Jump to content

Sex ohne Penis

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 28 Minuten, schrieb anne-007:

Wie fährt Mann den Penis ein?? 🤔

"Einfahren" stammt aus der Bergmannssprache und bezeichnet das betreten von unterirdischen Hohlräumen, egal auf welcher Weise. "Fahrt" ist ein altes Wort für Leiter, mit deren Hilfe man in den Stollen gelangte. So genug Bildung für heute. :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb Diskretion-4551:

Wie ist eure Meinung dazu?

Wenn es euch beiden gereicht hat  ist doch alles tutti. 

Habe ich einen Partner und regelmäßigen Sex dann muss ich ihn nicht immer in mir spüren um guten Sex zu haben. Prinzipiell mag ich aber das Gefühl das er in mir ist .

#
Das ist ähnlich wie beim Hobby Horsing. Man kann auch ohne Pferd dressurreiten, aber mit Pferd ist es auf die Dauer schöner und sieht auch besser aus.

vor 5 Minuten, schrieb Hessin_77:

Sich gegenseitig mit Fingern, Zunge , Spielzeug zu befriedigen ist für mich persönlich sogar intensiver und erfüllender als Sex (Penis). Da gezielter einzelne Bereiche stimuliert werden können, als mit dem Penis.

Toller Beitrag, danke. 

Wie du richtig beschrieben hast, ist auch "Oralsex" eine Form von Sex. 🤷‍♂️

Die Erkenntnis des Tages! Allerdings gehe ich davon aus, dass Du ohne Deinen Penis keinen Orgasmus gehabt hättest. Von daher ist die Überschrift etwas irreführend 😑

vor 35 Minuten, schrieb Ola1977:

Was für ein schönes Thema!..Das rein und raus ist fürchterlich
.Der Weg dahin ist viel zielführender..Und oft tatsächlich auch Gewinnbringender..Wenn man das so sagen kann und darf..Küsse sind schon entscheidend..Dann Berührungen..Nähe..Vertrauen..Fallen lassen ist dann erst möglich..Und tatsächlich ist dann das "einführen " nebensächlich..Manche Dinge erkennt man tatsächlich erst im Alter..Merkt wie viel schöner es sein kann..

Der Weg ist das Ziel. Sehr schöne Zeilen...

Natürlich geht es auch ohne vögeln.....je nach Partner ist der Sex sogar intensiver

Man lernt nie aus. Macvh einfach weiter, was dir gefällt und deiner Sexpartnerin auch.

Jeder kann ja machen was und wie er es möchte, für mich gehört der Schwanz dazu.

vor 50 Minuten, schrieb KleineRebellin:

Ich glaube, ich sollte Tantra auch endlich mal ausprobieren 😌😅

Mach das. Kann ich nur empfehlen . 

Ich stelle mir die Frage, ob man immer seinen Schwanz hineinstecken muss.

In meinem Falle definitiv... JA !!! 

Da ich keine Streichel-Stofftiere date... und mich auch nicht zum Fummeln verabredet... möchte ich doch höflichst darum bitten, das edle Geschoss gefälligst kräftig in mich "einzufahren"!

Erlaubt ist was Spaß macht...sich gegenseitig zum Höhepunkt bringen ohne Sex ,Toys,Mund, Hände geile Alternative für zwischendurch....der Orgasmus ist mega und man kann eher gleichzeitig kommen....meine Erfahrung.

einzufahren

Ja, wenn man ihn einfährt , dann kann man ihn ja nicht nutzen. Ist doch klar... 🤷🏻‍♂️

Aber wer sagt denn überhaupt, dass Sex immer mit Penetration zu tun haben muss? Ich dachte, wir sind alle erwachsen genug, um zu wissen, dass Sex sehr viel mehr sein kann, als diese "Rein-Raus-Nummer". Es ist absolut nicht erforderlich, dass "man immer seinen Schwanz hineinstecken muss" (was für eine Formulierung, klingt irgendwie.... Banal? Zu einfach? Zu plump? Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll). 

Für mich bedeutet Sex Intimität. Und Intimität will ausgelebt werden. Und zur Intimität gehört für mich mehr als auf jeden Fall immer GV zu haben. Vielleicht bin ich aber auch etwas komplizierter gestrickt und habe höhere Erwartungen. Ich weiß es nicht.

Kurz.... Nein, muss nicht immer zum penetrativen Sex kommen. Manche erfahren auch eine inne Befriedigung, wenn sie nur zusehen dürfen/können 😉

Warum brauchst du die Meinung Anderer wenn es ohnehin eine Spielart ist, mit der du dich angefreundet hast. Würdest du sie aufgeben wenn die meisten Rückmeldungen ablehnend sind?
Genieß es doch einfach so...

• Neu erstellen...