Jump to content

Sexspielzeug und Hilfsmittel

maxyplayer

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb wosi:

Bitte gerne doch 😉😃👌💯‼️Auch das muss man einigen Herren plausibel erklären,auch wenn die Plattform zum einlochen ist oft für Mann 😉🫶👌💯‼️🙋

Da hast wieder Recht meist nur für Männer aber nicht alles  

Vor 2 Minuten , schrieb NoKings:

Ich vermute mal, dass in dem Kopfkino des TE gerade kein Film zur Verfügung steht und er deswegen Zündung aus dem Forum braucht.  Es gibt keinen sinnhaften Grund für einen Mann nach dem individuellen Gefühl einer Frau beim Tragen von XYZ zu fragen außer dem Wunsch nach persönlicher Stimulation 

Danke👌

Gerade eben, schrieb NoKings:

Ich vermute mal, dass in dem Kopfkino des TE gerade kein Film zur Verfügung steht und er deswegen Zündung aus dem Forum braucht.  Es gibt keinen sinnhaften Grund für einen Mann nach dem individuellen Gefühl einer Frau beim Tragen von XYZ zu fragen außer dem Wunsch nach persönlicher Stimulation :grimacing:

In dem Kopf ist viel Kino möglich aber ich wusste nicht was bei so einer Frage abgeht Ich bedanke mich und Schalte jetzt mein Kino aus 

Was bringt dir eine detaillierte Beschreibung mit der du nichts anfangen kannst.
Du hast doch keine Mumu!!!!

Was bringt dir das ? Du hast einen P. Keine V. 🤷‍♀️ die einen finden es toll ,die anderen nicht.
Die einen für die fühlt es sich gut an ,die anderen fühlen das nicht so toll.

Nach der Schwangerschaft als Beckenboden-Training genutzt, geil werde ich davon nicht

Um das nachzufühlen empfehle ich dir es selbst auszuprobieren . Anale Freuden gibt’s auch bei Männern . Als Mann fragen, wie es sich anfühlt … wie soll frau das beschreiben?

Sogenannte Liebeskugeln sind dafür da, um die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren für das Liebesspiel. Auch sogenannte Vibrierende Liebeskugeln erzeugen, laut Aussagen mehrerer Frauen, nicht den Effekt zu Stimulation.

Du bist n Mann. Was nützt es dir davon zu erzählen, wie es sich anfühlt, wenn du es nie selber spüren kannst?

vor 12 Minuten, schrieb Jojo2202:

Dir bringt es doch gar nichts

Wer weis wer weis

Zusammenkekettete Bowlingkugeln ok. Alles andere knallt mir auf dem Weg in die Dusche auf die Fliesen.

Ich frage mich was diese Frage dir bringt, da du ja nun keine Vagina besitzt🤷 und selbst wenn, könnte man diese Frage nicht pauschalisiert beantworten, weil jeder Mensch ein anderes (Lust)- Empfinden hat

Gerade eben, schrieb Shining_:

Zusammenkekettete Bowlingkugeln ok. Alles andere knallt mir auf dem Weg in die Dusche auf die Fliesen.

Ist ok aber Extrem

vor einer Stunde, schrieb maxyplayer:

Bitte einfach Beschreiben wie es sich Anfühlt  .Ich hab welche die noch eine Kugel in sich haben die dann Fiebrieren

Gegen Fiebrieren gibt's bestimmt auch was von Ratiopharm. 

Oh haben wir wieder liebes Dr. Sommer Team Zeit?? Solche Fragen von Erwachsenen 🙈

vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

Ja gerne doch 

Gerade eben, schrieb Kevindkb:

Oh haben wir wieder liebes Dr. Sommer Team Zeit?? Solche Fragen von Erwachsenen 🙈

Kinder dürfen hier nicht ran !!!!

vor 31 Minuten, schrieb Randdresden:

Liebeskugeln mit Wadenwickeln und ... Lieber nicht...:smiley:

vor 33 Minuten, schrieb Kevindkb:

Zieh doch einfach Kommentarlos weiter...🤦‍♀️

vor 40 Minuten, schrieb Randdresden:

"Fiebrieren" ist wie "ficken" nur mit "v" 🤣 

• Neu erstellen...