Jump to content

Woran merkt ihr, dass jemand wirklich Interesse hat?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Meist erst wenn wir bei ihr zu Hause sind, auf ihrem Sofa sitzen und sie ihre Brüste auspackt und mir ins Ohr flüstert, dass sie reiten will … ich dannso:“Jetzt habnackt auf einem Pferd?“

Wenn jemand den Kontakt versucht aufrecht zu halten . Und nicht nur mit Tastenerotik um die Ecke kommt .

wenn nach dem dritten satz, nicht sofort kommt "und was ist jetzt mit poppen? "

Vor 2 Minuten , schrieb einsamesbaerchen:

wenn nach dem dritten satz, nicht sofort kommt "und was ist jetzt mit poppen? "

Du bekommst 3 Sätze? Cool 🤩

Ganz unkompliziert war es bei uns schreiben, grundsätzliche Infos austauschen

Zügig treffen passt ja nein zack waren wir zusammen und sind überglücklich,

Wenn man nur vögeln will naja da da braucht es echt net viel, wäre bei ner feier auch so landen beide im bett ohne groß zu labbern

Es kommt halt drauf an was man sucht

Spaß und vögeln oder eben mehr

vor 14 Stunden, schrieb Hastenichtgesehen:

Woran erkennt ihr beim Schreiben

Beim Schreiben gar nicht. In der virtuellen Welt kann man Kontakt aufnehmen, den Menschen erlebt man in der Realität. Und da merkt man schnell in welche Richtung es geht.

Die ganze Tastaturakrobatik mag unterhaltsam sein und die reale Kontaktaufnahme eventuell einleiten, mehr nicht.

Wer sich nicht zeitnah treffen will, ist nicht wirklich interessiert. Meine Erfahrungen. Das ewige Hin und her getippsrl langweilt mich extrem.

Mann verwechselt hier sehr oft Höflichkeit mit Interesse an seiner Person

Und dann kommt ab und an auch noch so etwas wie, warum antwortest du mir denn wenn du mich eh nicht daten willst :clapping:

vor 15 Stunden, schrieb Hastenichtgesehen:

Woran erkennt ihr beim Schreiben oder ersten Kennenlernen, dass echtes Interesse da ist – und nicht nur Höflichkeit oder Langeweile?

da kann ich nur sagen, dass ich da immer noch keine Ahnung habe. Ich habe schon alles mögliche erlebt. Es kam vor, dass die Frau von Anfang an voll ins Gespräch einsteigt, aber ebenso, dass sich ein Gespräch aus einer Einsilbigkeit heraus erst entwickeln kann, bzw. etwas später doch noch eine gehaltvolle Antwort kommt. Klar ist für mich nur, "keine Antwort, kein Interesse". Und da ich es mir nicht noch komplizierter machen will, zähle ich diese reinen Höflichkeitsantworten zu "keine Antwort". 

Ich denke aber auch, dass wir Männer uns nicht zu klein machen sollten. Es geht letztendlich auch darum, dass beide Seiten zusammen ein Gespräch entwickeln, aus dem heraus auch wir Männer nicht ein Anfangsinteresse verlieren.  

Anonymes-Mitglied-5

Da die Meisten nur Kerben im Bettpfosten suchen, auch wenn sie anderes behaupten, reicht das Interesse sowieso nur so weit, bis man in der Horizontalen gelandet ist. Danach erlischt die Aufmerksamkeit und das Interesse. Also egal, wieviel davon geheuchelt wird, es ist  sehr schnellebig, Menschen, häufig männlichen Geschlechts, haben große Probleme mit Konzentration und an einer Sache dran bleiben. ;)

Ich möchte nur Menschen kennenlernen, bei denen ich nicht spekulieren muss. Sie sagen, was sie denken und fühlen. Ich handhabe das genauso.
Gar keinen Bock auf Ratespielchen.

Beim Schreiben erkenne ich gar nichts, da die meisten mit 10 Leuten gleichzeitig schreiben und am Ende kommt eben der zuerst der zuerst kommt.
Nach einem Treffen sollte dann offen kommuniziert werden, ob und wohin die Reise gehen könnte.
Muss ich jemandem alles aus der Nase ziehen, hat kaum Zeit usw, gehe ich weiter.

Anonymes-Mitglied-6
Vor 8 Minuten , schrieb :

Da die Meisten nur Kerben im Bettpfosten suchen, auch wenn sie anderes behaupten, reicht das Interesse sowieso nur so weit, bis man in der Horizontalen gelandet ist. Danach erlischt die Aufmerksamkeit und das Interesse. Also egal, wieviel davon geheuchelt wird, es ist  sehr schnellebig, Menschen, häufig männlichen Geschlechts, haben große Probleme mit Konzentration und an einer Sache dran bleiben. 

Wie ein gockelner Hahn,der immer auf der Suche ist. Wenn das einem klar ist,sehe ich da kein Problem. Frau kann ja auch mehrere Liebhaber haben.

🤔 hmm... Ich schreibe gar nicht. Also, ich schreibe niemanden an, jedenfalls bis jetzt. Das wiederum bedeutet nicht, dass ich kein Interesse an jemandem habe. Es ist einfach so.

Keine Ahnung. 🤔 Ich bin direkt und hoffe das mein gegenüber es auch ist. Drum herum reden oder wage antworten kann zum Kontakt Abbruch führen. Gedanken lesen kann ich ja auch nicht 😉

Anonymes-Mitglied-7
vor 7 Stunden, schrieb Sam_69:

Sieht und merkt man das nicht sofort?

Natürlich nicht! Viele verarschen ja auch ganz gern bzw. spielen hier nur ein wenig.

🤔 eigentlich erst nach dem ersten Treffen… ich merke es vor allem daran, wie „motiviert“ er ist, ein nächstes Treffen - sofern ich denn noch eins will - auszumachen… wenn das nicht „möglich“ ist, bzw. der Kategorie „schwere Geburt“, bin ich raus… 🤷‍♀️
Das anfängliche „Kennenlernen“, ob schriftlich oder per Telefon, kann noch so „gut laufen“, das sagt gar nichts aus. Mit meinem letzten Fi+ „lief“ zu Beginn nicht viel an Schreiben, da er - wie auch ich - noch ein „normales“ Leben hatte… (verrückt🤡🙈😁) dennoch hat er es geschafft, innerhalb eines Tages zu antworten/sich zu melden… Wir haben zeitnah ein erstes Treffen ausgemacht, danach hat es einfach gepasst… 🤷‍♀️ und seine erste Nachricht war sowas wie „Hi, wie geht’s“ 🤷‍♀️

Die Frage dabei ist doch, was man selbst unter „echtes Interesse“ versteht und welche zwischenmenschliche Verbindung man sich mit seinem Gegenüber vorstellt… Wenn das mit der Vorstellung der anderen Person übereinstimmt, hat man schon mal eine sehr gute Basis… Wenn das eben nicht übereinstimmt, kann man es direkt vergessen…
Konkretes Beispiel bei mir:
Ich kann mich nun mal nur jedes zweite Wochenende treffen… Wer dann nicht gewillt ist, dies auf irgendeine Art und Weise einzuplanen, und am besten noch „unkompliziert“ bevorzugt, dann winke ich direkt ab. Dann passt es eben einfach nicht, da kann das sonstige „Interesse“ noch so groß sein… 🤷‍♀️🤓☺️

Vor 1 Stunde, schrieb :

Da die Meisten nur Kerben im Bettpfosten suchen, auch wenn sie anderes behaupten, reicht das Interesse sowieso nur so weit, bis man in der Horizontalen gelandet ist. Danach erlischt die Aufmerksamkeit und das Interesse. Also egal, wieviel davon geheuchelt wird, es ist  sehr schnellebig, Menschen, häufig männlichen Geschlechts, haben große Probleme mit Konzentration und an einer Sache dran bleiben. 

Das stimmt so nicht, kann ich nicht bestätigen. Es gibt viele insbesondere auch Männer, die es nicht so handhaben. Mit diesen Männern macht es Spaß zu kommunizieren und/oder auch mehr. Das wäre mir zu pauschal dahingestellt und das finde ich nicht fair.

vor 18 Stunden, schrieb Hastenichtgesehen:

Woran erkennt ihr beim Schreiben oder ersten Kennenlernen, dass echtes Interesse da ist – und nicht nur Höflichkeit oder Langeweile?

Wenn man sich nach den ersten paar Nachrichten und kurzer Zeit bereits miteinander verabredet.

Ein ernsthaftes interesse merkt man und fühlt man auch... besonderst an der Ausdrucksweise, wobei nur durch schreiben alleine, kann vielleicht eine gewisse Neugier entstehen, aber ein ernsthaftes interesse merkt man erst bei einem persönlichen Treffen bzw danach, wenn man merkt ja das wollen beide gerne wiederholen oder aber auch nicht... wobei entscheidend ist auch die richtung von dem interesse, wenn beide unterschiedliche Ziele verfolgen, wird das immer schief gehen, aber auch sowas merkt man recht schnell... ob man sowas merkt oder nicht, hängt oft auch von der Erwartungshaltung und dem Feingefühl ab, da ticken viele menschen halt anderst und haben falsche Vorstellungen oder keinerlei Feingefühl... im Grunde kann man es Außenstehende nicht beschreiben wie man ein ernsthaftes interesse merkt bzw fühlt, denn ob oder was jemand merkt liegt einzig und alleine an der Person gegenüber... es gibt ja auch Leute die mehr sehen, als wie da ist und sowas geht ja bekanntlich auch immer schief.

vor 8 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Meine Empfehlung ist, sich immer vorsichtig anzunähern, in ganz kleinen Minischritten und immer die Reaktion darauf abzuwarten. Wenn diese Reaktion ausbleibt oder zum Rückzug führt, dann wieder ein paar Schritte zurück gehen. Akzeptieren, wenn es da eine Grenze gibt und diese Grenze bitte NIE überschreiten, in keinem Fall ☝️
Wenn sie bereit für mehr ist, wird sie kleine Schritte in diese Richtung machen und das auch zeigen oder sagen.

Sehr wertvoller Tipp!

Darüber bin ich als eigentlicher Reallife-Performer, welcher die Online-Geflogenheiten garnicht kennt, auch schon gestolpert😁

Hinzukommt, meine einzige wirkliche schlechte Eigenschaft ist - nicht abwarten zu können😁

Online wird auch anders gewertet: der Mann bestimmt Zeit und Ort, also die Initiative und das Date. Sowie es ist wertaussagend, inwieweit jemand bereit ist, in sehr engen Zeitplänen, etwas möglich zu machen.

"Kann online alles zum Stolperstein werden."😬👍

vor 18 Stunden, schrieb Hastenichtgesehen:

Ganz einfach: Wenn die angeschriebene Person mir auf meine Nachricht eine positive Antwort gibt und sich mit mir unterhalten möchte... 
Auf dieser Plattform gibt es kein langes herumgerätsel ob nun Interesse besteht oder nicht ;)  
Entweder ja, oder nein mehr gibt es hier nicht...
Diese Frage könntest du zB. auf Instagram stellen, dort laufen viele gutaussehende Frauen umher die mit dir spielen wollen,
oder sie ziehen dir das Geld aus der Tasche... also seit auf der Hut ;)
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß

Ich bin nicht der Interpretationsbuddy und Langzeitschwafler auf Entdeckungsreise. Ich muss auch nicht das 7. Zeichen deuten. Ich lade kurzfristig zum Hoteldate und wir werden weitersehen. Wer kommt okay, wer nicht kommt, auch okay. Hat überraschend gut funktioniert 👌

Anonymes-Mitglied-5
vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Das stimmt so nicht, kann ich nicht bestätigen. Es gibt viele insbesondere auch Männer, die es nicht so handhaben. Mit diesen Männern macht es Spaß zu kommunizieren und/oder auch mehr. Das wäre mir zu pauschal dahingestellt und das finde ich nicht fair.

Das freut mich für dich und für jede andere Frau, die das so erleben darf. 

• Neu erstellen...