Jump to content

69 oder doch lieber nur Face Sitting?

si****

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Minuten , schrieb Lilly51:

Ist so ein Männer Ding ,weder noch muss nicht sein

Das kann ich so nicht ganz bestätigen, ich persönlich bin eher erst wegen der Damen auf den Genuss gekommen war vorher nicht relevant bei mir

vor 20 Stunden, schrieb sinnlicherKuss69:

Ich persönlich finde 69 wenn die Dame ihre Kunst zu gut beherrscht etwas unkonzentriert

Du kannst dich nicht konzentrieren, wenn sie es zu gut macht?

Falls ja, warum muss man sich denn überhaupt dabei konzentrieren?

Fallen lassen und hingeben...einfach nur ohne Druck genießen.

Vor 25 Minuten , schrieb sinnlicherKuss69:

Das kann ich so nicht ganz bestätigen, ich persönlich bin eher erst wegen der Damen auf den Genuss gekommen war vorher nicht relevant bei mir

Ok soll auch Ausnahmen geben ,nein nein aber meist habe ich von Männern gehört das Sie drauf stehen

vor 30 Minuten, schrieb wosi:

Je nach Lust und Laune 😁👍🫶💯‼️Auf Befehl never 😜👎

Facesitting hat was   gggg😉

Mag beides nicht und muss ich auch nicht haben. Wenn dann nacheinander, zuerst der eine und dann der andere. Damals beim Facesitting wäre, ich fast erstickt und hatte mir 3 Rippen angebrochen. Dann war erstmal paar Wochen Schluss mit Sex.

Vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Du kannst dich nicht konzentrieren, wenn sie es zu gut macht?

Falls ja, warum muss man sich denn überhaupt dabei konzentrieren?

Fallen lassen und hingeben...einfach nur ohne Druck genießen.

Ja konzentrieren, es geht ja nicht darum wie wild da herum zu schlecken. Die Konzentration ist finde ich schon wichtig und trotzdem kann man es genießen aber den Puls spüren, das pulsieren, die Körperspannung und Atmung war zu nehmen ist schon eine Art konzentrieren denke ich! Immerhin ist das Ziel ja sie am Ende Zittern zu lassen am ganzen Körper und dazu empfang ich persönlich auch gerne die Signale, allerdings wenn ich selber nicht gerade weiß wo vorne und hinten ist, ist da nix mit Signal empfangen 😁

69?
Da bin ich immer hin und hergerissen ob ich genießen oder verwöhnen soll.
Beides gleichzeitig kann ich nicht!
Facesitting gibt’s bei mir nicht.

• Neu erstellen...