in der Online Welt unterwegs ist, wird hier auf Dauer wohl nicht glücklich(er) werden. Das ist der Punkt. Du ziehst an, was du ausstrahlst. Und wer negativ wirkt, zieht nichts an, für was es sich zu daten lohnen würde. vor 6 Minuten, schrieb SuppenkOma: p.s. Frauen mögen auch Ruhe Dir ist schon klar, dass wir zwei beide in 17 Jahren zum Rollatorrennen gesetzt sind, oder? Auf den/die, wo die Haftcreme versagt und die Dritten auf Wanderschaft gehen, wird keine Rücksicht genommen! Tai Ginseng ist als Doping nicht zugelassen. Wer unterwegs vergisst, warum wir gerade um die Wette rollen, ist raus. Von wegen Ruhe. Ruhe hat man, wenn man die Blümchen von unten an den Wurzeln erkennt. 😉
Su**** Geschrieben gestern um 11:56 Vor 6 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza: Dir ist schon klar, dass wir zwei beide in 17 Jahren zum Rollatorrennen gesetzt sind, oder? Auf den/die, wo die Haftcreme versagt und die Dritten auf Wanderschaft gehen, wird keine Rücksicht genommen! Tai Ginseng ist als Doping nicht zugelassen. Wer unterwegs vergisst, warum wir gerade um die Wette rollen, ist raus. Von wegen Ruhe. Ruhe hat man, wenn man die Blümchen von unten an den Wurzeln erkennt. 😉 Solange es Bierchen gibt, nehme ich diese Herausforderung an, zur Not aus der Schnabeltasse oder intravenös 🤩🥳🍻🤘 Das mit den Blümchen kapier ich noch nicht so, kannst Du mir bei Gelegenheit mal erläutern 🌻😇
Ti**** Geschrieben gestern um 11:57 vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma: Das mit den Blümchen kapier ich noch nicht so, kannst Du mir bei Gelegenheit mal erläutern 🌻😇 Ersetze Blümchen durch Radieschen, dann ist es gängiger.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben gestern um 11:59 vor 1 Stunde, schrieb Mich-2371: Vielleicht möchtegern dominante Männer die glauben alles wartet auf sie, der verletzte stolz führt zu ideotie Kategorie „Nice Guy auf Anti‑Männer‑Tour“; nach außen feministisch oder männerkritisch, aber mit der verdeckten Absicht, Sympathie oder Pluspunkte bei Frauen zu sammeln. So kommst du auf jeden Fall weiter
Gr**** Geschrieben gestern um 12:08 (bearbeitet) vor 29 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: ... Das ist der Punkt.D u ziehst an, was du ausstrahlst. Und wer negativ wirkt, zieht nichts an, für was es sich zu daten lohnen würde. ... Willst Du damit andeuten, dass ich nur schlecht gelaunte Frauen anziehe, die gar nichts mit mir zu tun haben wollen, die ständig sarkastisch sind und immer nur rummeckern? 🤔 ... Dabei haben mich eigentlich immer sympathische Frauen angeschrieben. 🫶 bearbeitet gestern um 12:21 von GreyC
Su**** Geschrieben gestern um 12:15 Vor 17 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza: Ersetze Blümchen durch Radieschen, dann ist es gängiger. Die Blümchen waren mir irgendwie sympathischer 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben gestern um 12:15 Ich Block so Idioten Instand und geb mir solch dummes rumgeschreibe erst garnicht mehr
La**** Geschrieben gestern um 12:18 vor 27 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Und wer negativ wirkt, zieht nichts an, für was es sich zu daten lohnen würde. es war harte Arbeit, diesen Ruf aufzubauen.....
Ti**** Geschrieben gestern um 12:23 vor 10 Minuten, schrieb GreyC: Willst Du damit andeuten, dass ich nur schlecht gelaunte Frauen anziehe, die gar nichts mit mir zu tun haben wollen, die ständig sarkastisch sind und immer nur rummeckern? 🤔 Ähm. Wie sage ich das nett? Also.....da du ein geschätzter Forenkollege mit Hang zur Dramatik bist, kann ich nur sagen, dass Sarkasmus eine ziemlich feine Sache ist, wenn man auf jemanden trifft, der diese Sprache auf Muttersprachenniveau beherrscht. Ich hatte das Glück hier eine Frau kennenzulernen, die da linguistisch sehr weit vorn ist. Warum nicht auch du? 😉
My**** Geschrieben gestern um 12:33 vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away: (habe ich was vergessen?) Klar, deine Bilder sind alle mit einer KI entstanden. ☝️ 😉😏🤭
Ti**** Geschrieben gestern um 12:39 vor 1 Minute, schrieb Myrff: Klar, deine Bilder sind alle mit einer KI entstanden. ☝️ 😉😏🤭 Soviel Strom geben die Netze gar nicht her und El Capitan, Frontier, Aurora und JUPITER-Booster kollabieren....
My**** Geschrieben gestern um 12:48 vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Soviel Strom geben die Netze gar nicht her und El Capitan, Frontier, Aurora und JUPITER-Booster kollabieren.... War halt Fake Strom. 🙄
La**** Geschrieben gestern um 12:58 vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wieso schreiben so viele Männer, obwohl sie jemanden für Fake halten? Und jedes Mal ist der Verlauf gleich, 1. Nachricht: sie wollen wissen, ob eine Info im Profil korrekt ist, ich sage ja, 2. Nachricht: man wird direkt beleidigt, als Idiot/Schwachsinnig/Dumm und offensichtlicher Fake/keine Frau würde/Schei..kerl. Wenn ich jemanden zweifelhaft finde, dann schreibe ich die Person doch nicht an....??? Die Nachrichten sind wirklich immer in genau dem Schema (nicht nur hier, auch auf 0815 Dating Seiten) und ich fange langsam an zu vermuten, dass da eine Dating Strategie dahinter sein muss, weil es einfach gar keinen Sinn mehr macht. Ich blockiere bei sowas immer direkt also kann ich die Person nicht fragen, aber falls einer von euch das ließt.. Warum? Ist mir noch nie passiert...
Gr**** Geschrieben gestern um 12:59 (bearbeitet) vor 55 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Ähm. Wie sage ich das nett? Also.....da du ein geschätzter Forenkollege mit Hang zur Dramatik bist, kann ich nur sagen, dass Sarkasmus eine ziemlich feine Sache ist, wenn man auf jemanden trifft, der diese Sprache auf Muttersprachenniveau beherrscht. Ich hatte das Glück hier eine Frau kennenzulernen, die da linguistisch sehr weit vorn ist. Warum nicht auch du? 😉 Danke für die netten Worte. 🙂 Ich lebe in einer unterstrukturierten, dünn besiedelten Region im Thüringer Wald, in der nur wenige Frauen bei Poppen angemeldet sind. - Selbst, wenn man die Fakes mitzählt. D.h., wenn sich Kontakte ergeben, dann entstehen aufgrund der Distanzen fast nur sehr sympatische "Brieffreundschaften". 🫶 Ich hätte mich also auch bei BitteNichtsAnfassen-AberDuKannstGernSchreiben.de anmelden können. 😉 bearbeitet gestern um 13:19 von GreyC
Ne**** Geschrieben gestern um 13:00 U was geht mit Frauen auch immer das selbe erst ne große klappe und dann 🤷🏻♂️😂😂😂lol🤷🏻♂️wir werden bei Oberkörper frei zensiert und faks können hier scheinbar alles 🤯🤯🤯👿
Empfohlener Beitrag