Jump to content

Frühling und so....

Im****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Lustigervogel:

Was hat das denn mit unfair zu tun?

Na, weil ich doch jetzt so viel besser aussehe als den Rest des Jahres.

Die Allergie ist ja dann mogeln auf Zeit. Eine Frau die sich täglich, bevor sie das Haus verlässt schmickt mogelt dann ja permanent was das Aussehen anbelangt 😆

vor 28 Minuten, schrieb Imperatorin:

Aus aktuellem Anlass stelle ich mir gerade eine Frage.
Sollte ich jetzt auf Partnersuche gehen oder wäre das unfair?
Endlich lässt sich die Sonne wieder blicken. Es wird langsam bunt da draußen, die Vögel wecken einen sonntags früh um 6 Uhr wieder, herrlich für Menschen mit Hunde, schlecht für Menschen mit Allergien.
Bei mir geht's schon los. Die Augen tränen, die Nase fängt unkontrolliert an zu laufen und manchmal merkt man das erst wenn es tropft 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 und auch meine Atmung gleicht gerade jemandem, der fünf Etagen hochgelaufen ist.
Aber es gibt auch positive Seiten. Ich sehe dabei toll aus. 🤣🤣🤣
Ich bin von Natur aus ein sehr blasser Typ, sogar fast ein bisschen kränklich, aber in dieser Jahreszeit kommt Leben in mein Gesicht.
Nicht nur meine Nase ist kräftig durchblutet vom permanenten ausschnauben, sondern auch meine Wangen sind richtig schön durchblutet und rosafarbend.
Wenn ich jetzt also jemanden kennenlerne, denkt er ich sehe richtig schön frisch aus, die bittere Wahrheit kommt dann in zwei bis drei Monaten zum Vorschein. Mitarbeiterin des Jahres in jeder Geisterbahn.
Ist das jetzt nicht ähnlich wie angeklebte Haare, Wimpern und falsche Nägel? Bin ich eine Mogelpackung?
Wie gestaltet sich das bei euch! Allergien und flirten, geht das überhaupt? Habt ihr da lustige Date- oder Sexgeschichten?

Hier geht es nicht um medizinisches Fachwissen. Ratschläge zum Arztbesuch und so weiter...

Ach so, und ich habe noch eine Frage an die Menschen, die sich schminken.
Verzichtet ihr in dieser Zeit? Nach jedem Nase putzen direkt wieder neu rauf schmieren? Oder gibt es inzwischen Make-up, daß alle 30 Sekunden Nase Schnauben überlebt?

Ich schiebe auch immer eine Allergie vor, bekomme schnell rote Augen…😉

So funktioniert Werbung - die beste Seite zeigen. Vorteile nicht zu nutzen bedeutet, denen den Vortritt zu lassen, die es tun ;-)
Dass du dir so selbst gefällst (und damit wohl auch der Zielgruppe), ist ja nicht einmal gelogen.
Es ist einfach der Unterschied zwischen der reinen und der ganzen Wahrheit ;-)

Warum sollte man jetzt gerade auf Partner Suche gehen?
Wegen Allergie oder besseren aussehen?
Mir ist es egal, wann man jemanden kennen lernt.
Außerdem kann man sich eine Krankheit oder Allergie nicht aussuchen.
In einer Beziehung, sollte man da Toleranz zeigen.
Schminken ist für mich auch nicht wichtig.

Warum sollte das unfair sein?

Ist doch nur indirekte Werbung für dich selbst und X Männer kontaktieren dich ab heute mehrmals 😂🤷🏼‍♂️

Vor 3 Minuten , schrieb happynight:

So funktioniert Werbung - die beste Seite zeigen. Vorteile nicht zu nutzen bedeutet, denen den Vortritt zu lassen, die es tun ;-)
Dass du dir so selbst gefällst (und damit wohl auch der Zielgruppe), ist ja nicht einmal gelogen.

Welche Zielgruppe interessiert sich für laufende Nasen? 🤔🤔🤔
Sag mir wo ich spazieren gehen soll.

Glücklicherweise habe ich wenigstens DAS nicht bei allen Allergien und Unverträglichkeiten. Meine Kollegin aber. Die schminkt dann auch immer nach.

Mehr als 30% der Deutschen haben Allergien....also ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das Du auf einen Leidensgenossen triffst, der ebenfalls eine "Mogelpackung" ist 😉.
Aber mal im Ernst....ich mache seit vielen Jahren eine Desensibilisierung, da ich auf so ziemlich alles was grün ist allergisch reagiere....und das ist nicht(nur) politisch gemeint 😂.
Jedenfalls, hat die Behandlung zu einer erheblichen Verbesserung der Symptome beigetragen.

Hallo aus dem Süden, Du hast ja einen erfrischenden Humor, der Text könnte beinahe aus der Feder von Dietmar Wischmeyer stammen.

Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Welche Zielgruppe interessiert sich für laufende Nasen? 🤔🤔🤔
Sag mir wo ich spazieren gehen soll.

Ein Gentleman würde dir ein Taschentuch anbieten und dich anschließend auf einen Tee einladen.

Zur Seite hier würde aber auch passen "Sobald der Frühling kommt, bin ich so feucht, dass ich auslaufe" - auch das führt zu vermehrter Aufmerksamkeit. Versprochen. Ist auch die reine Wahrheit. Wenn auch nicht die ganze.

Bei Allergien gibt's Tabletten. Die helfen ganz gut. Dann ist nichts zu spüren.
Schminken tu ich mich gar nicht. Nur Augenringe abdecken und Lipgloss. Fertig.
Wichtig sind mir die Haare. Die müssen gut aussehen. Da bin ich eigen.

Interessante Fragestellung.

Obwohl ja allerdings davon auszugehen ist, dass wenn sich die TE im Herbst dann nicht mehr als "frisch" darstellt, wird es ja beim vermeintlich "frischen" Typen, den sie im Frühling kennengelernt hat, wohl nicht anders sein.

Zwei "frische" werden dann beide zu zwei "nicht mehr frischen", von daher meiner bescheidenen Meinung nach nix mit "unfair", da beide nach wie vor zueinander angepasst sind.

Vor 8 Minuten , schrieb Jean-Claude_93:

Warum sollte das unfair sein?

Ist doch nur indirekte Werbung für dich selbst und X Männer kontaktieren dich ab heute mehrmals 😂🤷🏼‍♂️

Warum sollte das Werbung sein? Ich rede von der Realität.... Ich bin eine Frau, brauche keine Werbung auf dieser Seite. Aber hey, Humor ist halt nicht jedem seine Stärke. 😉

Vor 4 Minuten , schrieb nighthowl:

Hallo aus dem Süden, Du hast ja einen erfrischenden Humor, der Text könnte beinahe aus der Feder von Dietmar Wischmeyer stammen.

Danke schön, wer auch immer das ist, der soll aufhören mich zu kopieren.... PS: ich hasse es wenn mich jemand erfrischend nennt. Wer will schon 24/7 unter einer kalten Dusche stehen? 😜

Vor 5 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Bei Allergien gibt's Tabletten. Die helfen ganz gut. Dann ist nichts zu spüren.
Schminken tu ich mich gar nicht. Nur Augenringe abdecken und Lipgloss. Fertig.
Wichtig sind mir die Haare. Die müssen gut aussehen. Da bin ich eigen.

Die nehme ich das ganze Jahr über, da habe ich dann nur Katze und Hausstaub. Aber zu dieser Jahreszeit explodiert einfach alles und es ist viel zu viel. Da muss ich seit 20 Jahren jeden Frühling durch. 🤷🏻

vor 5 Minuten, schrieb happynight:

Guck so unterschiedlich sind Menschen. Ich sehe keine Werbung der TE. Ich sehe ein Thema, mit einer eher humorvollen Note. Das man vielleicht nicht zu ernst nehmen sollte. 

Ich musste beim lesen lachen. Danke dafür. 

Mal davon abgesehen, dass ich von diesem ganzen Allergiezeugs verschont bin, würde ich zwei Strategieansätze verfolgen.

1. Gleich und Gleich gesellt sich gern

Der schnellste Weg wäre einen Schnupfende-Nasen-Stuhlkreis zu bilden und sich schniefend und tränenreich dieser Obzession hinzugeben, sich gegebenenfalls bedauernd in die Arme zu fallen oder gegenseitig zu schnäuzen. Da kommt Körperkontakt ganz automatisch und vielleicht entsteht durch den gegenseitigen Austausch der Tatüs ja sogar eine Multiresnez und so :).

2. Gegensätze ziehen sich an

Unter Leute begeben, die im Grünen rumlungern und auf Grashalmen kauen, um mit deinem dicken Paket von Tempos, Nasensprays und sonstigen Utensilien aufzufallen. Als Krönung wäre ein tragbarer Spiegel zu nutzen, damit du dir das Näschen pudern kannst. Ich bin überzeugt, dass da viele den "Puderstift" halten würden oder so :)

Flirten hängt bei mir nicht von der Jahreszeit ab, sondern von paasenden Gelegenheiten und trotz künstlicher Nägel bin ich keine Mogelpackung. Die Teile sind wichtiges Werkzeug im Alltag ☝️.

Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Die nehme ich das ganze Jahr über, da habe ich dann nur Katze und Hausstaub. Aber zu dieser Jahreszeit explodiert einfach alles und es ist viel zu viel. Da muss ich seit 20 Jahren jeden Frühling durch. 🤷🏻

Glaub ich dir sofort.
Manche Dinge machen alles erträglicher.

• Neu erstellen...