Jump to content

Anal ja oder nein

Le****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Leipziger51:

da ich nicht klein gebaut bin

Immer sehr wichtig die Aussage. :jumping:

Es gibt solche und solche und dann gibt es noch welche, die etwas mögen und welche, die etwas ablehnen. Manche....ach lassen wir das. :see_no_evil:

vor 2 Stunden, schrieb Abenteurerin87:

Wenn der Mann es kann, dann ist es richtig geil

So sieht es aus ;)

vor 5 Stunden, schrieb Leipziger51:

Mich würde mal interessieren ob die Damen wirklich anal mögen oder es schon von vorn herein ablehnen?
Ich hatte mal eine Beziehung vor Jahren und meine Partnerin mochte es sehr , da ich nicht klein gebaut bin , war natürlich vorsichtig geboten und langsam . Nun zu euch ! Mögen oder hassen ?

Magst du es bei dir und wenn warum oder warum nicht?

Die eine mag es, die andere nicht.
Ich tippe bei Frauen im allgemein so auf ca. 50/50 Auslastung.

(bearbeitet)

Es gibt heute 2 Threads in denen doch eine entsprechende Umfrage angebracht wäre wie auch schon jemand vorgeschlagen hat. Damit wäre dann auch klar wie die Verhältnisse sich verteilen und es könnten auch nur Frauen abstimmen und damit wäre auch das Problem vom Tisch das wir Männ uns erdreisten zu schreiben.

bearbeitet von Invisible_Man

Ich mag es nicht. Und nun?
Ich habe übrigens den Zusammenhang zwischen der Information über deine Penisgröße und deiner Frage hier nicht verstanden.

😳 Du bist aber wissbegierig.

🤔Bist du so ein Micro-Zensus-Befrager von weiblichen Bürgerinnen zu Analverkehr?

Wenn, dann möchte ich bitte mal deinen Dienstausweis 🪪 sehn.

Fakt ist:
Die eine Frau mag/liebt/wünscht sich es.
Die andere Frau mag es nicht.
Es gibt da kein dazwischen.
Auch nicht in Saxonia.

vor 7 Stunden, schrieb Leipziger51:

da ich nicht klein gebaut bin

Herzlichen Glückwunsch 🎊🧨🎉🎈🥳

Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du meinst sicherlich  der Richtige ,eine Frau hat ja keinen Penis

Eigentlich meine ich pegging

Erst lasse ich mich nehmen mit einem strapon und dann ich die Frau :P vielleicht darf ich irgendwann ja mal einen echten Schwanz spüren ^^

• Neu erstellen...