Jump to content

Dildo für meine Frau

Sc****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Unentschlossene1707:

Was für ein dummer Kommentar.

Ist es nicht.
Er könnte es auf normale testen bzw. beide zusammen.
Finger, Hände und Arme haben beide im besten Fall und kostet nicht mal was 🤷‍♂
Zumindest wäre es die schnellste Alternative

Naja Spaß muss es machen. Bei richtiger Stimmung und sorgsamer Vorarbeit kann auch eine Faust gut tun und deine Frau auf ein anderes Level heben....

Ohje, was für eine Frage wieder. Probiert eine Magnum Sektflasche 6 Ltr. aus vtl. passt die ja. Aber warum muss alles so gross und dick sein? Sind die Muschis heute so ausgeleiert?🤣🤦‍♂️

Vor 5 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Ist es nicht.

Die Frage ist einfach so unfassbar dumm, weil woher sollen wir wissen was bei seiner Frau rein passt..?🤷🏻‍♀️

Vor 4 Minuten , schrieb Dunkelbunt1986:

Die Frage ist einfach so unfassbar dumm, weil woher sollen wir wissen was bei seiner Frau rein passt..?🤷🏻‍♀️

Kommt noch dazu, ja 🤷‍♂
Letztlich gibt es genug Alternativen, wie man was rausfinden könnte

Vor 10 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Ist es nicht.

Ich empfinde den Kommentar als dumm. Es gibt Leute die haben keine Ahnung und das ist auch gut so. Nicht immer von sich auf andere schließen

Anonymes-Mitglied-2

Oh mein Gott, im Zeitalter von eis.de ect. , so eine komische Frage. 6 cm ausreichend? Ich kann nicht mehr.....

Vor 11 Minuten , schrieb wettenbergboy123:

Naja Spaß muss es machen. Bei richtiger Stimmung und sorgsamer Vorarbeit kann auch eine Faust gut tun und deine Frau auf ein anderes Level heben....

Vom fisten raten Frauenärzte ab. Ist sehr unhygienisch, da werden keine richtig rein gepresst. Und dabei kann einiges kaputt gehn. Gibt Beitrag aif YouTube dazu. Sehr informativ. Beim Gedanken daran würd mor persönlich schon schlecht. Aber ja, gibt auch Frauen, da reicht ein normaler Schwanz nicht.

Vor 6 Minuten , schrieb Dunkelbunt1986:

Die Frage ist nicht dumm. Was ist daran dumm um sich eventuell Ideen zu holen?

Ich würde ein dildo empfehlen der den Umfang verändern kann.....ich glaube gelesen zu haben , daß es aufblasbare plugs gibt , warum denn nicht dildos die auch mit dieser Technik den Umfang ändern kann......mmmmm

Vor 1 Minute , schrieb Dunkelbunt1986:

Vom fisten raten Frauenärzte ab. Ist sehr unhygienisch, da werden keine richtig rein gepresst. Und dabei kann einiges kaputt gehn. Gibt Beitrag aif YouTube dazu. Sehr informativ. Beim Gedanken daran würd mor persönlich schon schlecht. Aber ja, gibt auch Frauen, da reicht ein normaler Schwanz nicht.

Keime

Vor 3 Minuten , schrieb Unentschlossene1707:

Ich empfinde den Kommentar als dumm. Es gibt Leute die haben keine Ahnung und das ist auch gut so. Nicht immer von sich auf andere schließen

Hat doch aber nichts mit dumm zu tun. Schau deine eigene Hand an. 7-8 Punkte mit denen man alleine schon den Durchmesser raus bekommen könnte. Ist nicht mal süffisant gemeint.
Aber es bringt auch nichts auf gut Glück etwas zu kaufen, was dann auch nichts bringt

Vor 7 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Hat doch aber nichts mit dumm zu tun. Schau deine eigene Hand an. 7-8 Punkte mit denen man alleine schon den Durchmesser raus bekommen könnte. Ist nicht mal süffisant gemeint.
Aber es bringt auch nichts auf gut Glück etwas zu kaufen, was dann auch nichts bringt

Ist empfindungssache. Bei der einen passt es und bei der anderen nicht. Ich habe auch verschiedene Größen

Vor 24 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Ist es nicht.

Es gibt vielleicht auch Personen, die nicht auf so eine Idee kommen. Nicht von sich aus auf andere schließen 😉

Geht ja auch nur zum groben Messen, damit es für die 2 nen Sinn gibt, ne grobe Richtlinie. Mehr nicht.
Wäre ne Sekundensache wie sie das testen könnten 🤷‍♂

Vor 5 Minuten , schrieb Unentschlossene1707:

Es gibt vielleicht auch Personen, die nicht auf so eine Idee kommen. Nicht von sich aus auf andere schließen 😉

Aber fremde Menschen sollen wissen ob bei Ihr 6 cm genügen?
Na wenn das so ist, wenn ne Coladose auch nichts bringt, empfehle ich ein Absicherungshütchen vom Bauhof. Da kanns dann Millimeter genau gemessen werden 🤷‍♂
Das war nun süffisant, das mit Hand und Rest je Hilfe.

Irgendwie schwer die Anatomie deiner Frau, aus der Ferne zu beurteilen.. 😋
Und sollt sie, das nicht auch am Ende am besten entscheiden? 💫

(bearbeitet)

Warum bitte fragst nicht Deine Liebste? Oder willst Du sie mit eitwas möglichst Passendem überraschen?

.

bearbeitet von Südfriese

Versucht es doch einfach.
Es gibt bestimmt Dildos mit mehr als 5cm Durchmesser. Also einfach eine Auswahl besorgen und sehen, wie sich die Größe/Dicke gefühlsmäßig auswirkt.
Und dann eventuell noch unterschiedlich lange mit dem "passenden' Durchmesser besorgen.
Eine kostengünstige Lösung wäre einfach mal selbst einen zu drechseln oder mit einem beliebigen Gegenstand(Coladose, Bierflasche, Zucchini oder was auch immer größenmäßig hin kommen könnte, versuchen eine Idee von der Passgenauigkeit zu bekommen. Und dann erst in einen Silikondödel zu investieren.

Ich würde einen ausprobieren, welchen man aufpumpen kann. Somit ist die Dicke variabel und man kann mehrere Stärken ausprobieren.

vor 3 Stunden, schrieb Schlingell:

Hallo zusammen. Meine Frau und ich sind auf den Dildo gekommen. Haben einen Naturdildo mit 20 cm Länge und 4 cm Durchmesser. Sie würde aber gerne etwas größseres spüren. Wären 6cm Durchmesser für den Anfang ausreichend? Länge ist zweitrangig. Habt ihr Erfahrungen und könnt vielleicht den ein oder anderen Dildo empfehlen? 

Lg Schlingel

Probiert es einfach mit 6 cm, wenn ihr 4 cm zu dünn sind.

Das kann doch nur sie selbst beurteilen. 

vor 1 Stunde, schrieb paarsuchtmann111:

4cm ist ausreichend für normal gebaute Frauen .
6 cm schon eher für die stark benutzen oder weit gebauten .

Wer kennt sie nicht, die stark benutzten Frauen, die bei jedem Gebrauch mehr ausleiern?🥳

• Neu erstellen...