Jump to content

Planung von Dates

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
vor 3 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Oder bist zu oft Frauen begegnet, die dich ausgenommen haben oder einfach geizig? 

Schönen Tag dir!🙄

Weder noch. Ich bin zu schlau um mich von einer Frau ausnehmen zu lassen. Für diesen Zweck existieren die Simps....denen gefällt das sogar. 🤣🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Weder noch. Ich bin zu schlau um mich von einer Frau ausnehmen zu lassen. Für diesen Zweck existieren die Simps....denen gefällt das sogar. 🤣🤣🤣

Also doch getriggert. So sehr, dass du nur gelesen und verstanden hast, was du wolltest. :clapping:

Anonymes-Mitglied-7
Gerade eben, schrieb Soulwhisper:

Also doch getriggert. So sehr, dass du nur gelesen und verstanden hast, was du wolltest. :clapping:

Wenn sich belustigen bei dir unter triggern läuft, dann ja. 🤣🤣🤣

Was hab ich denn angeblich nicht verstanden? Bin auf deine Ausrede gespannt.

Anonymes-Mitglied-1

Da Männer gern das Zimmer zahlen möchten, habe ich nichts dagegen. Schließlich wollen sie mich kennen lernen.

(bearbeitet)
Am 2.3.2026 at 18:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Momentan stell ich aber fest, daß man mich unbedingt kennen lernen möchte und danach kommt direkt. *Wir müssen uns die Kosten teilen.* Das gefällt mir gar nicht. Werde indirekt unter Druck gesetzt.

Und schon ist es vorbei, mit dem Streben nach Gleichberechtigung.
Zuviel davon ist dann anscheinend doch nicht gewollt.
Ich dagegen würde mich unter Druck gesetzt fühlen, wenn es hieße: Ich hab das Hotel gezahlt- nun trage Deinen Teil bei.
Vor allem dann, wenn es hier so "anonym" zugeht, musst Du Deinen Kurzurlaub wohl selbst buchen.

Aber es kommt natürlich immer auf die genauen Umstände an.
Ich würde das Kennenlernen beim ersten Treffen eher in Kaffee und Kuchen-Manier gestalten, allein, um mal vorsichtig zu schauen, wer da so aufkreuzt.
Man liest hier ja auch viel von falschen Versprechungen, die sich dann als Luftnummer entpuppten...
Im Café hätte ich dann kein Problem damit die Rechnung zu übernehmen, wenn´s beim Kaffee mit Gespräch bleibt und ein Rückzug angesagt wäre.
Ich buche auch kein Hotel, ohne zu wissen, mit wem ich da übernachte. 
Erst recht kein schmuddeliges Stundenhotel.

Sollte man sich schon etwas kennen, kann man weiteres Vorgehen absprechen.
Das hängt ja auch von den jeweiligen finanziellen Möglichkeiten ab.

Am 8.3.2026 at 10:16, schrieb GelangweilterZuhörer:

Wenn du mit einer Frau schläfst, dann bezahlst du auch.

Die spontane Eingebung meiner Human Intelligence dazu:
Hanswurst

Am 3.3.2026 at 08:23, schrieb Barbara-HL:

Die Kosten fürs Hotelzimmer , hat der Mann ( Lover ) zu zahlen .
Wir als Frauen geben uns den Mann ja auch hin wenn die Sympatie da ist . Was ich als Frau mitbtinge ist eine Fl. Sekt .
Das hat nichts damit zu tun, den Mann auszunutzen , sondern das , das Frau das Gefühl bekommt erobert zu wetden

Schönsaufen?
Und dann lallend erobern!

bearbeitet von Tanner

Der bessere Deal wäre ein Swingerclub für die Beteiligten.
Jeder zahlt seinen eigenen Eintritt und es gibt kein Stress. Dann ist man zusammen an der Bar, Unterhaltungen, Frühstücken, es gibt noch andere die sich mit einem unterhalten und später kommt es bei Gefallen zum Sex. Wenn nicht,hat jeder andere Möglichkeiten mit anderen zu flirten.
Somit ist der Druck vom Hotelzimmer und deren Folgen? nicht vorhanden.

• Neu erstellen...