Sw**** Geschrieben vor 1 Stunde Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Ich hatte bereits vor einer Weile einen Termin bei einer Ärztin gemacht für mich. Und nun stand ein Folgetermin an bei dem du mit dabei sein solltest. Am späten Nachmittag sitzen wir in einem leeren Wartezimmer. Es dauert nicht lange bis wir von einer freundlichen Stimme in Zimmer 3 gerufen werden. "Frau Doktor kommt gleich." Das Zimmer ist funktional eingerichtet. Kein Schnickschnack, alles in weiß und sehr sauber. Es gibt noch eine weitere Tür, die zu einem Nebenzimmer führt. Das Türschild weißt es als Behandlungszimmer aus. Wir müssen nicht lange warten bis Frau Doktor zu uns kommt. Eine ältere Frau, schätzungsweise an die 60. Sehr resolut aussehend und mit kräftiger Statur. "Schön, dass sie nochmal zu uns kommen. Und das sie, wie besprochen, ihren Mann mitgebracht haben. Sie haben sich an meine Anweisungen für den heutigen Termin gehalten?" Ich nicke "ja, Fr. Doktor". "Gut, dann gehen sie bitte rüber ins Behandlungszimmer, wir kommen gleich nach." Ich stehe auf, nehme meine Tasche und gebe dir noch schnell einen Kuss bevor ich durch die Tür ins Nebenzimmer verschwinde. Die dort anwesende Schwester hilft mir mich für die Untersuchung vorzubereiten. Als wir fertig sind drückt sie eine kleine Taste neben dem Lichtschalter der im anderen Zimmer ein Signal aufleuchten lässt. Kurz darauf öffnet sich die Tür und die Frau Doktor kommt mit dir in den Raum. Verdutzt bleibst du stehen. Statt auf einer ganz normalen Behandlungsliege, knier ich auf einem weißen Bock mit dem Hintern in der Luft und weit gespreizten Beinen. "Ihre Frau hat sich an mich gewendet, weil es wohl Probleme gibt beim Arschficken. Sie meinte, dass sie wohl etwas zu eng ist und sie sie deswegen nicht ordentlich benutzen können. Wir haben das beim letzten Termin eingehend untersucht und würden sie gerne unterstützen im ihr Ziel zu erreichen. Die Schwester hat gerade schon kontrolliert ob ihre Frau entsprechend vorbereitet ist. Es ist alles sauber und wir können gemeinsam mit der Behandlung beginnen." Eifrig nickst du und trittst gemeinsam mit Frau Doktor von hinten an mich heran. "Wichtig ist vorallem, dass alles schon geschmeidig ist, zu viel gibt es nicht. Wie sie sehen verwenden wir zum beispiel Vaseline. Das nehmen wir gerne für die manuelle Stimulation." Ungeniert streift sie sich ein paar lange Handschuhe über und streicht danach rund um mein Poloch. "In dieser Position ist es eigentlich ideal für Anfänger. Sehen sie, mit etwas Druck ist der erste Finger schon drin. Dann wieder raus und mit etwas neuer Vaseline wieder rein. Und wenn sie dann drinnen sind einfach ganz leicht den Finger krümmen und raus ziehen bis sie mit der Fingerspitze den Muskel spüren. Ziehen sie sich ein paar Handschuhe an und probieren sie es ruhig mal aus." Du schmierst deinen Finger gut mit Vaseline ein und ihren Anweisungen folgend fingerst du meinen Arsch. "Sehr gut, und jetzt probieren sie mal einen zweiten Finger. Wenn sie ihn ein paar mal hoch und runter bewegt haben, dann ziehen sie die Finger komplett raus und stecken sie anschließend wieder ganz rein. Komplett raus und wiwder rein, gleich ein paar Mal hintereinander. Dann gewöhnt sich der Muskel daran und bleibt länger geöffnet. Wenn sie drin sind, drehen sie die Finger ruhig etwas hin und her." Ordentlich folgst du ihren Anweisungen. Und tatsächlich kannst du es spüren und sehen wie die Pforte leicht offen stehen bleibt. Genüsslich fingerst du weiter meinen Hintern ind kannst die Erfolge hören und spüren. "Sehr schön. Dann steigern wir das Ganze mal. Gehen sie bitte rüber und suchen sie bitte ihre Wunschgröße aus." Ich kann nicht sehen was du in der Hand hast als du zurück kommst. Unruhig rutsche ich in meiner Position hin und her. "Na na, keine Angst. Das bekommen wir schon rein. Denken sie an das was wir besprochen hatten. Ihr Mann ist der Herr und sie werden gehorchen. Das ist unvermeidlich. Sie brauchen sich also nicht dagegen zu wehren, dass hat eh keinen Zweck. Entspannen sie sich daher lieber. Um so schneller ist die Behandlung vorbei und sie gut anal fickbar." "So, nun geht es ans Training. Da haben sie sich ja ein tolles Exemplar ausgesucht. Machen sie ordentlich Gleitgel auf die Spitze. Bevor sie ihn aber beginnen reinzuschieben öffnen sie sie nochmal mit der 2-Finger-Methode. Und dann schieben sie den Plug ebenso hinein. Reinstubsen, drehen und rausziehen. Und nach jedem rausziehen ein kleinen Schub Gleitgel ins Fotzenloch spritzen. Beim nächsten reinstubsen gleich ein wenig tiefer. Nach 3 oder 4 mal sollte es dann flutschig genug sein. Dann können sie ohne weiteres Gleitgel weiter machen. Aber immer schön drehen. Sie werden sehen, sie wird es bald genießen und den nächsten Stoß freudig von ihrem Herrn empfangen." Gewissenhaft folgst du ihren Anweisungen. Und wunderbarerweise glutscht der Plug immer tiefer in den Arsch. Erfeut registrierst du wie ich mich winde und anfange lustvoll zu stöhnen. Wie ich mich nach dem Plug strecke und mehr fordere. Und du gibst mir mehr bis er mit einem satten plopp so tief in mir verschwunden ist, dass er an der schmalst Stelle fest von mir umschlossen ist. "Sehen sie, und schon ist der Plug drin. Und ihre Schlampe ist auch noch ausgelaufen dabei. Gucken sie nur wie sie mir auf den Boden getropft hat." Prüfend greift deine Hand zwischen meine Schamlippen und es verschwinden sofort 3 Finger in mir. "Ja, da flutscht es immer sehr gut." Ich kann spüren, wie du so am Plug entlang streichst mit deinen Fingern und mich zusätzlich reizt. "Ich würde sagen, die Behandlung war erfolgreich." "Ja, sehr erfolgreich. Das werden wir definitiv weiter behandeln müssen Frau Doktor." "Gut, wenn sonst keine weiteren Fragen sind, dann würde ich vorschlagen, dass sie den Plug entfernen und ihre Frau ordentlich durchnehmen. Ich würde zur Kontrolle zusehen." Ich spüre wie du den Plug Stück für Stück herausziehst und wie offen meine Arschfotze nun steht. Doch nicht sehr lange und spüre wie du zu mir kommst und mich tief ausfüllst. Erst langsam und dann immer fester fickst du meinen Arsch. Ich kann spüren wie du in mir zuckst und mich schließlich tief besamst. "Sehr sehr schön. Ich sehe, dass war eine überaus erfolgreiche Therapie." "Oh ja Frau Doktor und sehr befriedigend. Oder was sagst du meine kleine geile Analstute." Nickend bestätige ich. "Dann sind wir hier fertig. Bitte schicken sie mir noch wöchentlich eine kurze Rückmeldung wie sich die weitere Behandlung entwickelt hat. Das würde mich sehr interessieren."
lausitz112 Geschrieben vor 8 Minuten sehr gut geschrieben, sehr gut. wie komme ich an einen termin bei frau doktor? das problem ist nur mir fehlt die frau dazu. aber vielleicht erklärt sie mir das alleine? weiterhin viel spass beim schreiben und bloß gut das ihr in der gesetzlichen krankenversicherung seid, die private würde das bestimmt nicht übernehemn.
Empfohlener Beitrag