Jump to content

69 oder doch lieber nur Face Sitting?

si****

Empfohlener Beitrag

Ich bin gespannt auf eure Sicht......🤭Die Sicht ist fast die gleiche 🤣Ich mag beides. Manche sammeln Briefmarken, ich sammle gute Erfahrungen 🤣

Beides hat seinen Reiz und am Ende ist es eher das Gefühl was ich/wir im Moment lieber haben möchten heute kann es das eine sein und morgen das andere

(bearbeitet)

Beides lehne ich ab. Erst mal setzt sich niemand auf mein Gesicht. Ganz schlimme Vorstellung. xD

Und "69"? Gibt mir generell nichts, wenn Frau mir einen "bläst". Ich brauch das nicht. Lieber direkt vögeln und gut. Wenn sie geleckt werden möchte, eben auf dem gängigen Weg. Aber es will eben auch nicht jede Frau geleckt werden. Nicht jede mag es.

bearbeitet von Carbonated

Ich mag nicht irgendwie gar nicht auf ein Ja oder ein Nein bei solchen und ähnlichen Fragen festlegen. Das Zusammenspiel beider bringt doch dieses und jenes beim Sex hervor.

Ich werde doch nicht einen (virtuellen) Raum betreten und sagen "hört mal her, ich mag ausschließlich XYZ beim Sex, suche eine passende Partnerin dafür".
a) Anders herum... Ich lerne jemanden kennen und Sex ergibt sich auf diese oder jene Art und Weise.
b) Ich schließe Dinge aus beim Sex. BDSM, Klospielchen, Parkplatz... Aber setze keine voraus, die ich durchsetzen möchte. Und wenn es "passt", passt es eben.

69 das Schlimmste für mich! Beim Sex bin ich gerne eindimensional. Entweder nehme ich oder ich gebe. Beides zusammen, no chance!

Bin ja nicht im Job, wo ich ständig die neunarmige Jonglage aufführen darf! 😉

Da scheiden sich die Geister. Wie man hier auch sehr schön lesen kann. Ich für meinen Teil stehe auf beides extrem! Einfach ein Genuss, und die Perspektive von da unten 😍 Liebe es.

Beides ist eine Sache von tieftsem Vertrauen und sich fallen lassen zu können. Wir genießen beides sehr gerne.

Vor 29 Minuten , schrieb CAT-IS-BACK:

Ich bin gespannt auf eure Sicht......🤭Die Sicht ist fast die gleiche 🤣Ich mag beides. Manche sammeln Briefmarken, ich sammle gute Erfahrungen 🤣

🤣na das sind ja gute Aussichten

Vor 22 Minuten , schrieb Soul_Away:

Bei entweder oder Fragen beschleicht mich immer das Gefühl, Stellung für eine Sicht der Dinge beziehen zu müssen...entweder mag ich das eine und das andere nicht oder umgekehrt...

Aber gut, 69 ist bei mir schon lange vom Tisch, das mochte ich bis vor ein paar Jahren noch ganz gerne, mittlerweile hab ich nicht mehr soviel Konzentrat im Gepäck, Facesitting nur noch, wenn er ne gute Lebensversicherung hat

🤣🤣zur Hölle warum eine gute Lebensversicherung 🤣🤣🤣

Warum sich für eines entscheiden wenn beides ganz leicht möglich ist!? Ich würde hier auch immer die Wünsche der Partnerin berücksichtigen!

Warum sich für eines entscheiden wenn beides ganz leicht möglich ist!? Ich würde hier auch immer die Wünsche der Partnerin berücksichtigen!

Eine 69 kann schon ziemlich geil sein, aber wenn die beiden Beteiligten körpergrößentechnisch zu weit auseinander sind, wird es schnell unbequem und anstrengend.

Vor 7 Minuten , schrieb Segelpaar001:

Beides ist eine Sache von tieftsem Vertrauen und sich fallen lassen zu können. Wir genießen beides sehr gerne.

Sehr schön gesehen "tiefes Vertrauen! "

ich bin auch mehr der freund von Face Sitting bzw. die Frau ohne Ablenkung zu verwöhnen. Ob sie sich auf mein Gesicht setzt oder ich vor ihr knie ist eine Frage der Situation.

vor 8 Minuten, schrieb sinnlicherKuss69:

🤣🤣zur Hölle warum eine gute Lebensversicherung 🤣🤣🤣

Ich bin felsenfest überzeugt, da kommst Du von ganz alleine drauf:yum:

Vor 2 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ich bin felsenfest überzeugt, da kommst Du von ganz alleine drauf

Hm ok interessant, ich mach mich auf die Suche🔍

vor 17 Stunden, schrieb sinnlicherKuss69:

Was ist eure Erfahrung zu dem Thema?

Vorhanden 

Vor 10 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ich bin felsenfest überzeugt, da kommst Du von ganz alleine drauf

Finde tatsächlich kein Reim drauf, hab bei dir geschaut da ich ein-zwei Vermutung im Gedächtnis hatte aber auch nach mehrfacher durchsicht kann ich mir keine Erklärung für eine gute Lebensversicherung 🤣 erklären hm ein Rätsel 😁

Ich mag weder das eine noch das andere. Beim Sex möchte ich mich entspannten, fallen lassen , gerade beim Facesitting eher nicht zu empfehlen. Wenn er OV beherrscht , dann ist es für ihn auch  besser das ich seinen Penis nicht gerade im Mund habe , ich könnte sonst im Rausch der Lust zubeißen. 

• Neu erstellen...