-
Ähnliche Themen
-
- 647 Antworten
- 322627 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Meine Frau Jennifer – Ihr neues, zweites Ich 1 2 3 4 47
Von Buffalofreak , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 1153 Antworten
- 439177 Aufrufe
-
- Wi****
-
- 28 Antworten
- 10517 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 86 Antworten
- 10401 Aufrufe
-
- Audiophiler
-
- 1435 Antworten
- 54760 Aufrufe
-
- Uy****
-
Empfohlener Beitrag
Ma****
Das gilt aber auch für alle hier, wie blöd kann man eigentlich sein dem TE zu empfehlen seiner Frau Glasbehälter hineinzustecken?! Darüber zu lästern wie "ausgeleiert" sie wohl sein muss, wie dumm die Frage ist?! Meine Güte, 90% der Kommentare sind so und ja, ein Spielzeug zu empfehlen ist immer schwierig weil jeder andere Präferenzen hat. Wenn ihr einen gefunden habt, der euch gefällt, dann nehmt die gleiche Marke, nur eine Nummer größer. Ansonsten würde ich auch den Gang in den Sexshop empfehlen, da kann man sich das auch einfach ansehen und fühlen.
Online kann ich nicht so empfehlen, ich hab selbst me Schublade voll Spielzeug, die online lustig aussahen, ich mir vor Ort aber die gekauft hätte.
bearbeitet von Pop-MOD-SunshineReaktion auf entfernten Beitrag
So****
Versuch macht klug!
Du****
Einfach probieren. Ist ein Dildo mit 6 cm Durchmesser so teuer?
Gelöschter Benutzer
gemüsetheke im Supermarkt,n Maßband,schauen das keiner guckt,kurz die richtige Gurke suchen,ausprobieren 🤷♂️
Gelöschter Benutzer
Kauf ihr lieber den Satisfyer pro 2
Ca****
Ich frage mich ja schon, wie das Thema wohl bis hierhin verlaufen, hätte es eine Frau erstellt. Ganz sicher, hätte es Angebote gehagelt. Von Männern, die ihre Dildo Sammlung endlich mal präsentieren dürfen. Oder so "Nimm lieber meinen Schwanz" Dinge. Davon gibt es so weit ich sehe nur einen. Direkt zum Anfang und der hat es noch geschafft, sein "Angebot" falsch zu schreiben. Muss man auch erst mal schaffen.
Gut im gleichen Gedankengang, frage ich mich, warum Männer, immer für ihre Frauen fragen müssen. Das lässt ja auch immer raum zum spekulieren. Gibt es Frau wohlmöglich gar nicht oder weiß sie gar nichts davon. Gut, soll ja nicht das Thema sein. Aber Körper der Frau, ist Körper der Frau. Persönlich glaube ich ja, manche Dinge sollten Frauen selbst angehen.
Nun hab ich keine Ahnung von Dildos und Thema. Aber es scheint "der Frau", ja eher um die "dicke" zu gehen, als um die Größe. Also irgendwie schon mal alles falsch formuliert.
Wenn ihr "4cm" zu dünn ist, sind 6 cm doch ein guter Ansatz. Was bei der einen Frau "gut" war, muss sich für sie ja nicht zwingend auch "gut" anfühlen.
Zwiebeln schneiden für Frikadellen. Die einen mögen es, wenn die Zwiebeln nur grob klein geschnitten sind. Andere wollen die Zwiebeln ganz klein.
Ansonsten sucht "euch" doch was, das 6 cm groß ist. Nein nicht die Cola Dose, in die Dose schieben. Aber um ein Gefühl für die Größe zu bekommen.
bearbeitet von CarbonatedGelöschter Benutzer
Hier das richtige zu empfehlen ist besonders schlecht, aber der nächste Erotikshop hat diverse Spielzeuge, garantiert für jeden was dabei.
lausitz112
einfach googlen aber aufpassen das du nicht plötzlich draußen stehst, grins
He****
Vielleicht!
Es gibt doch genug online Anbieter oder auch Sex Shops vor Ort.
Einfach mal hingehen und anschauen.