Jump to content

Anal und doggy

la****

Empfohlener Beitrag

Vor 18 Minuten , schrieb Smaragdgrün2025:

Primitiver geht es wohl nicht? Und schon wieder Einer der sich bei sehr sehr Vielen hier ins Aus geschossen hat. 

Sei doch nicht so streng. Immerhin hat er "Po-" und nicht "Arsch-" geschrieben.
Oder meintest du das Problem mit der Deklination von "geil"?

Ich stehe weder auf anal noch darauf, dass mir jemand den Hintern versohlt. 🙄

vor 12 Minuten, schrieb Smaragdgrün2025:

Interessiert mich Null, was du machst, hahaha. 

Anscheinend doch. Sonst hättest du mich nicht zitiert 

Vor 13 Minuten , schrieb Lilly51:

Scheinbar nicht viele denke ich mal ☺️

weiß nicht, lese hier nicht weiter

Anonymes-Mitglied-1

Du hast es doch selbst erklärt. Mir gibt es nichts, außer Schmerzen.

Vor 14 Minuten , schrieb Lilly51:

Scheinbar nicht viele denke ich mal ☺️

...oder meinst du meine "Aktivitäten"?

Wer ist „ihr“? Du pauschalisierst doch wohl nicht?
Es gibt Frauen, die stehen drauf und es gibt mindestens genauso viele, die es ablehnen.
Ich werde hier keinesfalls meine Meinung darüber äußern. Das ist für dich völlig obsolet.

Bin weiblich und lehne anal für mich ab (natürlich hatte ich es paarmal in jungen Jahren versucht : ausser Schmerzen, hab ich nichts dabei empfunden !).
Bei doggy kommt der Mann tiefer rein, das spüre ich sehr gut und es erregt ihn, was er sieht.
Auf den Hintern hauen stimuliert die Durchblutung und geilt zusätzlich auf !

vor 4 Minuten, schrieb TheUltimateFucker:

Anscheinend doch. Sonst hättest du mich nicht zitiert 

Das Thema ist für mich beendet. 

Vor 1 Minute , schrieb subrotatus:

...oder meinst du meine "Aktivitäten"?

Nein ich meinte ob du schon anal bei dir erlebt hast

Die Vorlieben und Abneigungen sind (zum Glück 😉) sehr verschieden.
Ich bin schon als ganz junger Mann mit Analsex in Berührung gekommen, weil meine damalige Partnerin (fast) ausschließlich darauf stand, zum Orgasmus kam und auch, wie man heute sagt, dabei squirtete.
Das heisst nicht, daß Analsex unbedingt zu meinen Vorlieben gehört. Allerdings ist (fast) alles möglich was zur Luststeigerung und Befriedigung meiner Parnerin beiträgt, wenn ich sie richtig begehre.
Im.Laufe der vielen Jahre habe ich zudem festgestellt, daß viele Frauen, auch wenn sie es verbal oder im Profil ausschließen, doch gern Analsex mögen.....aber versteh einer die Frauen 😜.

Vor 2 Minuten , schrieb Lilly51:

Nein ich meinte ob du schon anal bei dir erlebt hast

😂 nein - ein Unding für Mich

Hm, was hat Analverkehr mit Schlägen auf das Sitzfleisch zu tun?  Mehr als einen Klaps hat von mir noch niemand auf den Hintern bekommen. Da kommt ich lieber der Aufforderung "ach leck mich doch" oder so nach.

Bei ausnahmslos allen Frauen in meinem Leben, die Analsex mochten, war Doggy nicht so angesagt. Sie lag entweder auf dem Bauch, oder ritt rücklings (reverse Cowgirl). Derzeit ist für Sex allgemein die stabile Seitenlage für sie angesagt. Ich nach es mir dann zwischen ihren Schenkeln bequem.

Das wechselt ständig und das ist gut so.

Und wenn wir mal ein ganzes Jahr oder mehr ohne Analsex verbrachten, dann war das für mich nie eine Tragödie. Ich mache es gern, fühle gerne, wie intensiv sie es spürt, aber ich brauche es nicht. 

Vor 2 Minuten , schrieb subrotatus:

😂 nein - ein Unding für Mich

Na siehst du und deshalb meinte ich du kennst das Gefühl nicht was eine Frau hat dabei ,wenn du es selbst noch nicht erlebt hast und das war ja nicht böse gemeint

Anonymes-Mitglied-2
vor 29 Minuten, schrieb Smaragdgrün2025:

Primitiver geht es wohl nicht? Und schon wieder Einer der sich bei sehr sehr Vielen hier ins Aus geschossen hat. 

Der schießt sich schon mit dem Nick ins aus...

Vor 1 Minute , schrieb Lilly51:

Na siehst du und deshalb meinte ich du kennst das Gefühl nicht was eine Frau hat dabei ,wenn du es selbst noch nicht erlebt hast und das war ja nicht böse gemeint

das ist doch klar - ich sagte nur, aus Erfahrung, die eine mag es und eine andere nicht. Ich weiß lediglich, wie es sich als Gegenstück anfühlt 😉 und ob es mich reizt

Vor 1 Minute , schrieb subrotatus:

das ist doch klar - ich sagte nur, aus Erfahrung, die eine mag es und eine andere nicht. Ich weiß lediglich, wie es sich als Gegenstück anfühlt 😉 und ob es mich reizt

Schön das wir das jetzt geklärt haben ,ja bei dieser Schreiberei wird auch vieles falsch verstanden ☺️

Vor 36 Minuten , schrieb Smaragdgrün2025:

Anal, ein absolutes no go bei mir und doggy, kann man machen, ist jetzt aber nicht meine Lieblingsstellung. Und bzgl. des Hintern Verhauens. Das würde der Mann bei mir nur einmal versuchen, dann wäre sofort Schluss mit lustig.

Ganz deiner Meinung.

• Neu erstellen...