Jump to content

Anal und doggy

la****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich eine normal gebaute Frau habe brauche ich kein Anal. Warum gibt es normale Schwänze und Monsterschwänze?

Da stehe ich überhaupt nicht drauf und macht mich auch in keiner Form an. Aber, wie du schon sagst, jeder wie er oder sie mag.

Vor 1 Minute , schrieb subrotatus:

Das Frauen das nicht unbedingt möchten, ist nachvollziehbar. Wenn ja, umso besser

Warum ist das für dich nachvollziehbar bei Frauen ,da ja jeder anders empfindet und du bist keine Frau das du das einschätzen könntest

Ja hab viele Varianten erlebt, natürlich weil die Frau es auch wollte.
War ein schönes Erlebnis, aber wenn Frau sich diese Variante nicht wünscht, dann ist es akzeptabel.
Es gibt wichtigeres in einer Freundschaft und Partnerschaft.

Vor 3 Minuten , schrieb Lilly51:

Warum ist das für dich nachvollziehbar bei Frauen ,da ja jeder anders empfindet und du bist keine Frau das du das einschätzen könntest

Weil Viele es nicht als angenehm empfinden - das werde ich als Mann schon beurteilen können. Ich rede auch mit meiner Sexpartnerinb😉

Vor 3 Minuten , schrieb subrotatus:

Weil Viele es nicht als angenehm empfinden - das werde ich als Mann schon beurteilen können. Ich rede auch mit meiner Sexpartnerinb😉

Ich denke nicht ,aber egal ,denn wenn du es selbst noch nicht erlebt hast kannst es nicht beurteilen .Du weißt es nur vom Hören/Sagen

Vor 4 Minuten , schrieb Lilly51:

Ich denke nicht ,aber egal ,denn wenn du es selbst noch nicht erlebt hast kannst es nicht beurteilen .Du weißt es nur vom Hören/Sagen

😅 eben nicht - ich stehe auf Arsch im allgemeinen, wenn er gut aussieht. Da gab es als den ein oder anderen Versuch. Woher weißt du welche Praktiken ich erlebt habe 🤷🏻‍♂️ Ein bisschen anmaßend von dir.
Wenn eine Frau darauf seht, finde ich das natürlich gut.

Anal, ein absolutes no go bei mir und doggy, kann man machen, ist jetzt aber nicht meine Lieblingsstellung. Und bzgl. des Hintern Verhauens. Das würde der Mann bei mir nur einmal versuchen, dann wäre sofort Schluss mit lustig.

Ich kann nur dazu sagen, einfach den Sex so genießen, wie es beide für sich wollen, egal was wie und wo .Warum muss alles tot gefragt oder geredet werden , greift euch mal auf den Kopf , warum viele Frauen schon gar keine Lust haben sich zu treffen

Woher hast du deine Weisheiten über Frauen? 🤔🤦‍♀️🤔🤦‍♀️🤔

vor 2 Minuten, schrieb Smaragdgrün2025:

Primitiver geht es wohl nicht? Und schon wieder Einer der sich bei sehr sehr Vielen hier ins Aus geschossen hat. 

Oh nein . Habe mich ins aus geschossen . Hilfe. Was mache ich nun hahahahaa

vor 32 Minuten, schrieb Silent_Storm:

Warum gibt es normale Schwänze und Monsterschwänze?

Weil es die Natur so wollte.

Aber anal ist, wer es mag, eine Passion und nichts was die Natur vor gibt.

Warum wer auf was steht ist doch total egal. Und wie soll man das eigentlich beantworten? Ich stehe überhaupt nicht auf Anal und Hintern versohlen, warum weiß ich aber nicht...

vor 2 Minuten, schrieb TheUltimateFucker:

Oh nein . Habe mich ins aus geschossen . Hilfe. Was mache ich nun hahahahaa

Interessiert mich Null, was du machst, hahaha. 

Ich liebe diese exquisite Nuance der Lust!
Es ist fast schon bedauernswert, wie sich die breite Masse mit herkömmlichen Reizen begnügt, während andere die unübertroffene Brillanz dieser spezifischen Intensität genießen.

Vor 11 Minuten , schrieb subrotatus:

😅 eben nicht - ich stehe auf Arsch im allgemeinen, wenn er gut aussieht. Da gab es als den ein oder anderen Versuch. Woher weißt du welche Praktiken ich erlebt habe 🤷🏻‍♂️ Ein bisschen anmaßend von dir.
Wenn eine Frau darauf seht, finde ich das natürlich gut.

Scheinbar nicht viele denke ich mal ☺️

(bearbeitet)

Anal...

Es ist letztendlich eine Praktik von vielen...

Ich hatte Partnerinnen, welche so zu intensiven Orgasmen gekommen sind...

Jeder nach eigener Passion und Intention...

bearbeitet von Highlander4u
(bearbeitet)

Ich kannte wenige Frauen, die standen auf anal voll drauf. Die Mehrheit lehnte es strikt ab. Laut meinen Erfahrungen im Verhältnis von 5% zu 95%. Ich selbst finde es aktiv selbst ausführend ganz interessant, passiv aber überhaupt nicht.

bearbeitet von FicksundFotzi

Ich behaupte mal, anal ist manchmal, situationsabhängig und tagesformkonform, recht nett, aber darauf stehen? Es ist nicht meine liebste Form von Sex, aber wenn die Dame es wünscht, lehne ich nicht ab.

Wobei die Vagina mehr Muskeln hat und es sich dort  drin für mich angenehmer anfühlt.

• Neu erstellen...