Su**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 23 Minuten , schrieb GreyC: Wenn man grundlos feiert, kann man sich über die Feier freuen. Dann freut man sich nicht mehr grundlos und hat einen Grund zum Feiern. 🤯🥂🥴😁 Prost! 🍻🥳🤘
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Freundliche Menschen, da geht mir das Herz auf.
Ci**** Geschrieben vor 4 Stunden So einiges...Nachricht von bestimmten Personen, Sonnenschein, meine Katze uvm
le**** Geschrieben vor 4 Stunden Menschenleere Wälder. 💕 Kein Konsum, kein respektloses Verhalten, keine Autos...
se**** Geschrieben vor 4 Stunden Freude kommt auf, wenn keiner einem auf'n Sack geht...und gechillt, den Feierabend und das Wochenende genießen kann. Grundlose Freude, war heute weil sich die ersten Krokusse gezeigt haben...der Frühling ist da
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 3 Stunden vor 26 Minuten, schrieb Merlina2586: Freundliche Menschen, da geht mir das Herz auf. Ohja bei dem schönen Wetter was wir jetzt haben. Wenn man sich trifft und beide in den Armen liegen und es genießen.
Ti**** Geschrieben vor 3 Stunden Freude ist nicht nur einfach da. Freude wird durch eine Aktion durch ein Ereignis vielleicht durch Kleinigkeiten wie ein Satz eine Geste und ein Geschenk hervorgerufen. Hat aber auch schon Freud festgestellt, dass Freude nicht einfach da ist und dass der Mensch auch nicht ständig glücklich ist, denn man lernt nur, wenn man Fehler gemacht hat, wenn etwas schief gegangen ist Freude ist in einem Menschen leben immer temporär, sonst würden wir sie ja nicht als Freude empfinden und als Glücksmoment.
El**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Minuten, schrieb FicksundFotzi: Diese Sozialpädagogen hier können einem jede Freude austreiben ☹️ Vor allem die depressive Sorte, bei denen das Glas ständig halbleer statt halbvoll ist. 😣
Fi**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli: Vor allem die depressive Sorte, bei denen das Glas ständig halbleer statt halbvoll ist. 😣 Die werden wir hier auch noch raus geekelt bekommen. Das nennt man dann "ungezwungene Freude" 😁
Wh**** Geschrieben vor 2 Stunden Wenn ich im Café sitze, meinen Kaffee trinke und keiner mit Lautsprecher telefoniert ...
Fi**** Geschrieben vor 2 Stunden Freude ist für mich, wenn ich für einen gestrigen Post aktuell bereits 23 (!) Likes bekommen habe! Erst mal nachmachen hier!
Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden Die mittlerweile warmen Sonnenstrahlen die ins Gesicht scheinen , während ich meinen Cappu auf der Terrasse trinke . Sich grundlos freuen ist nicht jedem gegeben wie man hier mal wieder lesen kann .
He**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich komme nach Hause und acht Beine tanzen um mich herum und wedeln mit ihrem süßen Hinterteil. Das sicher nicht grundlos aber es gibt kaum ehrlicheres. Wie wäre es mit einem Thread über grundlos schlechte Laune? 🫣
Fi**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Wie wäre es mit einem Thread über grundlos schlechte Laune? 🫣 Bitte nicht! Grundlos schlechte Laune erleben wir doch jeden Tag hier.
Freddy_63 Geschrieben vor 2 Stunden Was bringt grundlos Freude??? Na die Anwesenheit der Familie. Hier bei Poppen würde ich sagen ein erfülltes Sexualleben, da ich das nicht habe. ist es schwer in dieser Richtung grundlos Freude zu haben.
Empfohlener Beitrag