Jump to content

Dildo für meine Frau

Sc****

Empfohlener Beitrag

Gehe mit ihr zusammen in einen Shop und sucht was anregendes aus. Zusammen macht es mehr Spass.

Woher sollen wir wissen ob 6cm für deine Frau ausreichend sind? 'ne Glaskugel besitzt hier keiner um das Wissen zu können, sorry. Probiert es aus, fertig. Steigern kann man nach Bedarf ja problemlos.

Hat sie Muster-Vagina aus Katalog oder wie soll man wissen, wie "Dehnbar" sie ist.

Eine schreit auuwwaa bei 3 cm, andere fistet und spürt nicht viel ....

Am besten ihre die Abmessung hier scheiben, damit man sich orientieren kann 😉

Es gibt eine große Auswahl an Dildos bei Eis oder Amazon oder mal Google fragen, da kann man übrigens auch zusammen gucken. Zum in die Hand nehmen, müsstet ihr allerdings tatsächlich in einen Erotik Shop gehen

probiert es doch mit einer Sektflasche, die geht bis 10cm , dort wo Schluss ist, Durchmesser nehmen.
🙈🙈🙈

4cm ist ausreichend für normal gebaute Frauen .
6 cm schon eher für die stark benutzen oder weit gebauten .

An manchen Tagen reichen mir 4 cm auch nicht, dafür habe ich einen mit 8cm, doch der wird eher selten benutzt und wenn dann mit viel Gleitgel

Habt ihr Erfahrung? Gute Frage. Fangt langsam an und dann guckt ihr.
Ich meine, ich könnte sagen 10 cm. Das heißt nicht, das es bei Euch passt, einfach ausprobieren. Für mein Empfinden 4-5

Vor 9 Minuten , schrieb Dunkelbunt1986:

Steck doch mal deinen Unterarm rein u frag ob sie es größer brauch oder ob das so passt. Dann könnt ihr ja danach deinen Arm messen.
Wer dumme Fragen stellt, bekommt auch dumme Antworten..

Was für ein dummer Kommentar.

Anonymes-Mitglied-1

Oh Gott, manche haben hier echt Probleme. Wer einfallsreich ist, findet im Haushalt irgendetwas mit 6cm Durchmesser und probiert es einfach aus. Aber wer ist schon heutzutage noch einfallsreich beim Sex?!

Vor 15 Minuten , schrieb Königslöwe:

probiert es doch mit einer Sektflasche, die geht bis 10cm , dort wo Schluss ist, Durchmesser nehmen.
🙈🙈🙈

Dummer Kommentar

Vor 1 Minute , schrieb Dunkelbunt1986:

Auf gar kein Fall.. Die Frage ist dumm.

Finde ich nicht. Es gibt Personen die machen sich Gedanken.

Vor 3 Minuten , schrieb Unentschlossene1707:

Dummer Kommentar

Dann steck Dir die Flasche rein. Glückwunsch wenn es passt

Vor 14 Minuten , schrieb Dunkelbunt1986:

Steck doch mal deinen Unterarm rein u frag ob sie es größer brauch oder ob das so passt. Dann könnt ihr ja danach deinen Arm messen.
Wer dumme Fragen stellt, bekommt auch dumme Antworten..

Wobei die Antwort zumindest mal nicht dumm war, wenn man genau drüber nachdenkt 🤷‍♂

• Neu erstellen...