Jump to content

Frühling und so....

Im****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Welche Zielgruppe interessiert sich für laufende Nasen? 🤔🤔🤔
Sag mir wo ich spazieren gehen soll.

Für Alles gibt es Fetische!

Anzeige hier, zum Treff in grüner blühender Natur. 

😂😂😂

Solange nicht nur die Nase "feucht " wird sollte das kein Problem sein. 

Zumindest auf poppen.de wollen die meisten Männer eh nur ihren Dödel irgendwo rein stecken...

vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wer will schon 24/7 unter einer kalten Dusche stehen? 😜

Wie man es als Mann auch macht ist verkehrt.... die einen machen sich über die Warmduscher lustig und die andern wollen nicht kalt mit mir duschen... fest steht ...unter der Dusche ist kein bzw, kaum Pollenflug

Wenn du niesen musst kann es natürlich sein, dass er dann wieder raus flutscht 

Irgendwas ist immer..... zu jeder Jahreszeit. 🫣😉

Ich bin nicht von Allergien geplagt und habe mir auch nicht den Kopf gemacht ob meinem Gegenüber meine verstärkten Nägel oder etwas *nicht perfektes* stört. 

Viel Glück beim Frühlingsflirt.

Gerade in einem anderen Thread und auch hier gelesen. Wahre Schönheit kommt von innen. Na dann halt Merz Spezial Dragees ... 🤷‍♂️

Dazu fällt mir ein: Als Kind/Jugendlicher plagte mich dieser Heuschnupfen auch enorm. 🙄

Ich musste Dehistin-Tabletten einnehmen, mit dem wunderschönen Wirkstoff Tripelennaminhydrochlorid, also ein Antihistaminikum der ersten Generation, das primär juckreizstillend und antiallergisch wirkt. Bei oraler Einnahme (Tabletten) waren Müdigkeit und Schläfrigkeit vorprogrammiert.

Ab 2 Stück war Game over … 😵‍💫 Dann war es mir vollkommen egal, ob meine Nase tropft. 😴😴🙈🙈😬

War irgendwie ne doofe Zeit 🤔🫣

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Gerade in einem anderen Thread und auch hier gelesen. Wahre Schönheit kommt von innen. Na dann halt Merz Spezial Dragees ... 🤷‍♂️

Nimmt die der Bundeskanzler auch?

vor 47 Minuten, schrieb Imperatorin:

Endlich lässt sich die Sonne wieder blicken. Es wird langsam bunt da draußen, die Vögel wecken einen sonntags früh um 6 Uhr wieder, herrlich für Menschen mit Hunde, schlecht für Menschen mit Allergien.

Schlecht für mich, der mit Hunden nicht klar kommt und Hunde nicht mit mir klar kommen. Ich bin da eher wie die Katzen...Im Winter auf die warme Heizung legen, im Frühling die ersten Sonnenstrahlen fangen, im Sommer faul in der Sonne liegen und ja nicht bewegen, im Herbst aktiv.

vor 50 Minuten, schrieb Imperatorin:

Bei mir geht's schon los. Die Augen tränen, die Nase fängt unkontrolliert an zu laufen und manchmal merkt man das erst wenn es tropft 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 und auch meine Atmung gleicht gerade jemandem, der fünf Etagen hochgelaufen ist.
Aber es gibt auch positive Seiten. Ich sehe dabei toll aus. 🤣🤣🤣
Ich bin von Natur aus ein sehr blasser Typ, sogar fast ein bisschen kränklich, aber in dieser Jahreszeit kommt Leben in mein Gesicht.
Nicht nur meine Nase ist kräftig durchblutet vom permanenten ausschnauben, sondern auch meine Wangen sind richtig schön durchblutet und rosafarbend.

Vielleicht schon mal darüber nach gedacht, dass nicht die Optik in dem Moment entscheidend ist? Zugegeben, sie macht einen Teil aus und kann schon mal die Tür öffnen, aber wenn sonst nichts passt, dann fällt die Tür schnell wieder zu. Das was da passte, das hast auch im Sommer, Herbst und Winter noch. Auch Männer sehen oft mehr, als nur die momentane Optik.

vor 54 Minuten, schrieb Imperatorin:

Mitarbeiterin des Jahres in jeder Geisterbahn.

Übertreib mal nicht so. So großartig verändert man sich auch wieder nicht durch die Jahreszeiten.

vor 56 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ist das jetzt nicht ähnlich wie angeklebte Haare, Wimpern und falsche Nägel? Bin ich eine Mogelpackung?

Ja, natürlich ist es das. Nur kannst Du nicht viel dafür und kannst es auch nur schwer ändern.

vor 57 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wie gestaltet sich das bei euch! Allergien und flirten, geht das überhaupt? Habt ihr da lustige Date- oder Sexgeschichten?

Zum Glück habe ich nur eine Allergie gegen Waschmittel (vertrage nur ein einziges). Ja, auch das hat sich schon ausgewirkt. Es juckte mich das ganze Date über an jeder Körperstelle mit der ich sie berührte. Ich bin aus dem Date geflüchtet.

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Oder gibt es inzwischen Make-up, daß alle 30 Sekunden Nase Schnauben überlebt?

Hat man in der Zeit nicht andere Sorgen als das Make-up? Permanent Make-up hilft genauso wie ganz darauf zu verzichten.

Ich habe nur eine Allergie gegen dumme Leute. Und die kann man ja schnell loswerden. Deshalb flirte ich rund um die Uhr, 12 Monate pro Jahr. 😁

Vor 4 Minuten , schrieb Hoppas66:

Dazu fällt mir ein: Als Kind/Jugendlicher plagte mich dieser Heuschnupfen auch enorm. 🙄

Ich musste Dehistin-Tabletten einnehmen, mit dem wunderschönen Wirkstoff Tripelennaminhydrochlorid, also ein Antihistaminikum der ersten Generation, das primär juckreizstillend und antiallergisch wirkt. Bei oraler Einnahme (Tabletten) waren Müdigkeit und Schläfrigkeit vorprogrammiert.

Ab 2 Stück war Game over … 😵‍💫 Dann war es mir vollkommen egal, ob meine Nase tropft. 😴😴🙈🙈😬

War irgendwie ne doofe Zeit 🤔🫣

Ach diese Nebenwirkung hat das heutige antihistaminikum Nummer 1 auch immer noch. Aber deswegen nimmt man die eine Tablette am Tag auch abends vorm schlafengehen. 🤔😉
Hilft mir allerdings nicht, wenn da irgendwie gerade absolut alles in der Natur am durchdrehen ist. Den Rest des Jahres habe ich damit meine Allergien gut im Griff.

Made auch voll my day - Dankeschön 🫶

Ich empfehle etwas mehr Einstein in die Gleichung miteinzubeziehen: was, wenn du einen zauberhaften Kerl triffst, der all deine Quarks und Quanten in kleine rote Herzchen verwandelt, so dass du dann auch für den Rest des Jahres dieses wunderschöne, zarte Glühen aufgrund einer ganz anderen körperlichen Reaktion mit dir herumträgst?

Solange mir hier keiner beweisen kann, dass das bei einer Lady wie dir nicht ein durchaus logischer Ausgang eines Date-Versuches ist, sage ich: go and get 'em, Beauty!

vor 9 Minuten, schrieb govinda777:

Auch für die Pharma Industrie gibt es Grenzen. 

vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Auch für die Pharma Industrie gibt es Grenzen. 

Jaaa und dann die ganzen Nebenwirkungen bei ihm 

😅

Vor 11 Minuten , schrieb Goldie241277:

Hat man in der Zeit nicht andere Sorgen als das Make-up? Permanent Make-up hilft genauso wie ganz darauf zu verzichten.

Naja, ich schminke mich nicht, deswegen die Frage nach dem Make-up. Meine leuchtende Nase würde ich schon ganz gerne manchmal verstecken.

vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ach diese Nebenwirkung hat das heutige antihistaminikum Nummer 1 auch immer noch. Aber deswegen nimmt man die eine Tablette am Tag auch abends vorm schlafengehen. 🤔😉
Hilft mir allerdings nicht, wenn da irgendwie gerade absolut alles in der Natur am durchdrehen ist. Den Rest des Jahres habe ich damit meine Allergien gut im Griff.

Bei mir hieß das Zauberwort „Desensibilisierung“.

Das Frühjahr kann so schön sein. 😀😇

Der Text ist Zucker 😁👌
Mir war es immer egal wie ich jemanden kennenlerne, wie sagt man.. In Krankheit wie auch Gesundheit 😊😂.

Partnersuche einfach aufs ganze Jahr beschränken, so bleibt die Auswahl dementsprechend nach empfinden und Pollen 😅.

Allergien und Flirten klappt, hab zwar selbst auch welche, aber nix mit Pollen.
Beim Date hatte ich tatsächlich mal eine Frau die Cetirizin vor dem Date genommen hatte, währenddessen ist sie alles weg genickt 😂, ihr war es total peinlich, ich fand es lustig.
Also der Zustand nach der Tablette, nicht die Allergie.

Nen sonnigen Tag noch 🌻

vor 19 Minuten, schrieb govinda777:

Da bin ich überfragt, auch bei der Frage ob er mit dem Unternehmen was gemein haben könnte.

vor 10 Minuten, schrieb Bonnie_fuer_Clyde:

wenn du einen zauberhaften Kerl triffst, der all deine Quarks und Quanten in kleine rote Herzchen verwandelt, so dass du dann auch für den Rest des Jahres dieses wunderschöne, zarte Glühen aufgrund einer ganz anderen körperlichen Reaktion mit dir herumträgst?

Kommt Schrödingers Katze und macht dir einen Strich durch die Rechnung ... 

Vor 3 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Der Text ist Zucker 😁👌
Mir war es immer egal wie ich jemanden kennenlerne, wie sagt man.. In Krankheit wie auch Gesundheit 😊😂.

Partnersuche einfach aufs ganze Jahr beschränken, so bleibt die Auswahl dementsprechend nach empfinden und Pollen 😅.

Allergien und Flirten klappt, hab zwar selbst auch welche, aber nix mit Pollen.
Beim Date hatte ich tatsächlich mal eine Frau die Cetirizin vor dem Date genommen hatte, währenddessen ist sie alles weg genickt 😂, ihr war es total peinlich, ich fand es lustig.
Also der Zustand nach der Tablette, nicht die Allergie.

Nen sonnigen Tag noch 🌻

Ich werde zum Glück nicht mehr sonderlich müde von Cetirizin. Dafür nehme ich das schon viel zu lange jeden Tag. Aber ich möchte mehr über dieses Date wissen....🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Wo wart ihr? Was hast du gemacht?

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Ich mag den Frühling,aber um ihn zu genießen brauche ich keinen Mann....

Ja ich leider auch sehr unter Heuschnupfen.

Bei mir schlägt es sich sehr auf die Augen und feuer rote Augen begleiten mich durch die Zeit.

Ein Herr sagte mal die machen Angst!

Fand ich cool...!

Mogelpackung..Nö!

Mit 63 kann man nicht mehr viel mogeln.😚

bearbeitet von KarlaLangenfeld

Ich finde den Charakter und das man auf einer Welle ist und miteinander lachen kann viel interessanter 😊 da ich glaube das jeder irgendwie was hat was ihm nicht gefällt 😅 die einen haben nun mal Allergien ☺️ deswegen kann man doch die andere Person dennoch toll finden 😀 ich zum Beispiel habe Neurodermitis, in der dunklen Jahreszeit total fürchterlich, daher ist der Frühling und Sommer für meine Haut das beste was es gibt ☺️

Seit ich mit Allegra angefangen habe ist es besser geworden. Schminke mich eh wenig und wenn nur die Augen.
Falls dann das Optische nicht stimmt durch juckende Augen-da sie dann aufgequollen sind durchs reiben-nicht mein Thema.

Habe mir da ehrlich nie Gedanken gemacht.
Da war mein Kopf eher darauf programmiert, die nächsten Augentropfen einzunehmen oder ohne Augen rumzulaufen.
Was allerdings doof wäre.

Ich habe noch etwas, bis die Gräser fliegen. Dir aber eine gute Zeit mit deiner Farbe im Gesicht.
Man muss auch die positiven Dinge sehen 😁

vor 18 Minuten, schrieb Whistler65:

Da bin ich überfragt, auch bei der Frage ob er mit dem Unternehmen was gemein haben könnte.

Kommt Schrödingers Katze und macht dir einen Strich durch die Rechnung ... 

...nur, wenn der Wirt mal wieder die Rechnung ohne das Milchmädchen gemacht hat, dessen alle Äpfel mal wieder nicht weit vom Stamm gefallen sind, weil ihr Vater - ein dummer Bauer - die dicksten Kartoffeln hatte. Ja: und hier ungefähr kommt dann Schrödinger mit seiner Katze ;)

Warum soll das Unfair sein?
Du bist so, wie Du bist.
Im übrigens finde ich Frauen ohne Schminke viel atraktiver. Es ist einfach die natürliche Schönheit.

Punkt eins: Manch Frau war gewohnt regelmäßig Pillen zu werfen, dann könnte das mit Cetirizin auch klappen.

Alternative Fragestellung: Wann lohnt eine Partnersuche überhaupt, wenn diese bei zunehmender (wahrgenommener) Gesellschaftsverdummung immer mehr einem Glücksspiel mit immer weiter sinkender Gewinnwahrscheinlichkeit gleicht? 😆

Auf der anderen Seite spricht auch nix gegen ein "spielbereit" sein bei kleinstmöglichem Einsatz. Kommt drauf an wieviel man investieren kann und möchte. Und wenn dazu eben ein alle 30 Sekunden nachschminken nötig ist. 😉

• Neu erstellen...