Dies ist ein beliebter Beitrag. sw**** Geschrieben März 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi, kennt jemand ein gutes Wellnesshotel in Palma? Die Suchmaschinen schlagen zwar einiges vor, aber in der Regel haben die dann einen Pool und eine Sauna und nennen sich Wellnesshotel... Bzw hat jemand Erfahrung in einem solchen Hotel? Gerne auch wenn es nicht zu empfehlen ist.
MA**** Geschrieben März 5 vor 4 Minuten, schrieb Lächelmoment: Warum möchtest du eine Empfehlung auch wenn es nicht empfehlenswert ist? Wahrscheinlich weil jede/r einen anderen Geschmack hat.
So**** Geschrieben März 5 vor 46 Minuten, schrieb Lächelmoment: Warum möchtest du eine Empfehlung auch wenn es nicht empfehlenswert ist? Vielleicht um es dann auszuschließen. 😉
sw**** Geschrieben März 5 Autor So ist es. Die Webseiten malen ja nur schön, dass die Kacheln im Dampfbad abfallen steht da nicht
si**** Geschrieben März 5 Für uns ist Malle schon Wellness pur. Dazu noch ein richtig tolles Wellnesshotel? Gut, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Du solltest nachtragen, zu welcher Session, Strand in der Nähe, Kostenumfang? Am Besten wendest du dich an das Reisebüro deines Vertrauens, die wissen es am Besten. Und ist selten teurer als online gebucht!
Be**** Geschrieben März 5 Warum nutzt du nicht das Reisebüro deines Vertrauens, guckst entsprechende YouTube Videos usw. Wir finden TUI Blue Hotels nur für Erwachsene sehr angenehm. Völlig unabhängig vom Ort.
Ge**** Geschrieben März 8 (bearbeitet) Am 4.3.2026 at 20:17, schrieb sweetlovecpl: Hi, kennt jemand ein gutes Wellnesshotel in Palma? Ich war mit meiner Frau letztes Jahr oder vorletztes Jahr, ich weiß es nimmer genau eine Woche im Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel. Für Erholung und Freizeit stehen den Gästen ein Wellnessbereich mit Massagen, Körper- und Gesichtsbehandlungen zur Verfügung.Man kann Golf und Tennis spielen. Es gibt ein Gym und einen Außenpool. Bar und Lounge waren auch ok. Wir waren sehr zufrieden und werden bei Gelegenheit wieder kommen. bearbeitet März 8 von GelangweilterZuhörer
Empfohlener Beitrag