Jump to content

Anal und doggy

la****

Empfohlener Beitrag

Nun ja, bei beiden Dingen gibt es auch einen gewissen Blickwinkel und dieser beginnt bei «sehr reizvoll» und steigert sich dann im Spiel bis «äusserst animierend». 😇

Gerade auch die visuellen «Tatsachen» können sehr verführerisch sein.

Zum Thema Popoklatsche möchte ich nichts sagen, es gibt eben bestimmte Dinge, die muss man nicht erklären, die sind einfach vorhanden. 🙃

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb lauenburg160:

Moin zusammen,

ich habe mal eine allgemeine Frage, warum steht ihr auf Anal ? Für Männer kann es sehr intensiv sein und kommt ihr dadurch schneller?  Wie schaut es bei euch aus,  als Frau?  Weil eigentlich ist im Darm nichts was stimuliert wird , außer direkt am Eingang, wo viele Nerven sind. 

Warum steht ihr so auf doggy und dabei auf dem Hintern zu hauen oder zu hauen lassen ? 

Jeder wie er es möchte und wir sind alle verschieden und das ist auch sehr gut. 

Bleibt bitte freundlich und ich freue mich auf eure Antworten 

Anatomie 6, setzen! 

Im Darm ist nichts, was stimmuliert wird? Erzähle das mal einem Homosexuellen Mann oder lass mal eine Darmspieglung machen. Da sind eine Menge Nerven im Darm und wenn wir ehrlich sind, kommt so ein Penis auch nur in den Enddarm. Und hättest Du da keine Nerven, würdest Du kaum aufs Klo kommen... 

Aber ja, wenn man sich darauf einläßt, kann Analsex sehr stimmulierend sein. 

Und Doggy? Dein Ernst? Er kommt dabei tief in sie hinein und was am besten ist, sie hat ihr Becken frei, um es in jede Richtung zu bewegen, damit er jede Stelle trifft, die sie will. 

Und das auf den Hintern klatschen... in sexueller Erregung verschiebt sich die Schmerzgrenze nach oben, so dass ein leichtes Klatschen durchaus als erregend empfunden werden kann. 

bearbeitet von LadySchatten
(bearbeitet)

Nu ich stehe nicht auf Anal. In keiner Variante. Warum andere darauf stehen, weiß ich nicht. Muss ich aber eben auch nicht. 

Doggy mag ich mit ner Frau. Ob nun mit oder ohne "Klaps" auf den Hintern, hängt immer von der Frau ab. Nicht jede mag es. Es gibt Dinge, die findet man(n) dann schon raus, oder bekommt es eben gesagt. Ich hab aber nie die Motivation gehabt, bei denen die es mochten nachzufragen "warum". Und bei denen die es nicht mochten... ebenso wenig nach dem "warum" gefragt. Es ist halt wie es ist. Fertig. 

Dazu kommt ja noch was. Nicht jeder Mann ist der Typ dafür. Also was jetzt den "auf den Arsch hauen" Teil angeht. Manche denken vielleicht sie haben es total drauf, machen sich aber irgendwie nur lächerlich, weil sie eben gar nicht so rüber bringen können. Und der Teil dann irgendwie lächerlich wirkt. 

bearbeitet von Carbonated
Mit Brille festgestellt ist ja eine TE

Mach es selbst und du weißt es selbst, anstatt sich auf Meinungen anderer zu verlassen

vor 9 Minuten, schrieb LadySchatten:

Anatomie 6, setzen! 

Im Darm ist nichts, was stimmuliert wird? Erzähle das mal einem Homosexuellen Mann oder lass mal eine Darmspieglung machen. Da sind eine Menge Nerven im Darm und wenn wir ehrlich sind, kommt so ein Penis auch nur in den Enddarm. Und hättest Du da keine Nerven, würdest Du kaum aufs Klo kommen... 

Aber ja, wenn man sich darauf einläßt, kann Analsex sehr stimmulierend sein. 

Und Doggy? Dein Ernst? Er kommt dabei tief in sie hinein und was am besten ist, sie hat ihr Becken frei, um es in jede Richtung zu bewegen, damit er jede Stelle trifft, die sie will. 

Und das auf den Hintern klatschen... in sexueller Erregung verschiebt sich die Schmerzgrenze nach oben, so dass ein leichtes Klatschen durchaus als erregend empfunden werden kann. 

Ich denke mal, eine Darmspiegelung ist etwas anderes, als eine sexuelle Stimulierung. Also wenn wir es ganz genau nehmen wollen,  ist es ein Zusammenspiel zwischen Nerven und Muskeln. 

Nicht jede Frau mag doggy, genau aus diesem Grund, den du angeben hast : er kommt dabei tief in sie  hinein!  Es gibt auch andere Stellungen, wo Frau sich bewegen kann, damit er jede Stelle trifft, die sie will. 

vor 2 Minuten, schrieb lauenburg160:

Ich denke mal, eine Darmspiegelung ist etwas anderes, als eine sexuelle Stimulierung. Also wenn wir es ganz genau nehmen wollen,  ist es ein Zusammenspiel zwischen Nerven und Muskeln. 

Nicht jede Frau mag doggy, genau aus diesem Grund, den du angeben hast : er kommt dabei tief in sie  hinein!  Es gibt auch andere Stellungen, wo Frau sich bewegen kann, damit er jede Stelle trifft, die sie will. 

Die Frage war, warum es manche Frauen mögen und nicht, warum es andere nicht mögen!

Und eine Darmspieglung ist deshalb unangenehm, weil da Nerven im Darm sind. Natürlich ist das was anderes als Analsex, aber auch eine Gynäkologische Untersuchung der Vagina ist unangenehm, wegen der selben Nerven die Sex angenehm machen. 

Dieses Klatschen auf den Hintern können nur die Männer erklären. Vielleicht wollen sie einen Cowboy simulieren.

• Neu erstellen...