Jump to content

Dildo für meine Frau

Sc****

Empfohlener Beitrag

Nein, weder kenne ich deine Frau, noch hatte ich je Sex mit ihr.
Wer soll das denn hier einschätzen, ob deine Frau weit genug sein könnte?

Wo ist da das Problem heutzutage? Dann besorge ihr halt welche. Fang mit 5cm an 5,5 dann den 6cm. Kannst ja im Shop kaufen oder schicken lassen!.

Anonymes-Mitglied-5
vor 8 Stunden, schrieb Handballrob:

Vielleicht einfach ma deine Frau packen und mit ihr bei Amazone einkaufen oder in irgendeinen shop?
Also wer wenn nicht ihr beide sollt das wissen? Tastet euch einfach ran, man so teuer ist so ein Dildo ja auch nicht 😂

Die Ehefrau weiß doch garnicht,dass Er hier fragt....alles ganz geheim....psssst

vor 18 Stunden, schrieb Schlingell:

Hallo zusammen. Meine Frau und ich sind auf den Dildo gekommen. Haben einen Naturdildo mit 20 cm Länge und 4 cm Durchmesser. Sie würde aber gerne etwas größseres spüren. Wären 6cm Durchmesser für den Anfang ausreichend? Länge ist zweitrangig. Habt ihr Erfahrungen und könnt vielleicht den ein oder anderen Dildo empfehlen? 

Lg Schlingel

Entschuldige, ich finde es etwas seltsam, solche Fragen, wenn sie ernst gemeint sind, hier zu stellen. Ist es wirklich so schwer, eine Antwort darauf selbst zu finden?

Er sollte also größer sein als dein Schwanz und dicker und länger als 20 × 4. So schwer kann das doch nicht sein.

Google mal nach SilexD oder Silexpan. Ist ein neues Silikon, welches temperaturempfindlich ist. Kalt härter, warm softer. Da gibt es auch verschiedene Größen. Da findet „sie“ sicherlich das richtige. 😉
Übrigens gibts auch Toys für Männer daraus.

Ausprobieren, 4cm ist Standard, die Frage ist ob es Ihr reicht... Ansonsten wenn es Richtung dehnen geht, gerne auch dicker

• Moderator

Ich greife hier moderierend ein.

Die Eingangsfrage ist sachlich, respektvoll und absolut legitim gestellt worden. Genau so funktionieren Diskussionen: Jemand stellt eine konkrete Frage und erwartet brauchbare Antworten.

Wer dazu nichts Sachliches beitragen kann oder möchte, lässt es bitte bleiben. Ein Forum lebt von Austausch – nicht von Albernheiten oder provozierenden Einzeilern. Solche Kommentare helfen weder dem Fragesteller noch tragen sie zu einer konstruktiven Atmosphäre bei.

Ich erwarte, dass hier wieder inhaltlich und respektvoll diskutiert wird. Andernfalls werden Beiträge entfernt.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Jede Frau ist anders. Probiert es doch einfach aus. Dildos gibt es doch mehr als genug zu kaufen.

Wir können Dir nicht sagen was für deine Frau ausreichend ist, dass kann Dir nur deine Frau sagen. 

Doch glaube ich das Du eins bedenken solltest, von 4 auf 6 cm, ist nicht 50% mehr, sondern 125% mehr, da Du den Querschnitt sehen solltest, nicht nur den Durchmesser. 

An Euerer Stelle würde ich einfach zwei Dildos kaufen, einen mit 5cm Durchmesser und einen mit 6cm. 

Wenn das deiner Frau auch nicht reicht, was mMn eher unwahrscheinlich ist, könnt Ihr ja immernoch zu größeren Dildos wechseln. 

Mit unwahrscheinlich ist nicht unmöglich gemeint, doch nach meiner Erfahrung sind 7cm oder Mehr, für die meisten Frauen zu Viel. 

Februar 24, schrieb VaniMibi0794:

Hätten 2 dildos, können wir gerne teilen

Haben 19x5. Nutzen wir beide an uns und auch gegenseitig

Vor 56 Minuten , schrieb wietmarschen81597:

Haben 19x5. Nutzen wir beide an uns und auch gegenseitig

Ist ja auch geil

6cm klingen erstmal nicht viel zu 4. Aber nehmt erstmal 5cm. 5cm sind schon ordentlich. Steigern kann man dann immer noch. Aber vorsicht, für manche kann das zu einer Art Sucht führen. Ich spreche da aus Erfahrung. Nicht nur ihre Sammlung wurde größer, auch die Toys.

(bearbeitet)
Am 23.2.2026 at 21:35, schrieb Schlingell:

Hallo zusammen. Meine Frau und ich sind auf den Dildo gekommen. Haben einen Naturdildo mit 20 cm Länge und 4 cm Durchmesser. Sie würde aber gerne etwas größseres spüren. Wären 6cm Durchmesser für den Anfang ausreichend? Länge ist zweitrangig. Habt ihr Erfahrungen und könnt vielleicht den ein oder anderen Dildo empfehlen? 

Gegenfrage: Ist hier das Forum für besonders schlaue Fragen?
Ich erkenne Dein Problem nicht.

bearbeitet von Tanner

Frauen stehen total auf dicken Schwänze, ich habe einen 16x8 Dildo, Frauen mögen den wirklich, sogar im gut eingeölten Arsch.

Mal für Doofe: WO will sie das Ding denn reinstecken?

Oder ist das schon geklärt?

• Neu erstellen...