Jump to content

69 oder doch lieber nur Face Sitting?

si****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb sinnlicherKuss69:

Finde tatsächlich kein Reim drauf, hab bei dir geschaut da ich ein-zwei Vermutung im Gedächtnis hatte aber auch nach mehrfacher durchsicht kann ich mir keine Erklärung für eine gute Lebensversicherung 🤣 erklären hm ein Rätsel 😁

Dann isses doch prima, dass Dein Thread im OT gelandet ist:v:

Nun, meine Sicht der Dinge:
mach was dir gefällt. Was ist interessant daran, was und wie es andere Handhaben?
Ich selbst mache sowohl das eine, als auch das andere gern. Kommt auch immer auch die Partnerin an, mit der man diese oder jene Lust ausübt.

vor 17 Stunden, schrieb sinnlicherKuss69:

Ich bin gespannt auf eure Sicht.

Was denn für eine Sicht beim Facesitting? Da sind Atmung und Sicht doch stark eingeschränkt. Ok, je nachdem wierum sie facesitted, sieht man Bauch, Brüste von unten, oder ungünstigstenfalls Kinn. Wenn sie andersrum sitzt, dann erblickt man hübsche Stellen, die normalerweise nichtmal die Sonne sieht. 😋😉😁

69 - aber eigentlich ist es besser eins nach dem anderen, kann man sich besser konzentrieren auf das was man macht !

Das ist für mich kein entweder oder. Face Sitting finde ich noch etwas heißer, aber beides sehr interessant.

vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Beides lehne ich ab.

ok warum?

aber du magst anal? 

vor 15 Minuten, schrieb Marcello666:

ok warum?

aber du magst anal? 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich setze mich auf kein Gesicht. Und bei 69 kann ich nicht wirklich genießen. Aber zum Glück gibt es ja noch sehr viele andere Möglichkeiten.

Ich sag ja immer: jeder wie und was er mag, da braucht es doch keine Diskussion 

Vor 33 Minuten , schrieb Marcello666:

ok warum?

aber du magst anal? 

Gründe finden sich genug in den Kommentaren und das andere ist ebenfalls nicht relevant für das Thema oder für dich.

(bearbeitet)

Einzeln Oralverkehr (Cunnilingulus und Fellatio) finde ich schöner als 69, weil die empfangene Person sich total entspannen kann, den Moment total genießen kann und nicht noch gleichzeitig arbeiten muss.
Facesitting muss nicht unbedingt sein, außer sie liebt es/ihre Lust tur t mich dann natürlich auch unglaublich an.
Ganz normaler Cunnilingulus in für beide bequemer Stellung find ich gut.

bearbeitet von SensualMarc
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Gründe finden sich genug in den Kommentaren und das andere ist ebenfalls nicht relevant für das Thema oder für dich.

da hast du recht 

vor 16 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich bin für Facesitting. 69 ist nix Halbes und nix Ganzes

Dann mußt du das mal mit mir probieren, vielleicht kannst du dem ja dann doch etwas abgewinnen :clapping:

Softe-Harte-Hand

Es kommt dich auf das gegen über an ein 69 macht Spaß eine Frau die es aber beherrscht hat man gerne Mal auf den Gesicht sitzen in sie tief zu verwöhnen ...  Liegt aber auch dran das ich es liebe wenn frau reitet 

69 für mich. Auch bei 69 kann man nacheinander verwöhnen. Keiner zwingt einen es gleichzeitig machen zu müssen.

vor 19 Stunden, schrieb sinnlicherKuss69:

Was ist eure Erfahrung zu dem Thema?

Lieber 69 oder Face Sitting?

Ich persönlich finde 69 wenn die Dame ihre Kunst zu gut beherrscht etwas unkonzentriert und bin daher eher der Fan vom Gesicht zur Verfügung stellen, es gibt mir persönlich mehr Reiz und kann super entspann, das mag ein Männer Ding sein, von wegen mehr Dinge auf einmal tun aber wer weiß das schon 😁!?

Ich bin gespannt auf eure Sicht.

Lg Sascha

Weder noch. Oralsex nacheinander und in bequemer Position, damit man es auch genießen kann. 

• Neu erstellen...