Jump to content

69 oder doch lieber nur Face Sitting?

si****

Empfohlener Beitrag

69 lenkt zu sehr vom entspannen ab , FS gibt zu wenig Freiraum , somit beides sicher nicht meine Favoriten, lieber oral nacheinander, so das der/die Bespielte voll genießen kann 🥰
Ist aber letztlich für mich das was es ist … Vorspiel … erst danach geht die Post richtig ab 🔥

Am 19.2.2026 at 17:35, schrieb sinnlicherKuss69:

Was ist eure Erfahrung zu dem Thema?

Lieber 69 oder Face Sitting?

Ich persönlich finde 69 wenn die Dame ihre Kunst zu gut beherrscht etwas unkonzentriert und bin daher eher der Fan vom Gesicht zur Verfügung stellen, es gibt mir persönlich mehr Reiz und kann super entspann, das mag ein Männer Ding sein, von wegen mehr Dinge auf einmal tun aber wer weiß das schon 😁!?

Ich bin gespannt auf eure Sicht.

Lg Sascha

Bei mir ist es andersrum, meine Partnerin sagt, sie könne sich bei 69 nicht auf's  Blasen konzentrieren, daher mag sie es nur selten.

Mir geht es ähnlich. 69 mach ich gar nicht. Die Konzentration ist nicht gegeben.
Facesitting liebe ich, da ich mich da so bewegen kann,so dass ich Orgasmen bekomme.

69 ist für mich nichts Halbes und nichts Ganzes. Dann lieber Facesitting und mit 100% genießen.

69 naja; nicht meine Lieblingsstellung. Mag es dann doch eher nacheinander 😌

Face Sitting ist sehr anstrengend für sie die richtige Position zu halten. Und wer sagt das bei 69 beide gleichzeitig aktif sein müssen?

In der 69er Stellung ist es doch auch möglich das beide nacheinander ganz entspannt verwöhnen und genießen.

Uns gefällt da am besten die 69+ Version: Ich liege dabei unter ihr, während sie direkt vor meinen Augen von jemand anderen von hinten gefickt wird. Ich fühle dabei ihren erregten Körper und erlebe hautnah wie sie es genießt. Sehe ihren feuchten Saft an seinen Schwanz glänzen, wie sein Schwanz in meine lusterfüllte Frau rein und raus gleitet. Wenn er dann ganz tief zustößt und seine Eier zucken wenn er sein Sperma in meine geile stöhnende Frau pumpt, bis es ihr aus der Spalte quillt. Und dann einfach noch genießen wie meine frisch gefickte Frau mich danach verwöhnt und mir genüsslich die Eier bis auf den letzten Tropfen leersaugt.

Für mich ist Beides Nichts. 

69 weil diese Stellung für mich nur halber Kram ist, halb selbst empfinden und halb mich auf die Frau zu konzentrieren. Da stehe ich dann eher auf Entweder Oder. 

Wenn ich bei Frauen OV mache, mag ich es lieber wenn ich vor ihnen liege, als wenn sie auf meinem Gesicht sitzen. Ich meine das ich so besser OV praktizieren kann und ich so auch besser die Reaktionen der Frauen mitbekomme und ich mich so besser auf Frauen einstellen kann. 

Ich habe gerne 69 Stellung.  Hmm sich schön gegenseitig verwöhnen 

Am 1.3.2026 at 10:11, schrieb HotPaar2015:

69 während sie doggy gefickt wird. 😁👍

Sehr geil. Und am besten ohne Gummi. 

• Neu erstellen...