Jump to content

Gibt es Frauen, die dabei zusehen würden, wie Männer blasen?

bi****

Empfohlener Beitrag

sicher wird es die geben, aber ob das alles stimmt was hier dann geschrieben wird wage ich zu bzweifeln.

Ich kenne auch eine. Was ihr nur immer mit den Autos habt. Jede Treppe ist bequemer. Ich hatte ja viel Sex im Auto weil ich über 30 jahre mit Camping bussen unterwegs war . Aber Pkw ist einfach unbequem auch fur die Person die von aussen Wirkt

Durchaus möglich, daß es Frauen gibt die da zusehen. Ich ganz sicher nicht!

Gibt es bestimmt aber warum sollen sie so persönliches öffentlich erzählen

(bearbeitet)

Ob ich das erleben oder beobachten wollen würde? Also das beschriebene Szenario oder eine Variation davon…
🤔 Nope… 🤷‍♀️
Im Auto finde ich bereits abturnend… diese Gesichtsspritzerei ebenfalls… und… wenn zwei Männer sich vergnügen - finde ich jetzt nicht „schlimm“ -, aber wirklich Lust bereiten würde mir das wohl nicht… 🤔🤷‍♀️

P.S.: für andere Frauen kann ich nicht sprechen… spekulativ gibt es sicher Frauen, die daran ihren Reiz finden, vermute allerdings, dass diese eher in der Minderheit sind… 

bearbeitet von Anni4real
vor 8 Stunden, schrieb bi_71:

Würdest du das erleben oder beobachten wollen?
Was reizt euch mehr – Kontrolle, Tabulosigkeit, die männliche Lust oder einfach die Dynamik zwischen?

Ich fände es zu wissenschaftlichen Zwecken ganz interessant :).

Mich würde interessieren, ob Männer das anders machen, weil die ja eigentlich wissen müssten, wie sich das anfühlt.

Es würde mich aber nicht geil machen. Ich säße eher neugierig mit Notizblock daneben 🤣.

In einer privaten Situation bei einem Dreier kann das bestimmt mal reizvoll sein, aber auf dem Parkplatz? Mit einem total Fremden, würde ich es abstoßend finden... vom gesundheitlichen Risiko mal ganz abgesehen...

Es gibt immer Frauen die Lust haben zuzusehen wie Männer sich gegenseitig blasen.Habe die Erfahrung gemacht als ich in den Nederlanden in einen Club war in Rotterdam das Frauen gerne zuschauen wenn der Mann von einer Trans geblasen wird und er es auch macht .Wurde ein geiler Dreier hatte sowas noch nie vorher.War es wert mit der richtigen Shamale wieder mal gern.

vor 3 Minuten, schrieb Steffi666:

In einer privaten Situation bei einem Dreier kann das bestimmt mal reizvoll sein, aber auf dem Parkplatz? Mit einem total Fremden, würde ich es abstoßend finden... vom gesundheitlichen Risiko mal ganz abgesehen...

Es geht um das zuschauen, und nicht ums Mitmachen!

Frauen haben doch Fantasieren. Zumindest , wenn es ein richtig machen möchte!

Gerade eben, schrieb Cowboy-6417:

Es geht um das zuschauen, und nicht ums Mitmachen!

Ich meinte das Zuschauen, es kann ja auch abschreckend sein und aus gesundheitlicher Sicht für mich dann auch noch gefährlich... falls ich nicht dauerhaft mit dem Kerl nur als Zuschauerin Kontakt habe

Ich treffe mich nicht auf einem Parkplatz 😫😣, da schüttelt es mich. Sicher wird es Frauen geben die darauf stehen, ich gehöre nicht dazu.

Anonymes-Mitglied-1

Ich kenne eine, die es richtig liebt... auch wenn die Kerle noch viel weiter gehen. Das nacht sie so heiß, dass sie dann auch mitmachen möchte

• Neu erstellen...