Jump to content

Sexspielzeug und Hilfsmittel

maxyplayer

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Randdresden:

Gegen Fiebrieren gibt's bestimmt auch was von Ratiopharm. 

Der ist gut😁

Diese Schreibfehlerteufelchen sind manchmal lästig😈

vor 4 Stunden, schrieb maxyplayer:

Bitte einfach Beschreiben wie es sich Anfühlt  .Ich hab welche die noch eine Kugel in sich haben die dann Fiebrieren

Schick sie mir, ich teste sie und geb dir dann Bescheid 🤭

bearbeitet von Kuschelmieze
vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich befeuer doch kein Kopfkino. Du bist ein Mann, ohne weibliche Geschlechtsteile. Du würdest, egal wie man es beschreibt, nie nach empfinden können. 

Wenn man denkt man hat schon alles gelesen, kommt einer unter der tief gehangenen Limbolatte daher.

Ich kapiere nicht, wieso sich so viele User über die Frage aufregen.

Vielleicht überlegt er sich, ob er sowas seiner Freundin schenken soll, oder er ist einfach neugierig. 

Natürlich empfindet nicht jeder gleich. Manche werden sagen die Kugeln sind super geil, andere werden sagen die sind Scheiße. Wenn aber viele sagen die sind super geil, aber nur wenige sagen sie taugen nichts, dann würde ich solche meiner Frau zum Geburtstag schenken. Deshalb ist so ein Forum da, um sich die Erfahrungen und Meinungen von vielen einzuholen.

Es ist keiner gezwungen zu antworten und wenn jemand glaubt, ich will doch kein Kopfkino befeuern, dann könnte er auch einfach die Klappe halten und weiterziehen.

Die Dinger sind ja eher ein Trainingsgerät und sitzen in einem Bereich, der anatomisch mit wenigen Nerven ausgestattet ist, was dafür sorgt, dass man sie kaum spürt, wenn sie korrekt sitzen.

Ähnlich ist es ja auch bei Tampons und Menstruationstassen. Sitzen zwar in der Vagina aber tun nix 😉

vor 1 Stunde, schrieb passionate_affair:

Ich kapiere nicht, wieso sich so viele User über die Frage aufregen.

Vielleicht überlegt er sich, ob er sowas seiner Freundin schenken soll, oder er ist einfach neugierig. 

Natürlich empfindet nicht jeder gleich. Manche werden sagen die Kugeln sind super geil, andere werden sagen die sind Scheiße. Wenn aber viele sagen die sind super geil, aber nur wenige sagen sie taugen nichts, dann würde ich solche meiner Frau zum Geburtstag schenken. Deshalb ist so ein Forum da, um sich die Erfahrungen und Meinungen von vielen einzuholen.

Es ist keiner gezwungen zu antworten und wenn jemand glaubt, ich will doch kein Kopfkino befeuern, dann könnte er auch einfach die Klappe halten und weiterziehen.

Er will wissen wie es sich anfühlt. Und genau darauf bezogen sich meine Aussagen. 

Sollte es für irgendwen ein Geschenk sein, dann kann man das schreiben. Dazu muss man nicht wissen wie es sich anfühlt. Du hast einen wichtigen Punkt angesprochen. Jeder, aber auch Jeder empfindet es anders. Das hilft dann übrigens auch nicht weiter. 

vor 6 Stunden, schrieb maxyplayer:

Und bei jeder Frau Fühlt es sich Anders an, meiner Frau gefällt es gut da sie nicht zu sehr erregen 

Da hat er doch schon eine Informationsquelle. 

vor 22 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Er will wissen wie es sich anfühlt. Und genau darauf bezogen sich meine Aussagen. 

Sollte es für irgendwen ein Geschenk sein, dann kann man das schreiben. Dazu muss man nicht wissen wie es sich anfühlt. Du hast einen wichtigen Punkt angesprochen. Jeder, aber auch Jeder empfindet es anders. Das hilft dann übrigens auch nicht weiter. 

Doch es hilft weiter. Schon mal was von Statistik gehört?

Wenn es viele toll finden, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es meiner Frau auch gefallen würde. Wenn es fast alle ablehnen, dann kann ich annehmen, dass es meiner Frau wahrscheinlich auch nicht gefallen wird.

Diese Erfahrungen kannst im Netz noch besser beschrieben als hier nachlesen .

Schon seltsam , was Manche sich so einfallen lassen um an bestimmte Infos zu kommen .

(bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb passionate_affair:

Doch es hilft weiter. Schon mal was von Statistik gehört?

Wenn es viele toll finden, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es meiner Frau auch gefallen würde. Wenn es fast alle ablehnen, dann kann ich annehmen, dass es meiner Frau wahrscheinlich auch nicht gefallen wird.

Ist ein vollkommen untaugliches Argument.
Selbst wenn 99,999999999999999 Prozent der Frauen diese ablehnen, kannst Du immer noch nicht mit Sicherheit sagen, ob Deine Frau dies auch tut.
Genauso wenig käme ich auf die Idee, meiner Frau Rheumasalbe in's Auge zu schmieren, nur weil 99,999999999 Prozent der von mir Befragten sagen: "Joa, find ich voll knorke."
Ich meine, wenn man(N) schon keinen Saft in der Kaumuskulatur hat und deswegen, der eigenen Frau gegenüber, die Zähne nicht auseinander bekommt, kann man(N) doch wenigstens das Risiko des enormen finanziellen Verlustes in Kauf nehmen, die Dinger einfach kaufen und nach Ablehnen der Frau entweder im Restmüll versenken oder sie upcyclen, indem er sie sich quer durch den Windkanal zwischen seinen Ohren zieht 🤦‍♂️

bearbeitet von kushimo
  • Neu erstellen...