Jump to content

An den Brüsten nuckeln , später spritzen.

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich finde das sehr erregend. Vielleicht solltest du die Frage in der Gruppe "Milchfarm" stellen. Dort sind einige, die sich damit gut auskennen. 😉

Vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Gibt es, kann man bis zu einem gewissen Maße auch stimulieren usw. usf.

Da gebe ich dir Recht.
Meistens hat es was mit Training zu tun.
Frauen sind ja sehr unterschiedlich.
Ich könnte mir vorstellen, dass durch immer wiederkehrende Erregung und Training Milch raus kommt.
Dazu gibt's auch bei Wiki viel zu lesen.

Ja, das gibt es, und das auch ohne nuckeln.

Sowohl sie als auch ich waren erstaunt, daß eine milchig-wässrige Flüssigkeit austrat. Sie selbst hatte es mehr gespürt als gesehen, denn sie war einfach nur am Genießen gewesen.

vor 4 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Frauen sind ja sehr unterschiedlich.

Und das ist gut so :) 

Anonymes-Mitglied-3

gibts was geileres, als aus dicken brüsten muttermilch zu saugen und sie mir beim onanieren mit ihren steifen brustwaren warme muttermilch auf die prall eichel spritzt.

#
Ok, meine Nippel gehören definitiv zu meinen empfindlichsten erogenen Zonen. Wenn sie daran lutscht und nuckelt, dann spritze ich später mit Sicherheit auch. Zählt das auch? 😁

Vor 56 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

#
Ok, meine Nippel gehören definitiv zu meinen empfindlichsten erogenen Zonen. Wenn sie daran lutscht und nuckelt, dann spritze ich später mit Sicherheit auch. Zählt das auch? 😁

Das ist dann weiter unten 😂😂😂

vor 18 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Das ist dann weiter unten 😂😂😂

Ja, aber auch milchig weiß. ☝️🤓

Anonymes-Mitglied-1

Bei starker Erregung und dauerhaftes nuckeln und saugen, kommt angenehme Flüssigkeit raus. So auch dir Antwort von einem Mann.

Ja, wenn mein Mann lange saugt, viel an ihnen zieht und mich stimuliert kommt auch Flüssigkeit. Er liebt es zu nuckeln.

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...