Jump to content

Fake

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Lächelmoment:

Ach, mach dir nichts draus. Ich wurde, trotz Echtheitprüfung, auch schon mehrfach als Fake betitelt. Es geht mir, ehrlich gesagt, am Arsch vorbei. Sollen diese Männer denken was sie wollen. Ich investiere weder meine Zeit, noch meine Neugier in so etwas.

Es sind Kommentare,wenn einer mit seinem Latein am Ende ist und null Argumente hat. 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-2

Fake

Vielleicht sind mit Fake auch Remote-Chatter gemeint. Ein Schelm, der .... 

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso schreiben so viele Männer, obwohl sie jemanden für Fake halten?

Dann muss dein Profil dieses ausdrücken, denn ich bekam noch nie dergleichen. Liegt also an deiner Profilgestaltung.

Die Sache ist ganz banal. Diese Herren sind einfach nur hohl und voller Minderwertigkeitskomplexen.

Ja warum machen die das… weil sie es können.

Macht keinen Sinn jemanden anzuschreiben den ich für Fake halte.

Wahrscheinlich ist denen langweilig.

Doch wer weiß das schon.

Bei einem würde ich mir keine Gedanken machen. Doch wenn das wie in deinem Fall echt oft vorkommt würde ich mein Profil noch mal überdenken.

Das wird wohl der Grund sein, warum das Basic-Mitglied keine Nachrichten an Frauen als Erstkontakt schreiben kann.

Seh mal die andere Seite, man schreibt 10, 20 Nachrichten und am ende stellt sich raus dass am anderen Ende ein Typ mit dir schreibt oder das Profil gelöscht oder gemeldet und blockiert ist. Passiert bald 8 von 10x

Naja es könnte auch sein das Männer überall nur noch abgezockt werden.Überall nur noch fake Frauen/Profile die von Bots, KI oder Acc.Manager geführt werden u Männer dazu bringen sollen zu schreiben u zu bezahlen.Wer will die katze im Sack kaufen.Gezielte psychologische Schachtelsätze(oft die gleichen) sollen Interesse suggerieren. Am Ende passiert nichts auser ghosten. Darum versuchen viele mit Fragen das herauszufinden weil Mann nur verarscht wird.Klar gibt es auch einige dumm Beutel Typen-die dann son Stuss schreiben.Gubt aber auch viele vernünftige die blauäugig hofgen.Allein wenn sich frau iwo anmeldet muss sie nichts zahlen, männer schon. Egal wie, Online dating ist nur noch ein Geschäft. Willst du ne Frau kennenlernen dann geht das wie früher nur im realen Leben.Leider aber ist auch das heutzutage ein großes Risiko-wir wissen warum. Männer mögen Ruhe u deshalb lassen sie es!

Da ich solche Nachrichten nicht bekomme wird es wohl an deiner Profilgestaltung liegen

In den fast 20 Jahren die ich hier bin wurde ich vielleicht 3-4 mal als Fake bezeichnet, aber nach Absagen eben schon oft als blöde Kuh :clapping:

Lass dich hier prüfen und nimm alles viel weniger wichtig ;)

Keine Ahnung auf was sich das genau bezieht.
Ich habe solche Art von Nachrichten nicht bekommen.

Anonymes-Mitglied-3

Schau dir hier der „Markt“ an und zwar genau und dann weißt du, warum die Männer dich trotzdem anschreiben. Das ist pure Verzweiflung,

Mit so Nachrichten oder dergleichen habe ich keine Erfahrung gemacht.
Außerdem totaler Quatsch, was soll das bringen?

Die notgeilen hier würden sogar ein Astloch als Foto anschreiben....😂😂😂

Ach, diese Fake Anprangerungen kommen immer wieder mal und sollen mir dann irgendwelche Aktionen abnötigen, um mich selbst zu beweisen. Da stell ich dann erst recht auf stur. Wer der Meinung ist, ich sei ein fake, darf gerne weiterziehen. 🤷‍♀️

🤷🏻‍♂️ Ich habe hier noch nie wen Beleidigt, hab auch noch keinem Profil geschrieben was ich für Fake halte 😅.... Ich fände es besser wenn man als Mann gar nicht schreiben kann sondern die Frau anschreiben muss... Als Typ auch super nervig keine Antworten zu bekommen, direkt Blockiert zu werden, den Nein danke Button zu kassieren..., und gleichzeitig können Sich die Frauen kaum retten durch so viel Nachfrage....

Mir ist meine Lebenszeit viel zu kostbar um mir eine Waffel über fremde Menschen hier zu machen. 

Mir ist in über 18 Jahren hier noch nie die Fakekeule an den Kopf geworfen worden.

Vor 43 Minuten , schrieb Skidoo82:

Naja es könnte auch sein das Männer überall nur noch abgezockt werden.Überall nur noch fake Frauen/Profile die von Bots, KI oder Acc.Manager geführt werden u Männer dazu bringen sollen zu schreiben u zu bezahlen.Wer will die katze im Sack kaufen.Gezielte psychologische Schachtelsätze(oft die gleichen) sollen Interesse suggerieren. Am Ende passiert nichts auser ghosten. Darum versuchen viele mit Fragen das herauszufinden weil Mann nur verarscht wird.Klar gibt es auch einige dumm Beutel Typen-die dann son Stuss schreiben.Gubt aber auch viele vernünftige die blauäugig hofgen.Allein wenn sich frau iwo anmeldet muss sie nichts zahlen, männer schon. Egal wie, Online dating ist nur noch ein Geschäft. Willst du ne Frau kennenlernen dann geht das wie früher nur im realen Leben.Leider aber ist auch das heutzutage ein großes Risiko-wir wissen warum. Männer mögen Ruhe u deshalb lassen sie es!

Der Beitrag ist voll Quark.
Mach doch Sprachnachrichten oder lösch dein Profil hier,wenn es dir nicht gefällt. Besser für die Nerven.

Es geistern doch auch immer wieder, welche durchs Forum die schreiben "alles Fakes" hier. Es ist halt einfacher, allen anderen die "Schuld" zu geben, als sich einzugestehen man(n) ist vielleicht doch nicht der größte und schönste Hengst im Stall. Frau hat eine eigene Meinung und wirkt dann eher distanziert? Muss also ein Fake sein. Antwortet nicht... oder entscheidet selbst ob und wem sie antwortet? Fake. 

Die anderen sind halt immer schuld. Der Fehler / Problem liegt doch immer bei den anderen. Ist doch in der jetzigen Zeit in vielen Dingen so. 

Vielleicht ist das auch ein Versuch von Umgekehrter Psychologie. Jemand erst mal direkt als Fake zu bezeichnen, könnte ein Versuch sein, die andere Seite dazu zu bewegen, dass persönlich zu nehmen und sich nun herausgefordert zu fühlen, eben zu beweisen das man kein Fake sei. 

Wäre ich eine Frau, wäre es mir vollkommen egal, wenn ein Mann mich als "Fake" bezeichnen würde. Ab in die Tonne mit dem Vogel, einmal am Arsch kratzen und denken "War was?

Anscheinend ist es einigen einfach langweilig und das spiegelt sich dann auch in der weiteren Kommunikation.

Ein paar Fragen zum Profil und zu der Person finde ich grundsätzlich legitim, aber dies sollte nach einer ordentlichen Nachricht geklärt sein.

Langeweile, Trollen, eine Reaktion Provozieren, die Anonymität im Netz ausnutzen und Frust an fremden Personen auslassen (im RL besteht die Gefahr, das man Haue bekommt), oder es sind nur 2 Gehirnzellen vorhanden- die eine ist tot und die andere packt auch langsam die Koffer, die Fähigkeit verloren vernünftig Kommunizieren zu können, jeglichen Respekt verloren.......... such dir was aus

Das müssen eindeutig berühmt-berüchtigte Fucking Fake Fahnder sein, die investigativ die World Wide Wohnzimmer nach plagiierenden Poppen-Personen durchsuchen, die mit verdächtigen Profilangaben Beischlaf von unschuldigen Mitgliedern erschleichen wollen. Sie achten auf eindeutige Zeichen, die Fakes als Fakes enttarnen. Zum Beispiel sollte man bei einem fiktiven User namens Bettmann, der seinen Robin auf einer Hüpfburg aus Holz verführen möchte, generell skeptisch sein, ob er tatsächlich die sagenumwobende Fledermaus ist, wenn er seine Unterhose unterm Anzug trägt. Wenn mich allerdings jemand als "dumm und dämlich" bezeichnet, finde ich es dagegen nicht so besorgniserregend. Dann werde ich wenigstens nicht als künstliche Intelligenz eingestuft.

Vielleicht möchtegern dominante Männer die glauben alles wartet auf sie, der verletzte stolz führt zu ideotie

• Neu erstellen...