Jump to content

An den Brüsten nuckeln , später spritzen.

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wenn du älter bist oder noch keine Kinder hast und auch nicht schwanger bist....mal abklären lassen. Vorsorglich.
Grundsätzlich kann man Laktation durch häufige Stimmulatuon anregen meine ich . Im BDSM Bereich wird das gemacht

Ich versuche gerade den Inhalt zu erfassen und tue mich sehr schwer mit dem Titel und dem Inhalt des Posts. 

Welche Frau "nuckelt" denn an ihren Brüsten und "spritzt später"? Ich weiß nicht.... Mich beschleicht da so ein Gefühl, vielleicht täusche ich mich aber auch. Aber vielleicht kann ja der/die TE das einmal präzisieren, was gemeint ist mit dem "Nuckeln und später spritzen".... Und ja, ich weiß, dass die Brüste in der Stillzeit ab und zu mal Milch im wahrsten Sinne des Wortes "spritzen" können. 

Es liest sich aber nicht so, als sei das gemeint... 😜

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sind eure Erfahrungen beim Brüste saugen und nuckeln und es kommt spontan Milch raus.
Ich muss dabei sagen, daß ich nicht pumpe oder andere Dinge umsetze, damit es funktioniert.
Warum ich Frage?
Gestern beim Sex Date meinte beim stimulieren meiner Brüste mein Gegenüber, dass Milch aus meinen Brüsten kommt. Ich war sehr überrascht und extrem erregt.
Wer hat solche ähnlichen Erfahrungen gemacht?
Kann sowas öfters passieren?

Ja, durch regelmäßige Stimmulation geht das schon. Nur muss die Milch dann eben auch raus, damit die Drüsen sich nicht entzünden. 

vor einer Stunde, schrieb Affäre69:

Sonst geht's aber gut? Was ein Scheiß hier manchmal

Den Inhalt dieses Themas klingt so als wenn jemand im Vorschulalter es verfasst hat. 

(bearbeitet)

Diese Erfahrung muß ich unbedingt verpassen. 

Das direkt wieder "schreib mir kommt"... Jungs ihr wisst doch gar nicht wer euch dann schreiben würde. Wenn das jemals funktionieren sollte. 

bearbeitet von Carbonated

Melde dich wenn bei dir Bier fließt 😉 Spaß das würde mich total erregen 🤗

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann sowas öfters passieren?

Tja, wer weiß das schon. Man könnte allerdings auf den bösen Gedanken kommen, dass dein gestriges Sex Date beim Brüste nuckeln bei dir instant Muttergefühle ausgelöst hat, sodass es zum unkontrollierten Milcheinschuss kam.

Wie gesagt, man könnte ...

¯\_()_/¯ 

Ich finde das sehr erregend. Vielleicht solltest du die Frage in der Gruppe "Milchfarm" stellen. Dort sind einige, die sich damit gut auskennen. 😉

• Neu erstellen...