Jump to content

Anal ja oder nein

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Leipziger51:

da ich nicht klein gebaut bin

Immer sehr wichtig die Aussage. :jumping:

Es gibt solche und solche und dann gibt es noch welche, die etwas mögen und welche, die etwas ablehnen. Manche....ach lassen wir das. :see_no_evil:

vor 2 Stunden, schrieb Abenteurerin87:

Wenn der Mann es kann, dann ist es richtig geil

So sieht es aus ;)

vor 5 Stunden, schrieb Leipziger51:

Mich würde mal interessieren ob die Damen wirklich anal mögen oder es schon von vorn herein ablehnen?
Ich hatte mal eine Beziehung vor Jahren und meine Partnerin mochte es sehr , da ich nicht klein gebaut bin , war natürlich vorsichtig geboten und langsam . Nun zu euch ! Mögen oder hassen ?

Magst du es bei dir und wenn warum oder warum nicht?

Die eine mag es, die andere nicht.
Ich tippe bei Frauen im allgemein so auf ca. 50/50 Auslastung.

(bearbeitet)

Es gibt heute 2 Threads in denen doch eine entsprechende Umfrage angebracht wäre wie auch schon jemand vorgeschlagen hat. Damit wäre dann auch klar wie die Verhältnisse sich verteilen und es könnten auch nur Frauen abstimmen und damit wäre auch das Problem vom Tisch das wir Männ uns erdreisten zu schreiben.

bearbeitet von Invisible_Man

Ich mag es nicht. Und nun?
Ich habe übrigens den Zusammenhang zwischen der Information über deine Penisgröße und deiner Frage hier nicht verstanden.

😳 Du bist aber wissbegierig.

🤔Bist du so ein Micro-Zensus-Befrager von weiblichen Bürgerinnen zu Analverkehr?

Wenn, dann möchte ich bitte mal deinen Dienstausweis 🪪 sehn.

Fakt ist:
Die eine Frau mag/liebt/wünscht sich es.
Die andere Frau mag es nicht.
Es gibt da kein dazwischen.
Auch nicht in Saxonia.

vor 7 Stunden, schrieb Leipziger51:

da ich nicht klein gebaut bin

Herzlichen Glückwunsch 🎊🧨🎉🎈🥳

Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du meinst sicherlich  der Richtige ,eine Frau hat ja keinen Penis

Eigentlich meine ich pegging

Erst lasse ich mich nehmen mit einem strapon und dann ich die Frau :P vielleicht darf ich irgendwann ja mal einen echten Schwanz spüren ^^

Meine ex liebte es auch , ganz besonders wenn Sie die Tage hatte . Sie hat ihren Po auch immer gut betont.

Die Eine so, die Andere anders.

Anstatt ihr zu sagen "Ich hab's noch nie gemacht, zeig' mir, wie's geht." war ich so blöde zu sagen, ich würd's nicht wollen (, denn sowas macht MANN ja schließlich nicht).

Blondine nach'm Jogging halt: Dumm gelaufen! Na gut, dann halt im nächsten Leben.

Ich lehne von vornherein , Männer mit einem penis über 16cm ab .....von daher würde ich persönlich zu dir und alle anderen NEIN danke sagen

Auf die Größe kommt es doch gar nicht so an, vielmehr auf das wie.

Gefühlvoll ficken oder wildes rammeln

Gestern um 16:25 Uhr, schrieb JamacoHL:

Mal wieder fast nur Männer-Antworten, als ob die wüssten wie es für die Damen ist! 🫣
Ich habe es wirklich nach der ersten Erfahrung jahrelang abgelehnt. Inzwischen kommt es aufs Gegenüber an. Kommen tu ich dadurch allerdings nicht, ist eher so'n Kopfding als nen physischer Reiz.

Auch ein Mann kann erfahren wie es ist😉

Da ich mich recht früh mit allem ausgelebt habe, habe ich auch das einmal probiert. Ein richtiger Puller kommt niemals mehr in meinen Arsch 😂.
Letztlich aber, ist es alles eine Frage von Zeit und natürlich Lust. Schnell mal den Lörres rein stecken ist halt nicht. Kann jede Frau verstehen wenn sie nein sagt.

Ich habe schon beides erlebt: Die eine stand drauf, die andere lehnte es total ab („Wenn das toll wäre, dann bekäme ich beim Scheissen einen Orgasmus“).
Und ja, natürlich kann die Größe eine Rolle spielen.
Ansonsten verweise ich bei dem Thema auf Wikipedia.

Am 19.2.2026 at 21:13, schrieb tittibabe71:

Ich lehne ab .

Wenn dann gerne Anal

Max20Jahre22cm
Am 20.2.2026 at 13:22, schrieb Sandra77:

Ja, ....und gut darauf vorbereitet.

Hey, bin jetzt öfters in Görlitz. Kann man sich kennenlernen ?🙌🏻

Pauschal gibt es wenig was alle Damen mögen. Jede Frau ist ein Individuum. Meine Frau lehnt es ab, da es ihr weh tut. Meine Ex liebte es. Ich genieße mit meiner Frau den vaginalen Sex, er ist besser, als der Sex mit meiner Ex. Wenn ich weiß, dass es meiner Frau von hinten weh tut, dann wird die Hintertür uninteressant. Wenn sich beide beim Sex wohlfühlen, dann ist er am Angenehmsten.

vor 2 Stunden, schrieb Max20Jahre22cm:

Hey, bin jetzt öfters in Görlitz. Kann man sich kennenlernen ?🙌🏻

Toller Beitrag...nur leider das Thema verfehlt..🫤

• Neu erstellen...