Ay**** Geschrieben vor 2 Stunden Die AFD 👍👍👍💙💙 Bringt mir Freude und natürlich mein zukünftiger Ehemann Elon Musk 😍😍😍😍😍😍
Ay**** Geschrieben vor 2 Stunden Die AFD 👍👍👍💙💙 Bringt mir Freude und natürlich m Elon Musk 😍😍😍😍😍😍 ich vergötter Elon Musk Elon Musk ist ein Genie 😍😍😍 tut unglaublich viel gutes für die Menschheit sein Vermögen ist mittlerweile bei 854 Milliarden Dollar 😍😍😍 mein Traum ist es in einer Tages zu heiraten
Su**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 21 Minuten , schrieb Aywen39: Die AFD 👍👍👍💙💙 Bringt mir Freude und natürlich m Elon Musk 😍😍😍😍😍😍 ich vergötter Elon Musk Elon Musk ist ein Genie 😍😍😍 tut unglaublich viel gutes für die Menschheit sein Vermögen ist mittlerweile bei 854 Milliarden Dollar 😍😍😍 mein Traum ist es in einer Tages zu heiraten So? Was macht er denn so Großartiges für die Menschheit? Aber vielleicht sucht er noch eine passende Gespielin für Kind Nr. 15, kannste nie wissen, Glück auf! Tut mir weh das zu lesen 🙈🙈🙈
Ph**** Geschrieben vor 1 Stunde Meine Nichte und mein kleiner Neffe❤️ Die Natur. Ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein, diese Stille, der Geruch und natürlich gibt es immer was zu entdecken. Das ist mein Wellness Programm.
Gr**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 23 Minuten, schrieb Aywen39: Die AFD 👍👍👍💙💙 Bringt mir Freude und natürlich m Elon Musk 😍😍😍😍😍😍 ich vergötter Elon Musk Elon Musk ist ein Genie 😍😍😍 tut unglaublich viel gutes für die Menschheit sein Vermögen ist mittlerweile bei 854 Milliarden Dollar 😍😍😍 mein Traum ist es in einer Tages zu heiraten Das ist eine gute Idee. 😃👍 Heiratet und flieg zum Mars. Nehmt bitte auch The Don mit! 🚀
Di**** Geschrieben vor 54 Minuten Kann Freude grundlos sein? Muss ich überdenken. Wenn sie wirklich von nichts und niemandem abhängt, dann wenn ich mit mir selbst bin und das Gefühl habe, dass alles stimmt. Ich freue mich riesig wenn mir jemand ein Geschenk macht - ein großes, wie Aufmerksamkeit, oder ein kleines, wie ein Mitbringsel. Das ist nicht grundlos, aber vielleicht bedingungslos.
Mu**** Geschrieben vor 17 Minuten Meine Familie, alle Menschen die mir nahe stehen. Ich erfreue mich daran Menschen zum Lachen zu bringen, insbesondere beruflich.
Empfohlener Beitrag