Jump to content

Dildo für meine Frau

Sc****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb CapitanoSensibile:

Kauft Euch eine ordentliche Rolle Klebeband und tragt Schicht für Schicht auf, bis die gewünschte Stärke erreicht ist. Lässt sich das als Lifehack bezeichnen? 🤔

Doppelseitiges Klebeband? Frage für einen Außendienstmitarbeiter von T... :smiley:

vor 2 Stunden, schrieb Carbonated:

Nun hab ich keine Ahnung von Dildos und Thema.

Und deshalb kommentierst Du mit elllenlangem Gesülze über Frikadellen und Zwiebeln... 🤦

vor 15 Stunden, schrieb Schlingell:

Wären 6cm Durchmesser für den Anfang ausreichend?

Vielleicht!

Es gibt doch genug online Anbieter oder auch Sex Shops vor Ort. 

Einfach mal hingehen und anschauen.

Vor 17 Minuten , schrieb CalamityJane:

Klar am besten noch ne Wassermelone quer

Es gibt sicher nichts was es nicht gibt, die Notaufnahme wurde hier schon erwähnt und kann da sicher einiges beisteuern.

Vor 57 Minuten , schrieb :

Ein Feuerlöscher würde es auch tun 😉

Im Erotik-Shop: "Welchen Dildo hätten Sie denn gerne?" – "Den Roten da in der Ecke." – "Das ist unser Feuerlöscher!"

Nein, weder kenne ich deine Frau, noch hatte ich je Sex mit ihr.
Wer soll das denn hier einschätzen, ob deine Frau weit genug sein könnte?

vor 14 Minuten, schrieb Invisible_Man:

"Den Roten da in der Ecke." – "Das ist unser Feuerlöscher!"

"Und das Akkordeon?"  "Den Feuerlöscher können Sie haben, aber der Heizkörper bleibt hier!"

Wo ist da das Problem heutzutage? Dann besorge ihr halt welche. Fang mit 5cm an 5,5 dann den 6cm. Kannst ja im Shop kaufen oder schicken lassen!.

vor 5 Minuten, schrieb Dunkelbunt1986:

Hat keine Logik die Aussage

Dann denk mal scharf nach... 

Anonymes-Mitglied-5
vor 9 Stunden, schrieb Shaun73:

Du fragst HIER nach dem Durchmesser ? Woher soll ich denn wissen, ob 6 cm ausreichen ?
Frag doch einfach mal deine Frau !

Oder den Geliebten der Ehefrau

Anonymes-Mitglied-5
vor 8 Stunden, schrieb Handballrob:

Vielleicht einfach ma deine Frau packen und mit ihr bei Amazone einkaufen oder in irgendeinen shop?
Also wer wenn nicht ihr beide sollt das wissen? Tastet euch einfach ran, man so teuer ist so ein Dildo ja auch nicht 😂

Die Ehefrau weiß doch garnicht,dass Er hier fragt....alles ganz geheim....psssst

Anonymes-Mitglied-5
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Die Ehefrau weiß doch garnicht,dass Er hier fragt,geschweige denn das der liebe Ehemann hier angemeldet ist....alles ganz geheim....psssst

vor 18 Stunden, schrieb Schlingell:

Hallo zusammen. Meine Frau und ich sind auf den Dildo gekommen. Haben einen Naturdildo mit 20 cm Länge und 4 cm Durchmesser. Sie würde aber gerne etwas größseres spüren. Wären 6cm Durchmesser für den Anfang ausreichend? Länge ist zweitrangig. Habt ihr Erfahrungen und könnt vielleicht den ein oder anderen Dildo empfehlen? 

Lg Schlingel

Entschuldige, ich finde es etwas seltsam, solche Fragen, wenn sie ernst gemeint sind, hier zu stellen. Ist es wirklich so schwer, eine Antwort darauf selbst zu finden?

Er sollte also größer sein als dein Schwanz und dicker und länger als 20 × 4. So schwer kann das doch nicht sein.

Google mal nach SilexD oder Silexpan. Ist ein neues Silikon, welches temperaturempfindlich ist. Kalt härter, warm softer. Da gibt es auch verschiedene Größen. Da findet „sie“ sicherlich das richtige. 😉
Übrigens gibts auch Toys für Männer daraus.

Ausprobieren, 4cm ist Standard, die Frage ist ob es Ihr reicht... Ansonsten wenn es Richtung dehnen geht, gerne auch dicker

Vor 5 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Doppelseitiges Klebeband? Frage für einen Außendienstmitarbeiter von T... 

Du meinst, um daran noch Noppenfolie befestigen zu können? 🤔

Vor 1 Stunde, schrieb Myclitisbig:

Weiß deine Frau überhaupt, dass du hier bist?

Sein Name beantwortet das😂

vor 21 Stunden, schrieb Dunkelbunt1986:

Dann muss da unten ja verdammt viel hohlraum sein

So ein Unsinn, immerhin geht da auch ein Kindskopf durch, der Bereich ist sehr dehnbar und zieht sich auch wieder zurück.

Bevor man Mist schreibt sollte man auch mal nachdenken und über die Anatomie der Frau bescheid wissen insbesondere als Frau.

Auch Fisten geht ohne das man einen Hohlraum braucht, weil da alles dehnbar ist.

• Neu erstellen...