Jump to content

Sexspielzeug und Hilfsmittel

maxyplayer

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Du bist die Einzige der das aufgefallen ist

Ich lese alles immer ganz genau ;) 

Vor 45 Minuten , schrieb passionate_affair:

Klar, es dreht sich immer um Wahrscheinlichkeiten, eine absolute Sicherheit gibt es nirgends im Leben.

Und es wird umso zuverlässiger, je mehr sich im Forum mit konstruktivem Input daran beteiligen, statt dem TE wegen der Frage anzugreifen.

Übrigens, du hast natürlich Recht, falls es sich um eine Gaußsche Normalverteilung handelt gibt es bei einer Standardabweichung immer noch 31,8 % Ausreißer und bei 1,64 Sigma liegen noch 5% drüber und 5% drunter, das nennt sich die 5. Perzentile (Klugscheissermodus Ende). 

Nun mich pers. regt auf das überhaupt nichts mehr vom TE kommt weder in die Eine noch Andere Richtung.

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Horden ,du hast Horden davon ? Hat schon mal ein Arzt draufgeguckt?  😱

Mach dich noch nicht über einen Tippfehler lustig,  er meinte Herden. :smiley:  

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

ich drücke beim ficken immer meine dicken horden in die pussy rein.

Ich empfehle bei manchem Pussylosen eher einen dicken Duden für'n Kopp.

Vor 16 Minuten , schrieb Südfriese:

Ich empfehle bei manchem Pussylosen eher einen dicken Duden für'n Kopp.

Zum drüber ziehen?

Liebeskugeln..noch keiner hat den" Kevin zieht zu schnell raus und vergisst das seine neue Freundin kein Rasenmäher ist"- Witz ins Spiel gebracht.😉 .. achja, Stefan,ich finde die Dinger scheiße...bringen nichts ,war früher mal in  aber jetzt gibt's wirklich besseres..ich persönlich finde sogar nen mata thee von Mac doof besser..😉

(bearbeitet)

Ist die Horde zu stark....bist du zu eng schwach. c045.gif

a1132.gif

_0LPXh.gif

68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4b445a665f45305438386c3442413d3d2d3538303835323630372e31353332623033666265336134.gif

bearbeitet von RottenDandy
😂

Wenn Du wissen willst,wie sich das anfühlt....steck Dir mal Liebeskugeln rein.Mal sehen wer länger durch hält...Du oder der Duracel Hase 🤭😁😁

Am 25.2.2026 at 15:49, schrieb SteffiXY09:

Ein Plug ist wesentlich geiler ..🔥

Super heiß 😍😏👌

vor 14 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Wenn Du wissen willst,wie sich das anfühlt....steck Dir mal Liebeskugeln rein.Mal sehen wer länger durch hält...Du oder der Duracel Hase 🤭😁😁

.

Er hat doch nun eine würglich ernsthafte Frage gestellt. Warum bitte wirst denn Du daraufhin gleich so ekelig? ;) 

.

vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Er hat doch nun eine würglich ernsthafte Frage gestellt. Warum bitte wirst denn Du daraufhin gleich so ekelig? ;) 

.

Ekelig?Ach komm…..es geht um Liebeskugeln und nicht um Steuererklärung.Ich fand meine Antwort nicht ekelig sondern locker,provokant,humorvoll.Was genau würde ihm eine Beschreibung bringen?Ein Gefühl lässt sich nur begrenzt in Worte fassen,vor allem,wenn man es selbst nie erleben kann.Manche Erfahrungen bleiben theoretisch,egal wie ausführlich man sie schildert.

Am 26.2.2026 at 07:12, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

ich drücke beim ficken immer meine dicken horden in die pussy rein.

Die arme Katze. Das ist doch Tierquälerei. 

Donnerstag um 15:31, schrieb passionate_affair:

Klar, es dreht sich immer um Wahrscheinlichkeiten, eine absolute Sicherheit gibt es nirgends im Leben.

Und es wird umso zuverlässiger, je mehr sich im Forum mit konstruktivem Input daran beteiligen, statt dem TE wegen der Frage anzugreifen.

Übrigens, du hast natürlich Recht, falls es sich um eine Gaußsche Normalverteilung handelt gibt es bei einer Standardabweichung immer noch 31,8 % Ausreißer und bei 1,64 Sigma liegen noch 5% drüber und 5% drunter, das nennt sich die 5. Perzentile (Klugscheissermodus Ende). 

Wenn es denn eine Frage wäre die sinnvoll ist, dann könnte man sich auch nützlich beteiligen. Natürlich liegt das im Auge des Betrachters aber diese Frage dient ausschließlich der Befriedigung seiner Lust 😂.

Vor 9 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Er hat doch nun eine würglich ernsthafte Frage gestellt. Warum bitte wirst denn Du daraufhin gleich so ekelig?  

.

Ist doch aber so, er will wissen wie es sich anfühlt, dann einfach selbst ausprobieren.

• Neu erstellen...