-
Ähnliche Themen
-
- 647 Antworten
- 322259 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Meine Frau Jennifer – Ihr neues, zweites Ich 1 2 3 4 47
Von Buffalofreak , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 1153 Antworten
- 438783 Aufrufe
-
- Wi****
-
- 28 Antworten
- 10346 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 86 Antworten
- 10244 Aufrufe
-
- Audiophiler
-
- 1435 Antworten
- 54592 Aufrufe
-
- Po****
-
Empfohlener Beitrag
Mo****
Nein, weder kenne ich deine Frau, noch hatte ich je Sex mit ihr.
Wer soll das denn hier einschätzen, ob deine Frau weit genug sein könnte?
Fi****
"Und das Akkordeon?" "Den Feuerlöscher können Sie haben, aber der Heizkörper bleibt hier!"
Va****
Hätten 2 dildos, können wir gerne teilen
Dunkelbunt1986
Hat keine Logik die Aussage
sinep25
Wo ist da das Problem heutzutage? Dann besorge ihr halt welche. Fang mit 5cm an 5,5 dann den 6cm. Kannst ja im Shop kaufen oder schicken lassen!.
El****
Dann denk mal scharf nach...
Anonymes-Mitglied-5
Oder den Geliebten der Ehefrau
An****
🤷♀️ reine Aufmerksamkeitshascherei
Anonymes-Mitglied-5
Die Ehefrau weiß doch garnicht,dass Er hier fragt....alles ganz geheim....psssst
Anonymes-Mitglied-5
Ki****
Entschuldige, ich finde es etwas seltsam, solche Fragen, wenn sie ernst gemeint sind, hier zu stellen. Ist es wirklich so schwer, eine Antwort darauf selbst zu finden?
Er sollte also größer sein als dein Schwanz und dicker und länger als 20 × 4. So schwer kann das doch nicht sein.
Ho****
Google mal nach SilexD oder Silexpan. Ist ein neues Silikon, welches temperaturempfindlich ist. Kalt härter, warm softer. Da gibt es auch verschiedene Größen. Da findet „sie“ sicherlich das richtige. 😉
Übrigens gibts auch Toys für Männer daraus.
Os****
So wie ich Deine Frau kenne würde ich natürlich was anderes empfehlen.
Lo****
Ausprobieren, 4cm ist Standard, die Frage ist ob es Ihr reicht... Ansonsten wenn es Richtung dehnen geht, gerne auch dicker
Ca****
Du meinst, um daran noch Noppenfolie befestigen zu können? 🤔
My****
Weiß deine Frau überhaupt, dass du hier bist?
Ni****
Sein Name beantwortet das😂
LK****
So ein Unsinn, immerhin geht da auch ein Kindskopf durch, der Bereich ist sehr dehnbar und zieht sich auch wieder zurück.
Bevor man Mist schreibt sollte man auch mal nachdenken und über die Anatomie der Frau bescheid wissen insbesondere als Frau.
Auch Fisten geht ohne das man einen Hohlraum braucht, weil da alles dehnbar ist.