Jump to content

Anal und doggy

la****

Empfohlener Beitrag

Es gibt Dinge, die muss man nicht unbedingt hinterfragen😁

Tief verwurzelt und evtl. schon veranlagt bzw. weitergegeben zzgl. einem Teil - "Bild" Dir Deine Meinung in wortwörtlich 😁

analsex kann man nicht nur doggy haben,das mal neben her.faktisch fühlt es sich einfach mega an,warum kann ich dir nicht sagen,ist einfach so und es hat was demütigendes für mich und daher reizt mich das dann nochmal mehr. auch das es anfangs öfter ein wenig leidlich ist,jeh nach Größe,macht mich wahnsinnig an.
ansonsten weiß ich das viele Männer die das gern haben,häufig ausladender bestückt sind und da einfach auch mal ganz rein passen "können".und ja meistens können sie anal auch länger als vaginal,zumindest bei mir 🤷‍♂️ .und nun,back dir einen drauß:)

Es ist einfach ein geiles Gefühl. Selbst beim Mann. (Wir haben ja die selben Nerven am Arsch). Bin da eher durch Zufall drauf gestoßen, als mir ne Frau beim Blasen erst einen dann zwei Finger reingeschoben hat. Scheinbar hat sie da was richtig gemacht 😉. Ich find beidseitige Analspiele (rimming, Spielzeug, fisten) mit ner Frau echt geil. Aber gibt leider zu wenig Frauen dafür.

Irgendwie eine saublöde Frage. Die Antwort, liegt doch auf der Hand! Weil es geil ist!

vor 8 Stunden, schrieb lauenburg160:

Weil eigentlich ist im Darm nichts was stimuliert wird , außer direkt am Eingang, wo viele Nerven sind.

De TE sollte sich vielleicht mal mit der weiblichen Anatomie und speziell der Form und Lage der Klitorisschenkel beschäftigen.

vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

De TE sollte sich vielleicht mal mit der weiblichen Anatomie und speziell der Form und Lage der Klitorisschenkel beschäftigen.

Nun, hüstel, der TE ist eine Frau! Ich denke SIE kennt sich mit der weiblichen Anatomie aus. 

vor 13 Minuten, schrieb hopez:

Nun, hüstel, der TE ist eine Frau! Ich denke SIE kennt sich mit der weiblichen Anatomie aus. 

Eine steile These die Du da vertrittst. Da könntest Du auch sagen, man würde etwas von Politik verstehen, nur weil man Politiker ist.

warum steht ihr auf Anal ?

weils einfach geil ist.

kommt ihr dadurch schneller? 

Nein 

Für Männer kann es sehr intensiv

Es kann für Bride sehr intensiv sein.

Wie schaut es bei euch aus,  als Frau?  Weil eigentlich ist im Darm nichts was stimuliert wird , außer direkt am Eingang, wo viele Nerven sind. 

Beim Analsex werden bei der Frau verschiedene anatomische Strukturen und Nervenenden stimuliert, die für sexuelle Lust entscheidend sind:

Indirekte Stimulation des G-Punkts: Durch die dünne Scheidewand zwischen Mastdarm und Vagina kann der G-Punkt indirekt stimuliert werden.

Klitoris-Schenkel: Die inneren Ausläufer der Klitoris umschließen die Vagina und reichen bis in die Nähe des Anus, wodurch sie bei analer Penetration mitbewegt oder gedrückt werden.

Schließmuskel: Der Anus ist von zahlreichen feinen Nervenenden umgeben, die besonders sensibel auf Druck und Dehnung reagieren.

A-Punkt (Anterior Fornix Erogenous Zone): Manche Frauen empfinden die Stimulation tieferer Bereiche im Enddarm als besonders lustvoll, da dies Druck auf umliegende erogene Zonen ausübt. 

Viele Frauen empfinden die Kombination aus analer Penetration und gleichzeitiger manueller Stimulation der Klitoris als besonders intensiv

Warum steht ihr so auf doggy und dabei auf dem Hintern zu hauen oder zu hauen lassen ?

iWeils geil ist.

vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Eine steile These die Du da vertrittst. Da könntest Du auch sagen, man würde etwas von Politik verstehen, nur weil man Politiker ist.

Ich liebe es, wenn Äpfel und Birnen verglichen werden. Aber lass mal, DU hast wie häufig hier, natürlich mit allem, was du sagst den vollen Durchblick. 
Glück auf!

Sie hat anal und doggy nicht in den Zusammenhang gebracht. Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Aussagen von ihr. 

"warum steht ihr auf anal?" 

"warum steht ihr auf doggy und dabei auf den Hintern hauen lassen."

Schwierig in einem Forum, wenn Lesekompetenz und Textverständnis fehlen. 

Monk. 

Es gibt durchaus Frauen, die auch anal sehr genießen und keine Vorbehalte gegen diese Sexualpraktik haben. Ich habe sogar mal eine Frau kennengelernt, die „Anal only“ praktiziert und erwartet hat. Ab einem gewissen Alter wollte sie auf Empfängnisverhütungsmassnahmen verzichten. Die Stimulation ihres Genitalbereichs während des Analverkehrs erfolgte per Hand oder durch Toys. Ach so: Po-Klatschen kann aber muss nicht sein! Versierte Frauen und Männer verbinden diese Praktik, wenn möglich, auch schon mal mit einem Natursektspiel. Sie lässt es eben dann schon mal laufen!

Also ich bin kein analritter weder bei mir oder Frau und schon gar nicht bei Männern
Ich kann es auch nicht wircklich nachvollziehen.
Und will es auch nicht.
Aber beim doggy auf den Hintern klatschen ist absolut ok.
Wenn es der Frau auch gefällt

vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Ich kenne mich damit aus, danke für den Hinweis.

Jede Frau ist anders und kommt auch anders zum Orgasmus! 

Ich frage mich ganz allgemein, was diese Klapse so sollen.... Ich weiß, dass wohl einige darauf stehen, findexes aber nervig, wenn der Kerl es einfach bei mir tut, ohne je das abgeklärt zu haben, ob ich das will. Ein deutliches Autsch von mir klärt es aber meist.

Mal abgesehen davon, dass es quasi zu unserem Repertoire gehört, wie viele andere Dinge auch, ist es schwer, sowas den Menschen zu erklären, denen es nichts bringt. Die Erklärung könnte noch so fundiert sein, sie würde nicht fruchten. Sexualität ist so ein facettenreiches Gebiet, dass quasi jeder das praktizieren kann, was mit der entsprechenden Partnerperson gemeinsam Freude bringt.

Nun ja, bei beiden Dingen gibt es auch einen gewissen Blickwinkel und dieser beginnt bei «sehr reizvoll» und steigert sich dann im Spiel bis «äusserst animierend». 😇

Gerade auch die visuellen «Tatsachen» können sehr verführerisch sein.

Zum Thema Popoklatsche möchte ich nichts sagen, es gibt eben bestimmte Dinge, die muss man nicht erklären, die sind einfach vorhanden. 🙃

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb lauenburg160:

Moin zusammen,

ich habe mal eine allgemeine Frage, warum steht ihr auf Anal ? Für Männer kann es sehr intensiv sein und kommt ihr dadurch schneller?  Wie schaut es bei euch aus,  als Frau?  Weil eigentlich ist im Darm nichts was stimuliert wird , außer direkt am Eingang, wo viele Nerven sind. 

Warum steht ihr so auf doggy und dabei auf dem Hintern zu hauen oder zu hauen lassen ? 

Jeder wie er es möchte und wir sind alle verschieden und das ist auch sehr gut. 

Bleibt bitte freundlich und ich freue mich auf eure Antworten 

Anatomie 6, setzen! 

Im Darm ist nichts, was stimmuliert wird? Erzähle das mal einem Homosexuellen Mann oder lass mal eine Darmspieglung machen. Da sind eine Menge Nerven im Darm und wenn wir ehrlich sind, kommt so ein Penis auch nur in den Enddarm. Und hättest Du da keine Nerven, würdest Du kaum aufs Klo kommen... 

Aber ja, wenn man sich darauf einläßt, kann Analsex sehr stimmulierend sein. 

Und Doggy? Dein Ernst? Er kommt dabei tief in sie hinein und was am besten ist, sie hat ihr Becken frei, um es in jede Richtung zu bewegen, damit er jede Stelle trifft, die sie will. 

Und das auf den Hintern klatschen... in sexueller Erregung verschiebt sich die Schmerzgrenze nach oben, so dass ein leichtes Klatschen durchaus als erregend empfunden werden kann. 

bearbeitet von LadySchatten
(bearbeitet)

Nu ich stehe nicht auf Anal. In keiner Variante. Warum andere darauf stehen, weiß ich nicht. Muss ich aber eben auch nicht. 

Doggy mag ich mit ner Frau. Ob nun mit oder ohne "Klaps" auf den Hintern, hängt immer von der Frau ab. Nicht jede mag es. Es gibt Dinge, die findet man(n) dann schon raus, oder bekommt es eben gesagt. Ich hab aber nie die Motivation gehabt, bei denen die es mochten nachzufragen "warum". Und bei denen die es nicht mochten... ebenso wenig nach dem "warum" gefragt. Es ist halt wie es ist. Fertig. 

Dazu kommt ja noch was. Nicht jeder Mann ist der Typ dafür. Also was jetzt den "auf den Arsch hauen" Teil angeht. Manche denken vielleicht sie haben es total drauf, machen sich aber irgendwie nur lächerlich, weil sie eben gar nicht so rüber bringen können. Und der Teil dann irgendwie lächerlich wirkt. 

bearbeitet von Carbonated
Mit Brille festgestellt ist ja eine TE

Mach es selbst und du weißt es selbst, anstatt sich auf Meinungen anderer zu verlassen

vor 9 Minuten, schrieb LadySchatten:

Anatomie 6, setzen! 

Im Darm ist nichts, was stimmuliert wird? Erzähle das mal einem Homosexuellen Mann oder lass mal eine Darmspieglung machen. Da sind eine Menge Nerven im Darm und wenn wir ehrlich sind, kommt so ein Penis auch nur in den Enddarm. Und hättest Du da keine Nerven, würdest Du kaum aufs Klo kommen... 

Aber ja, wenn man sich darauf einläßt, kann Analsex sehr stimmulierend sein. 

Und Doggy? Dein Ernst? Er kommt dabei tief in sie hinein und was am besten ist, sie hat ihr Becken frei, um es in jede Richtung zu bewegen, damit er jede Stelle trifft, die sie will. 

Und das auf den Hintern klatschen... in sexueller Erregung verschiebt sich die Schmerzgrenze nach oben, so dass ein leichtes Klatschen durchaus als erregend empfunden werden kann. 

Ich denke mal, eine Darmspiegelung ist etwas anderes, als eine sexuelle Stimulierung. Also wenn wir es ganz genau nehmen wollen,  ist es ein Zusammenspiel zwischen Nerven und Muskeln. 

Nicht jede Frau mag doggy, genau aus diesem Grund, den du angeben hast : er kommt dabei tief in sie  hinein!  Es gibt auch andere Stellungen, wo Frau sich bewegen kann, damit er jede Stelle trifft, die sie will. 

vor 2 Minuten, schrieb lauenburg160:

Ich denke mal, eine Darmspiegelung ist etwas anderes, als eine sexuelle Stimulierung. Also wenn wir es ganz genau nehmen wollen,  ist es ein Zusammenspiel zwischen Nerven und Muskeln. 

Nicht jede Frau mag doggy, genau aus diesem Grund, den du angeben hast : er kommt dabei tief in sie  hinein!  Es gibt auch andere Stellungen, wo Frau sich bewegen kann, damit er jede Stelle trifft, die sie will. 

Die Frage war, warum es manche Frauen mögen und nicht, warum es andere nicht mögen!

Und eine Darmspieglung ist deshalb unangenehm, weil da Nerven im Darm sind. Natürlich ist das was anderes als Analsex, aber auch eine Gynäkologische Untersuchung der Vagina ist unangenehm, wegen der selben Nerven die Sex angenehm machen. 

Dieses Klatschen auf den Hintern können nur die Männer erklären. Vielleicht wollen sie einen Cowboy simulieren.

vor 11 Stunden, schrieb tuvoc:

Moin,ist enger als die Muschi und man kommt schneller.

Was denn? NOCH SCHNELLER???

• Neu erstellen...