-
Ähnliche Themen
-
Die Einsamkeit zu zweit. Wenn man sich liebt, aber im Bett nur noch nach Terminplan lebt🤔 1 2 3 4 5
Von CAT-IS-BACK , in Sex Forum
- 106 Antworten
- 854 Aufrufe
-
- Da****
-
- 116 Antworten
- 4865 Aufrufe
-
- La****
-
- 7 Antworten
- 143 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 340 Antworten
- 5279 Aufrufe
-
- Wi****
-
- 128 Antworten
- 1753 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-9
-
Empfohlener Beitrag
My****
Immerhin einem...
Gelöschter Benutzer
Bei mir wäre der Drops schon beim ersten Mal gelutscht. Jemand der nicht zum Date erscheint und nicht mal absagt, der kann bleiben wo er ist.
Ho****
Wenn ich ein Date habe, mache ich alles um das auch einzuhalten. Wenn ich denke, es passt nicht, sage ich das. Alles andere finde ich kindisch. Aus dem Alter bin ich raus. Ghosting geht absolut gar nicht!
HansDampf77
Muss ehrlich gestehen, bis jetzt wurde ich nur ein Mal versetzt und da kam raus das diese Frau einen Unfall hatte und sich nicht melden konnte.
Sonst gab es noch 2-3 Situationen in denen ich pünktlich da war, die Frauen nicht und ich gegangen bin. Doch in dem Fällen wurde ich dann 30-45 Min. später angerufen, mit der Frage wo ich den wäre.
Wenn man sich nicht bei mir meldet, eine Verspätung nicht ansagt, braucht keiner erwarten das ich länger als 30 Min. warte, meist bin ich schon eher weg.
Warum einige Menschen nicht zu ihre Zusagen stehen, kann viele Gründe haben. Ich vermute Charakterschwächen, übermäßige Aufgeregtheit, zu viele Lügen etc.
ba****
Wie hatte ich den kommentiert?
Me****
Einfach Kommentar suchen 😉
Bl****
Ich mag Deine Beiträge wirklich sehr aber hier muss ich fragen, ist es DMn wirklich eine zu hohe Erwartung, dass ein ausgemachtes Treffen stattfindet oder zumindest proaktiv von der anderen Seite abgesagt wird, wenn es doch nicht klappt/passt?
Ich finde das eine völlig normale Erwartung. Warum hat er seine Erwartungshaltung nicht im Griff? 🤔
Wa****
Wenn ich mir seinen EP durchlese, sowie einige seiner Reaktionen, dann ja, das ist beim TE m. E. nach der Fall, dass er sein Erwartungsmanagement nicht im Griff hat(te).
Zumal es sehr oft missverstanden wird wenn ich vom "Erwartungsmanagement" schreibe, denn dieser Begriff bedeutet nicht, dass man keinerlei Erwartungen haben soll, sondern nicht in Versuchung geraten sollte sich in seine Erwartungen zu verrennen. Des Weiteren ist es zudem völlig normal, dass wir alle Erwartungen haben, die bestimmen sogar unser alltägliches handeln und das von dem Augenblick in dem wir morgens aufwachen bis zum Zeitpunkt wenn wir schlafen gehen. Viele der Erwartungen sind unbewusst, aber sie sind da und wie gesagt, auch vollkommen menschlich und somit normal.
Des Weiteren kennen "wir" nur (wie bei allen Threads dieser Art) seine Version der Geschichte bzgl. der Kommunikation, in der er natürlich (und das mag in seiner persönlichen Wahrnehmung auch durchaus so sein) absolut "nichts falsch gemacht" hat und bei sowas bin ich grundsätzlich stets skeptisch und das nicht weil ich dem TE unterstelle, dass er die Unwahrheit erzählt, sondern gemäß des Credos (eines Jura Profs dessen Vorlesung ich damals als Gasthörer beiwohnen durfte) "jeder hat seine eigene Wahrheit und deswegen gibt es immer mindestens zwei Wahrheiten".
Hinzu kommt, dass man heutzutage bei Online Interaktionen (leider) immer damit rechnen muss, dass man veräppelt, bzw. hinters Licht geführt werden könnte, ob nun um jemanden finanziell zu schaden oder einfach nur aus purer Boshaftigkeit, die Bandbreite ist groß und alles davon ist vertreten. Heißt also, dass man grundsätzlich bei solchen Interaktionen stets eine gewisse Skepsis haben sollte. Klar, klappt nicht immer, denn niemand ist diesbzgl. perfekt und wenn man dann doch auf die Nase fällt, dann ist das selbstredend scheiße.
Doch aus meiner bescheidenen Sicht wäre es besser etwas daraus zu lernen, sein Handeln zu reflektieren (schon allein aus Selbstschutz, damit einem das nicht nochmal passiert), anstelle eine an die Öffentlichkeit gerichtete Frage zu stellen, bei der absolut logisch und klar ist, dass niemand der gemeinten Personen öffentlich darauf antworten wird und erst recht nicht via PN.
Handwerker1a
Hallo PULSE . Ja das stimmt um so eher Mann das erkennt um so weniger Energie kostet es und umso weniger ärgert es einen. Aber bei dem Männerüberschuß hat Mann es oftmals schwer, sich hier durchzusetzen. Ich kann dieses Thema nachvollziehen, auch ich habe etliche Dateangebote gehabt, wo nachher keiner erscheinen ist. Zum anderen ist es doch viel schöner sich bei einem Gespräch in die Augen zu schauen, als hier auf dieser Plattform zu schreiben. Mein Humor, der ausgeprägt vorhanden ist, entwickelt sich erst im Gespräch. Nicht hier auf dieser Plattform. Übrigens ich finde dein Profil sehr ansprechend, und ich finde Cindy von Haus Plan B auch sehr ansprechend.
Ge****
Das nennt man Hinhaltetaktik. Gibt immer zwei. Die, die den anderen verarschen und die, die das mit sich machen lassen. Sowas ähnliches hat wohl fast jeder schon mal erlebt. Aber wenn einem das häufiger passiert, würde ich mal nachdenken, ob man irgendwie eine gewisse Rückgratlosigkeit ausstrahlt.
Anonymes-Mitglied-6
Ich mache mehr Dates aus als ich tatsächlich wahrnehmen kann und dadurch gehen automatisch einige Frauen leer aus. Manchmal hab ich auch nur ein Date aber an dem Tag hab ich dann keine Lust mich zu treffen. Absagen gibt's bei mir selten...ich tauche einfach nicht auf, das sollte als Antwort ausreichend sein.