Jump to content

An den Brüsten nuckeln , später spritzen.

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wie sind eure Erfahrungen beim Brüste saugen und nuckeln und es kommt spontan Milch raus.
Ich muss dabei sagen, daß ich nicht pumpe oder andere Dinge umsetze, damit es funktioniert.
Warum ich Frage?
Gestern beim Sex Date meinte beim stimulieren meiner Brüste mein Gegenüber, dass Milch aus meinen Brüsten kommt. Ich war sehr überrascht und extrem erregt.
Wer hat solche ähnlichen Erfahrungen gemacht?
Kann sowas öfters passieren?

Ich hatte bis vor einem Jahr eine Freundin um die 50. Sie gab beim Sex, und speziell beim Drücken und Säugen auch Milch. Etwas dickflüssig meist. Aber manchmal spritzte auch ein feiner Strahl raus, wie bei einer "Stillenden". Wir fanden das beide extrem geil! Leider ging die Beziehung in die Brüche...

Anonymes-Mitglied-2

Es gibt hier die Gruppe Hucow, wo dieses Thema speziell behandelt und gefördert wird

Das kommt selten vor, aber ich finde das sehr reizvoll. Ich hatte einmal ein Freundin die das versucht hat zu fördern und zu verstärken.

(bearbeitet)

Bei Frauen, die schon (wenigstens) einmal gestillt haben, ist das weder ungewöhnlich noch besorgniserregend.

bearbeitet von geniesserin56
Bessere Wortwahl

Diese Fähigkeit hab ich leider nicht.Aber ich bin aktuell eher mit männlichen Rüsseltieren beschäftigt, die offenbar auch Milchüberschuss haben….... da greif ich dann tatkräftig unter die Arme. 🐘🥛🤣

vor 6 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK:

Diese Fähigkeit hab ich leider nicht.Aber ich bin aktuell eher mit männlichen Rüsseltieren beschäftigt, die offenbar auch Milchüberschuss haben….... da greif ich dann tatkräftig unter die Arme. 🐘🥛🤣

Die haben Milcheinschuss unter den Armen? Sensationell was es hier alles gibt!

Aus Brüsten? von Männern? kann Milch kommen?
Man lernt hier echt nie aus.

Am Ende glaube ich, dass es Sekret bis Talg ist, was man da raussaugt. Guten Appetit.

Gerade eben, schrieb Michaela4711:

Die haben Milcheinschuss unter den Armen? Sensationell was es hier alles gibt!

Tja, man lernt nie aus....heute: Rüsseltierkunde für Fortgeschrittene 🐘🤣

vor 6 Minuten, schrieb MolliPassion:

Aus Brüsten? von Männern? kann Milch kommen?

Auch Männer haben Brustdrüsengewebe, das allerdings nicht funktionsfähig angelegt ist.

Durch hormonelle Störungen, beispielsweise unter Medikamenteneinnahme, kann es aber sehr wohl zur Milchsekretion kommen. 

Liebe Frauenmilch sehr durch

Induziertes Lacktieren kann man die Milchleistung erhöhen 

Ich habe eine Ziegenpumpe dafür 

LG Harry 

Interessant. Sowas hab ich mir ab u zu angeschaut und es hat mich ziemlich angemacht. Würde ich gern mal erleben

ich würde da Mal mit einem Arzt drüber sprechen. Wenn man in dem Zeitraum kein Kind stillt, kann das ein Anzeichen für Brustkrebs sein

• Neu erstellen...