Jump to content

Dildo für meine Frau

Sc****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Der Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser idt schon kompliziert. Was ist dann erstmal mit der Länge?

Länge ist zweitrangig, steht im ET. Durchmesser hört sich auch nicht an als wäre es ein Ding der Unmöglichkeit. Pro Tipp, bevor du Klugscheißer spielen willst such dir eine Aussage aus, die wirklich zu bemängeln ist denn jetzt stehst du nur wirklich dumm da. 

Das gilt aber auch für alle hier, wie blöd kann man eigentlich sein dem TE zu empfehlen seiner Frau Glasbehälter hineinzustecken?! Darüber zu lästern wie "ausgeleiert" sie wohl sein muss, wie dumm die Frage ist?! Meine Güte, 90% der Kommentare sind so und ja, ein Spielzeug zu empfehlen ist immer schwierig weil jeder andere Präferenzen hat. Wenn ihr einen gefunden habt, der euch gefällt, dann nehmt die gleiche Marke, nur eine Nummer größer. Ansonsten würde ich auch den Gang in den Sexshop empfehlen, da kann man sich das auch einfach ansehen und fühlen.

Online kann ich nicht so empfehlen, ich hab selbst me Schublade voll Spielzeug, die online lustig aussahen, ich mir vor Ort aber die gekauft hätte. 

... und wenn ich einen 6 cm Dildo hätte, und suchte dafür eine passende Frau. 🤔
Gibt es Empfehlungen?

Kauft Euch eine ordentliche Rolle Klebeband und tragt Schicht für Schicht auf, bis die gewünschte Stärke erreicht ist. Lässt sich das als Lifehack bezeichnen? 🤔

Gibt es Empfehlungen?

vor 15 Minuten, schrieb froggy66:

Gibt es Empfehlungen?

:clapping:

gemüsetheke im Supermarkt,n Maßband,schauen das keiner guckt,kurz die richtige Gurke suchen,ausprobieren 🤷‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Probiert sie den Flaschenhals oder den Boden zuerst? 🤔

Natürlich gleich den Boden🫢

(bearbeitet)

Ich frage mich ja schon, wie das Thema wohl bis hierhin verlaufen, hätte es eine Frau erstellt. Ganz sicher, hätte es Angebote gehagelt. Von Männern, die ihre Dildo Sammlung endlich mal präsentieren dürfen. Oder so "Nimm lieber meinen Schwanz" Dinge. Davon gibt es so weit ich sehe nur einen. Direkt zum Anfang und der hat es noch geschafft, sein "Angebot" falsch zu schreiben. Muss man auch erst mal schaffen.

Gut im gleichen Gedankengang, frage ich mich, warum Männer, immer für ihre Frauen fragen müssen. Das lässt ja auch immer raum zum spekulieren. Gibt es Frau wohlmöglich gar nicht oder weiß sie gar nichts davon. Gut, soll ja nicht das Thema sein. Aber Körper der Frau, ist Körper der Frau. Persönlich glaube ich ja, manche Dinge sollten Frauen selbst angehen. 

Nun hab ich keine Ahnung von Dildos und Thema. Aber es scheint "der Frau", ja eher um die "dicke" zu gehen, als um die Größe. Also irgendwie schon mal alles falsch formuliert. 

Wenn ihr "4cm" zu dünn ist, sind 6 cm doch ein guter Ansatz. Was bei der einen Frau "gut" war, muss sich für sie ja nicht zwingend auch "gut" anfühlen.

Zwiebeln schneiden für Frikadellen. Die einen mögen es, wenn die Zwiebeln nur grob klein geschnitten sind. Andere wollen die Zwiebeln ganz klein. 

Ansonsten sucht "euch" doch was, das 6 cm groß ist. Nein nicht die Cola Dose, in die Dose schieben. Aber um ein Gefühl für die Größe zu bekommen.

bearbeitet von Carbonated

Hier das richtige zu empfehlen ist besonders schlecht, aber der nächste Erotikshop hat diverse Spielzeuge, garantiert für jeden was dabei.

vor einer Stunde, schrieb Duplo-13:

Einfach probieren. Ist ein Dildo mit 6 cm Durchmesser so teuer?

Hubraum kostet. 🤓

vor 27 Minuten, schrieb Jetztaber20:

Hat jemand ne Empfehlung oder Erfahrungen mit Oberhemden🙄

Ich versuche mir das gerade vorzustellen. 🫢

6cm Durchmesser?Sitz gerade im Messraum hab den Messchieber in der Hand und mach mir echt Gedanken.Kopfkratz 6cm Durchmesser da muss sie ganz schön schmerzfrei sein......

Baumstamm einer dreijährigen Eiche. Wenn die Rinde dran bleibt dann fetzt es mehr. Nachhaltig

Ich suche gerade nach dem Sinn deiner Frage ?
Willst du dich damit interessant machen ?
Woher soll hier irgendjemand wissen wie deine Frau untenrum gebaut ist ?

Ist 4 cm zu wenig , nimm 5.
ist 5 cm zuwenig , dann nimm 6.

Wahnsinn 🙈

vor 13 Minuten, schrieb CalamityJane:

6cm Durchmesser?Sitz gerade im Messraum hab den Messchieber in der Hand und mach mir echt Gedanken.Kopfkratz 6cm Durchmesser da muss sie ganz schön schmerzfrei sein......

Ganz ehrlich, das ist nichts. Frage mal Ärzte und Schwestern in der Notaufnahme, was sich Menschen alles in die vorhandene Öffnungen einführen. Dann sind 6 cm ein Witz!

Vor 58 Minuten , schrieb CalamityJane:

Also eine Cola-Dose hat ungefähr 6.6-6.7 Durchmesser oder 21 cm Umfang, daran könnte man sich orientieren. Das liegt schon am oberen Limit von „normalen“ Dildos aber auch da geht noch etwas.

vor 14 Stunden, schrieb Schlingell:

Hallo zusammen. Meine Frau und ich sind auf den Dildo gekommen. Haben einen Naturdildo mit 20 cm Länge und 4 cm Durchmesser. Sie würde aber gerne etwas größseres spüren. Wären 6cm Durchmesser für den Anfang ausreichend? Länge ist zweitrangig. Habt ihr Erfahrungen und könnt vielleicht den ein oder anderen Dildo empfehlen? 

Lg Schlingel

einfach googlen aber aufpassen das du nicht plötzlich draußen stehst, grins

Vor 42 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Also eine Cola-Dose hat ungefähr 6.6-6.7 Durchmesser oder 21 cm Umfang, daran könnte man sich orientieren. Das liegt schon am oberen Limit von „normalen“ Dildos aber auch da geht noch etwas.

Klar am besten noch ne Wassermelone quer

• Neu erstellen...