Jump to content

Sexspielzeug und Hilfsmittel

maxyplayer

Empfohlener Beitrag

vor 43 Minuten, schrieb Randdresden:

Gegen Fiebrieren gibt's bestimmt auch was von Ratiopharm. 

Wenn sie fiebriert müsste mal jemand das Vibrieren abstellen. Nix Ratiopharm 💊

Ich befeuer doch kein Kopfkino. Du bist ein Mann, ohne weibliche Geschlechtsteile. Du würdest, egal wie man es beschreibt, nie nach empfinden können. 

Wenn man denkt man hat schon alles gelesen, kommt einer unter der tief gehangenen Limbolatte daher.

vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ich mag lieber Rumkugeln

Endlich mal ein vernünftiges Statement hier! 👌

Da hilft nur selber testen, dann weisst du es. Grht ja auch bekanntlich beim Mann.

vor 48 Minuten, schrieb Kevindkb:

Oh haben wir wieder liebes Dr. Sommer Team Zeit?? Solche Fragen von Erwachsenen 🙈

Merkwürdig, wir sind hier in der Rubrik „Sexspielzeug und andere Hilfsmittel“, also einer Rubrik, die unter anderem genau für solche Fragen da ist.

Wenn der TE so etwas gerne wissen möchte, dann ist es doch vollkommen legitim und auch überhaupt nicht vom Alter abhängig, und wenn man diese Frage nicht beantworten möchte, dann kann man auch problemlos weiterziehen.

Wo ist das Problem?

Dein Kommentar gehört aber zu der Sorte der Kommentare, bei denen sich andere User es sich mindestens dreimal überlegen, hier ein Thema zu erstellen, wenn sie auch eine Frage haben.

Für ein Forum ne ganz blöde Sache. 💁🏻‍♂️

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ich mag lieber Rumkugeln

Und was ist mit Mozartkugeln?

bearbeitet von Invisible_Man
vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Und was ist mit Mozartkugeln?

Und ne Flasche Mozartlikör?

vor 2 Stunden, schrieb BigSexy1986:

Bin ich die einzige die es irritiert, dass ein Mann wissen will wie es sich für Frauen anfühlt? Wie soll man das denn beschreiben?

Vielleicht plant er ja einen Umbau?

Vor 3 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Noch nie gehört aber da sieht ja schon die Flasche interessant aus.

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Noch nie gehört aber da sieht ja schon die Flasche interessant aus.

Habe ich immer gekauft, wenn ich früher in Salzburg war. Schmeckt einzigartig. Ein wahrer Genuss, auch ohne musikalische  Begleitung.

Gerade eben, schrieb FicksundFotzi:

Habe ich immer gekauft, wenn ich früher in Salzburg war. Schmeckt einzigartig. Ein wahrer Genuss, auch ohne musikalische  Begleitung.

Das werde ich mir mal auf die Liste schreiben 🙏

Alleine benutze ich diese Utensilien eher nicht.
Aber mein Freund hat Spaß dran.
Mit 46 weiß ich auch, wie sich das ein oder andere anfühlt.
Mehr Kopfkino gibt's hier nicht.

vor 2 Stunden, schrieb maxyplayer:

Bitte einfach Beschreiben wie es sich Anfühlt  

Das ist irgendwie zwischen 'mmmhh'  , 'oohhh" und ' "gähn".

Vor 29 Minuten , schrieb Michaela4711:

Vielleicht plant er ja einen Umbau?

Auch dann hat er nicht die Anatomie und Nerven und empfindet trotzdem komplett anders? Genau wie du anders fühlst als ich.☺️

Anonymes-Mitglied-3

Ihr habt es Gerade Geschrieben jeder und jede Empfindet Anders das wollte ich Wissen und jetzt ist auch gut damit LGG

Aber die Sauger von satysfifer sind geil .... muss man danach immer die Laken waschen 😅🤣

vor 1 Stunde, schrieb FicksundFotzi:

"Fiebrieren" ist wie "ficken" nur mit "v" 🤣 

Fögeln?🐦

Ich schätze mal, nur Frauen können nachempfinden, wie es sich anfühlen wird...

vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Zieh doch einfach Kommentarlos weiter...🤦‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Merkwürdig, wir sind hier in der Rubrik „Sexspielzeug und andere Hilfsmittel“, also einer Rubrik, die unter anderem genau für solche Fragen da ist.

Wenn der TE so etwas gerne wissen möchte, dann ist es doch vollkommen legitim und auch überhaupt nicht vom Alter abhängig, und wenn man diese Frage nicht beantworten möchte, dann kann man auch problemlos weiterziehen.

Wo ist das Problem?

Dein Kommentar gehört aber zu der Sorte der Kommentare, bei denen sich andere User es sich mindestens dreimal überlegen, hier ein Thema zu erstellen, wenn sie auch eine Frage haben.

Für ein Forum ne ganz blöde Sache. 💁🏻‍♂️

Und ihr zwei Hübschen so? Wie tragt ihr eure Kugeln und was empfindet ihr dabei so? Beschreibt doch mal... 🥸🤡

vor 34 Minuten, schrieb PiaW02:

Aber die Sauger von satysfifer sind geil .... muss man danach immer die Laken waschen 😅🤣

Würde ich gerne sehen. 

• Neu erstellen...