Jump to content

Fake

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wieso schreiben so viele Männer, obwohl sie jemanden für Fake halten? Und jedes Mal ist der Verlauf gleich, 1. Nachricht: sie wollen wissen, ob eine Info im Profil korrekt ist, ich sage ja, 2. Nachricht: man wird direkt beleidigt, als Idiot/Schwachsinnig/Dumm und offensichtlicher Fake/keine Frau würde/Schei..kerl.
Wenn ich jemanden zweifelhaft finde, dann schreibe ich die Person doch nicht an....??? Die Nachrichten sind wirklich immer in genau dem Schema (nicht nur hier, auch auf 0815 Dating Seiten) und ich fange langsam an zu vermuten, dass da eine Dating Strategie dahinter sein muss, weil es einfach gar keinen Sinn mehr macht. Ich blockiere bei sowas immer direkt also kann ich die Person nicht fragen, aber falls einer von euch das ließt.. Warum?

Ja sowas kommt hier leider öfters vor oder man schaut sich nur ein Profil an und wird gesperrt da weiß man echt nicht was man davon halten soll

Ich Frage mich immer wieder aufs neue ...warum werden auch hier soviel Hass,... Lügen und Frust abgelassen. Das ist wirklich nicht mehr schön 😞

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und ich fange langsam an zu vermuten, dass da eine Dating Strategie dahinter sein muss, weil es einfach gar keinen Sinn mehr macht. 

Das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich von einer Strategie lese, die darauf abzielt völlig sinnlos zu sein. Ich dachte immer Strategie wäre die Grundlage, die der Taktik ermöglicht sinnvolle Operationen anzuweisen. 🤔

Um dem vorzubeugen, gibt's eine Filterfunktion. Bestimmten Personenkreis einfach blockieren. Zusätzlich kann man hier direkt Sprachnachrichten machen. Wird das direkt abgelehnt,dann kannst du dir ggf. vorstellen,dass diese Person gar nicht identisch ist. Gerade bei Männern, die sich für Frauen ausgeben.

Nun hier läuft einiges was sich nicht ändern lässt.
Hier wird auch viel übereinander hergezogen wenn es nicht passt.
Dazu noch viele Bildersammler die sich schon während eines Treffpunktes outen und garnicht auf das Treffen eingehen.
Nach unseren Erfahrungen verlassen die meisten generell nicht ihre Komfortzone um andere zu treffen.
Gerade diejenigen außerhalb von Sachsen, Brandenburg kann man getrost vergessen, Trefferquote 0.
Die meisten reagieren überhaupt nicht, obwohl man das eigentlich mal anders gelernt hat.
Nicht zu antworten ist halt fürs eigene Ego cool.
Wir haben allein 50 Popper in Leipzig angeschrieben und die Antwortrate war mehr als mies.
Hier werden weiterhin sprichwörtlich Tote Profil angezeigt die das letzte mal vor 8 Jahren online waren.
Hier wird optisch was verändert neues Design aber am Verhalten, genau das selbe wie vorher, es ändert sich nichts.
Wenn man sich erhofft das jüngere oder reifere normal Ticken kommt man ganz schnell mit der Realität in Berührung.
Alles passt von den Daten, dann kommt plötzlich Schwanz zu groß, Kind Krank, Oma krank.

Kein Geld im übrigen die neueste Masche nennt sich Scum Betrug und auch strafbar aber drauf geschissen. Jemanden heucheln geil zu sein und finanziell abkassieren, ohne sexuell interessiert zu sein.

Das man nach solchen oder ähnlichen Erfahrungen gereizter oder sensibler reagiert kann sich wohl jeder selber denken.

Am Anfang scheinen sie nicht zu denken, man sei Fake. Wenn man allerdings nicht so reagiert wie man (n) es möchte, kommt ganz schnell die Fake Nummer. Deswegen kann ich nur jedem raten, seine Filter richtig einzustellen und ggf selbst anschreiben. 🤷‍♀️

Daran erkennst Du ja, wie sehr die Glaubwürdigkeit gelitten hat. Allerdings sind Beleidigungen absolut nicht okay - wenn auch Verständlich. Du ist es nur, wenn man sich autorisiert hat und dann noch nicht glauben, liegt dann nicht an dir, sondern an anderen. Zudem gebe ich solchen Menschen - online oder offline - keine weitere Chance mehr. Auch Männer haben irgendwann die Nase voll.

Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, was Du in Deinem Profil stehen hast. Gefällt Dir das Klientel nicht, gestarte es um. Geht es um die Photos, nimm eines wo man nicht soviel erkennt oder gar keines, due anderen in die Private Galerie.
Warum die Personen immer meinen, dass, alles Fake bei Dir ist am besten fragen statt antworten🤷‍♂️

die Frage nach dem warum ist wohl sehr vielfältig und jeder geht dann doch anders mit Ablehnung um.
Aber ich denke, es ist doch besser zu ertragen, wenn man sich ärgert einem Fake-Profil aufgesessen zu sein, als sich einzugestehen, dass man nicht gewollt ist.

Die andere Reaktion wäre, keine weitere Zeit zu investieren in etwas, was nicht zu Ziel führt (so handhabe ich das zumindest). 

Aber auch das wird einem dann gerne als negativ ausgelegt - nach dem Motto: der schreibt alles an, was nach Frau aussieht - selbst wenn das gar nicht stimmt.

Ich denke manchmal, dass hier beide Seiten viel Frust haben (nicht alle - einige haben ja das Glück, das zu finden was man sucht). Aber die Mehrheit (zumindest die laute) scheint nach einiger Zeit nur noch frustriert zu reagieren. 

Dabei finde ich dieses Portal immer noch als eines der besseren (auch wenn ständig mit der Einschränkung der Funktionen rumexperimentiert wird)

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso schreiben so viele Männer, obwohl sie jemanden für Fake halten? Und jedes Mal ist der Verlauf gleich, 1. Nachricht: sie wollen wissen, ob eine Info im Profil korrekt ist, ich sage ja, 2. Nachricht: man wird direkt beleidigt, als Idiot/Schwachsinnig/Dumm und offensichtlicher Fake/keine Frau würde/Schei..kerl.
Wenn ich jemanden zweifelhaft finde, dann schreibe ich die Person doch nicht an....??? Die Nachrichten sind wirklich immer in genau dem Schema (nicht nur hier, auch auf 0815 Dating Seiten) und ich fange langsam an zu vermuten, dass da eine Dating Strategie dahinter sein muss, weil es einfach gar keinen Sinn mehr macht. Ich blockiere bei sowas immer direkt also kann ich die Person nicht fragen, aber falls einer von euch das ließt.. Warum?

Ich frage mich, wie du zu dieser Aussage kommst. Woher willst du wissen, dass viele Männer jemanden anschreiben, obwohl sie laut deiner Aussage einen Fake hinter dem Profil vermuten?

Was diese Strategie sein soll, verstehe ich überhaupt nicht, und überhaupt wird für mich die Bezeichnung „Fake“ viel zu schnell benutzt, noch dazu, dass sie in den wenigsten Fällen ja beweisbar ist, sondern nur eine Vermutung.

Wenn ich denke, einen Regelverstoß zu bemerken, dann melde ich die Person. Falsches Geschlecht oder ein Bild aus dem Netz und melde ich an Poppen zur Überprüfung. Würden das mehr Leute einfach machen, gäbe es nicht so viele Profile mit falschen Bildern und weniger Diskussionen in den Chats über einen Fake.

Lass doch die Spinner glauben du wärst ein Fake ! Es gibt hier zich viele Menschen die das nicht tun ! Man kann ja auch nicht alle über einen Kamm scheren. Lass dich nicht ärgern und dir den Tag vermiesen.

Ganz allgemein: Wenn ich mich durch die Rubriken lese, stelle ich fest, dass gute Manieren, Höflichkeit, Erziehung und Anstand hier und da beiseite gelegt werden. Geht nicht und ich würde sie dann ebenfalls sofort blockieren. Wenn man sich im Schutz der Anonymität des Netzes alles erlaubt, fehlt eindeutig etwas.

Nicht allgemein, sondern auf den Einganspost bezogen: ja, sehe ich wie du.

Und auf mich und meine Mitgliedschaft bezogen: ich lese und schreibe hier und da im Forum, schreibe jedoch (noch) niemanden an. Dies, weil ich mir der Natur des Portals und in Folge dessen was stattfindet noch nicht sicher bin. Das Ganze finde ich bislang nur irgendwie interessant, so als gesellschaftliches Phänomen. Viel Phantasiebehaftetes und viele lückenhafte Selbstbilder, wenig gefühlsbetontes Interesse an einem sexuellen Miteinander. Ich meine da nicht unbedingt die große Liebe (die muss sich entwickeln können, wie auch Freundschaft und Freundschaft+), aber körperliche Nähe ohne jegliches Interesse, ohne Wunsch nach geteilter Nähe zu einer Person ist für für mich nicht vorstellbar. Dazu gehören nun mal auch der repektvolle Umgang und Umgangsformen, die wir alle gelernt haben sollten. Eine reine Mechanik als Miteinander passt nicht in mein Weltbild. Wenn ich einen Körper berühre, berühre ich auch eine Seele, ob ich es will oder nicht. Und die braucht ein Mindestmaß an Feinfühligkeit.

Fake...

Was auch immer in dem Profil stehen mag - eine sinnhafte Strategie mag ich da nicht erkennen...

Wenn Du es wirklich wissen willst, was dahinter steckt, solltest Du die betreffenden Leute direkt fragen und nicht gleich blockieren. Vielleicht bekommst Du ja eine Antwort auf Deine Frage. Ansonsten, rein spekulativ dazu von mir: Vielleicht ist es wie mit den Ungläubigen, die kurz vor ihrem Tod oder in einem Notfall plötzlich das Beten anfangen, nur für den Fall, dass es es Gott doch geben sollte. 🤷‍♀️ Im übertragenen Sinn: Sie halten Dich für ein Fake, aber für den Fall, dass doch nicht Fake, haben sie es zumindest bei Dir versucht.

Da dir das ja scheinbar bei mehreren identisch passiert, - und wir ausserdem dein Profil nicht kennen, weil du anonym schreibst, wann ich nur vermuten dass es mit deinem Profil schon zu un hat..

Aber was weiß ich... wenn der Bademeister nicht schwimmen kann, liegt's ja auch an der Badehose.

Aber vielleicht hilfst du dir ja mal selbst, indem du ERST fragst und DANN blockierst ...mannmannmann

Ach, mach dir nichts draus. Ich wurde, trotz Echtheitprüfung, auch schon mehrfach als Fake betitelt. Es geht mir, ehrlich gesagt, am Arsch vorbei. Sollen diese Männer denken was sie wollen. Ich investiere weder meine Zeit, noch meine Neugier in so etwas.

• Neu erstellen...