Jump to content

Dildo für meine Frau

Sc****

Empfohlener Beitrag

Fahrt mal in einen Shop, kommt ja au h auf das Material an , dort kann man sich die Dinger auch genau ansehen

Du fragst HIER nach dem Durchmesser ? Woher soll ich denn wissen, ob 6 cm ausreichen ?
Frag doch einfach mal deine Frau !

Da hier mittlerweile schon sehr viele dumme Antworten geschrieben wurden, von "woher sollen wir wissen was ausreicht" über irgendwelche Sektflaschen (was zugegeben nichtmal so dumm ist, aber sehr gefährlich sein kann), bis hin zu der ausgeleiherten Vagina 🤦‍♂️

Natürlich ist besonders die dicke für eine Frau interessant (Vaginaler Verkehr), da ihr dies das Gefühl des "ausgefüllt sein" gibt. 

Ab wann dieses Gefühl bei euch zutrifft, kann euch hier keiner Sagen. Dazu müsst ihr wirklich einfach unterschiedliche kaufen und ausprobieren. 

Fisten ist auch sehr gut, da der Mann mit der Faust in der Größe variieren kann. Natürlich sollten hierbei gewisse hygienische Regeln zusätzlich beachtet werden.

Vielleicht einfach ma deine Frau packen und mit ihr bei Amazone einkaufen oder in irgendeinen shop?
Also wer wenn nicht ihr beide sollt das wissen? Tastet euch einfach ran, man so teuer ist so ein Dildo ja auch nicht 😂

Bei Amazon sind Retouren so schön einfach.
Kaufe doch einfach 5 Größen, probiert sie aus und schick zurrück, was nicht befriedigend ist! 🤷🏻‍♂️

Hmmm … Gerade bei diesem intimen Gefühl des „Ausgefülltseins“ würde ich ja ein persönliches Gespräch mit der Partnerin immer favorisieren. Auch ein gemeinsames, vorsichtiges Herantasten ist wahrscheinlich zielführender und prickelnder als irgendwelche pauschalen Antworten von fremden Leuten.

Na ja, aber so macht eben jeder sein Ding. 💁🏻‍♂️

Muss da gerade an jemanden denken😂..
Würde tatsächlich eher in einen gut sortierten Shop gehen, anstelle hier zu fragen.

Die Antworten liest du ja selbst, ein Shop bietet dir einfach die volle Breite des Angebots, zudem eine dementsprechende Beratung, letztlich aber, wird nur deine Frau wissen was ihr passt, da kannst du hier noch so viele Tipps einholen.

Bezüglich der ersten Aussage in meiner Nachricht, ein bekannter hat sich für so etwas ein Spekulum besorgt😂🤦

vor 10 Stunden, schrieb Schlingell:

Wären 6cm Durchmesser für den Anfang ausreichend?

Mit einer 0.5er Bierdose testen, Kondom drüber. Die hat 6.3cm Durchmesser. Dann wisst Ihr, ob 6cm für den Anfang ausreichend sind. Gleitgel nicht vergessen.

Anonymes-Mitglied-3

Wenn ihr 6 cm probieren wollt - ihr habt bestimmt eine 0,33 l Bierflasche zuhause

(bearbeitet)

#
Viele Menschen haben Probleme damit sich Gedanklich aus dem Wert "Durchmesser" eine tatsächlich Größe oder Form abzuleiten. Da helfen Vergleiche. Eine Coladose hat einen Durchmesser von 6,60 cm, eine Sleek-Coladose hat einen Durchmesser von 5,80 cm. Hengste der kleineren Pferderassen, wie Haflinger, Isländer, Fjordpferde und Deutsches Reitpony haben einen Penis, der im erigierten Zustand einen Durchmesser von 6 cm hat. Bei Menschen sind 6 cm zwar anatomisch möglich, aber extrem selten. Wenn sie tatsächlich 6 cm braucht und möchte, so gibt's entsprechende Dildos, in allen möglichen Formen, im Fachgeschäft oder online.

bearbeitet von Radreisender-1960
Vor 12 Minuten , schrieb :

Wenn ihr 6 cm probieren wollt - ihr habt bestimmt eine 0,33 l Bierflasche zuhause

Die nehmen wir auch gern zum vordehnen, bevor wir fisten

(bearbeitet)

Das gilt aber auch für alle hier, wie blöd kann man eigentlich sein dem TE zu empfehlen seiner Frau Glasbehälter hineinzustecken?! Darüber zu lästern wie "ausgeleiert" sie wohl sein muss, wie dumm die Frage ist?! Meine Güte, 90% der Kommentare sind so und ja, ein Spielzeug zu empfehlen ist immer schwierig weil jeder andere Präferenzen hat. Wenn ihr einen gefunden habt, der euch gefällt, dann nehmt die gleiche Marke, nur eine Nummer größer. Ansonsten würde ich auch den Gang in den Sexshop empfehlen, da kann man sich das auch einfach ansehen und fühlen.

Online kann ich nicht so empfehlen, ich hab selbst me Schublade voll Spielzeug, die online lustig aussahen, ich mir vor Ort aber die gekauft hätte. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

gemüsetheke im Supermarkt,n Maßband,schauen das keiner guckt,kurz die richtige Gurke suchen,ausprobieren 🤷‍♂️

(bearbeitet)

Ich frage mich ja schon, wie das Thema wohl bis hierhin verlaufen, hätte es eine Frau erstellt. Ganz sicher, hätte es Angebote gehagelt. Von Männern, die ihre Dildo Sammlung endlich mal präsentieren dürfen. Oder so "Nimm lieber meinen Schwanz" Dinge. Davon gibt es so weit ich sehe nur einen. Direkt zum Anfang und der hat es noch geschafft, sein "Angebot" falsch zu schreiben. Muss man auch erst mal schaffen.

Gut im gleichen Gedankengang, frage ich mich, warum Männer, immer für ihre Frauen fragen müssen. Das lässt ja auch immer raum zum spekulieren. Gibt es Frau wohlmöglich gar nicht oder weiß sie gar nichts davon. Gut, soll ja nicht das Thema sein. Aber Körper der Frau, ist Körper der Frau. Persönlich glaube ich ja, manche Dinge sollten Frauen selbst angehen. 

Nun hab ich keine Ahnung von Dildos und Thema. Aber es scheint "der Frau", ja eher um die "dicke" zu gehen, als um die Größe. Also irgendwie schon mal alles falsch formuliert. 

Wenn ihr "4cm" zu dünn ist, sind 6 cm doch ein guter Ansatz. Was bei der einen Frau "gut" war, muss sich für sie ja nicht zwingend auch "gut" anfühlen.

Zwiebeln schneiden für Frikadellen. Die einen mögen es, wenn die Zwiebeln nur grob klein geschnitten sind. Andere wollen die Zwiebeln ganz klein. 

Ansonsten sucht "euch" doch was, das 6 cm groß ist. Nein nicht die Cola Dose, in die Dose schieben. Aber um ein Gefühl für die Größe zu bekommen.

bearbeitet von Carbonated

Hier das richtige zu empfehlen ist besonders schlecht, aber der nächste Erotikshop hat diverse Spielzeuge, garantiert für jeden was dabei.

vor 14 Stunden, schrieb Schlingell:

Hallo zusammen. Meine Frau und ich sind auf den Dildo gekommen. Haben einen Naturdildo mit 20 cm Länge und 4 cm Durchmesser. Sie würde aber gerne etwas größseres spüren. Wären 6cm Durchmesser für den Anfang ausreichend? Länge ist zweitrangig. Habt ihr Erfahrungen und könnt vielleicht den ein oder anderen Dildo empfehlen? 

Lg Schlingel

einfach googlen aber aufpassen das du nicht plötzlich draußen stehst, grins

vor 15 Stunden, schrieb Schlingell:

Wären 6cm Durchmesser für den Anfang ausreichend?

Vielleicht!

Es gibt doch genug online Anbieter oder auch Sex Shops vor Ort. 

Einfach mal hingehen und anschauen.

• Neu erstellen...