Jump to content

Bleibt eine Lüge eine Lüge?

He****

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Für Penisgrößen oder BH Größen, gibt es zwar einen Suchfilter, aber keinen Ausschlussfilter. Nur fürs Alter, Geschlecht, Entfernung, Beziehungsstatus (als wichtige Punkte).

Natürlich ist es schwer so einen Filter einzustellen. Daher fände ich es besser, den Filter etwas offener zu lassen und die Suchkriterien ins Profil zu schreiben. Da gibt es nur das Problem, dass es viele Menschen gibt, die nichtmal einen Satz lesen oder ihn ignorieren.

Bei mir stand, nach der Neuanmeldung, dass ich NICHT suche und definitiv keinen Sex will. Ich hatte ich kein Foto und nur einen rudimentär ausgefüllten Steckbrief. 

Es kamen auch nur wenig Anschreiben, das gebe ich zu. Nur etwa eine pro Tag. Also haben wohl viele gelesen und nicht geschrieben.

Dennoch kamen dauernd Sexanfragen. Genau das, was ich NICHT wollte! Das nervt. Und ich wurde immer einsilbiger, misstrauischer, bösartiger. Also habe ich meinen Filter völlig geschlossen.

Wäre ich auf der Suche, würde ich das natürlich alles etwas anders machen :)

Ich würde einen langen Text schreiben, welche Art des Kontaktes ich genau suche. Was mir wichtig ist und ggf. warum mir das wichtig ist. Ich würde versuchen recht "abschreckend" zu sein, indem ich einfach ehrlich bin. Das wird nicht auf viel Zuspruch stoßen, aber die Person (en), die sich davon angesprochen fühlen, wären die, die irgendwie passend sein könnten.

Irgendwie "suche" ich schon noch. Aber keinen Sex und das ist ziemlich blöd. Damals war das anders, aber ich mag die Seite und ich rede auch gerne über Sex, also passt für Seite für mich. Ich will nur keinen mit Anderen. Da ich aber erst vor kurzem umgezogen bin, wäre es schön Kontakte zu haben. Das Problem ist, dass ich keinem mehr vertrauen kann. Eine Nebenwirkung dieser Seite 🤣. Irgendwann will man doch Sex oder wenn das Beuteschema nicht passt, will man auch keine Bekanntschaft mehr. Es ist immer dasselbe. Na ja, fast immer :).

Ja

Gerade eben, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wird sich nicht ändern gibt hier alles  manche wollen nur Spaß andere nur Sex lle ndwren wollen das dazwischen 

• Neu erstellen...