Jump to content

Anal ja oder nein

Le****

Empfohlener Beitrag

Meine Güte , die einen mögen es die anderen nicht . Erklärt sich eigentlich von alleine

Nein !!!!!
Ist nichts für mich
Meine 2 Löcher müssen meinem Sexpartner reichen !

Vor 2 Minuten , schrieb skorpion061166:

Mich interessiert es in diesem Kontext immer, ob der Mann sich auch anal nehmen lässt.

Dann starte selbst eine Umfrage 😉

vor 4 Minuten, schrieb skorpion061166:

Mich interessiert es in diesem Kontext immer, ob der Mann sich auch anal nehmen lässt.

Was ein Schwachsinn... Interessiert es dich dann auch ob MANN einen Schwanz in den Mund nimmt?! 

Nur wenn es die Frau auch geil macht und nicht aus gefälligkeit für den Man. Meine Freundin bekommt dabei kräftige Orgasmen, also Sie ist Team Anal

Vor 6 Minuten , schrieb skorpion061166:

Wenn es die Richtige ist, gerne 😉

#
Ich kenne eine, die beim Analverkehr schneller und sicherer kommt, als beim Vaginalverkehr. Es gibt aber auch einige, die das kategorisch ablehnen. Am liebsten sind mir die, wenn ich frage:"Was hälst Du von anal?", dann antworten:"Und wer geht heute nach vorne?".😁

(bearbeitet)

Was ist das für eine Frage? Nicht jede mag Broccoli. Oder Blumenkohl. Nur mal als anderes Beispiel. Menschen sind verschieden... 

Warum muss man da direkt von "Hass" schreiben? Nur weil eine Frau Anal ablehnt, muss sie es ja nicht direkt hassen. Sie mag es einfach nicht. Aus welchen Gründen auch immer. Ganz ohne irgendwelchen Hass. 

Also wird es Frauen geben, die von vorn herein Anal ablehnen und gar kein Interesse daran haben. Sich das dann auch nicht ändert.

Andere entwickeln vielleicht nur mit passenden Mann, Interesse dafür und ist der weg, haben sie vielleicht schon wieder kein Bock drauf, weil es mit dem danach nicht so passt. 

Andere Frauen haben Bock drauf und wollen es öfter. Gehört dann dazu.

Gibt ja auch Männer, die Anal nicht mögen oder wollen. Egal in welcher Art und Weise. 

bearbeitet von Carbonated
vor 1 Minute, schrieb SusiSorglos99999:

In deiner Liste kannst du für mich einen Strich bei JA machen. 📊

Interessiert mich  .

Als trans liebe ich anal.da bei maenner der gpunkt in anus liegt ,ist anal geil,beim reiten und staendig mein gpunkt treffen kann Mann von alleine Zum hohepunkt.nur einen meinen ex freundinnen,frau wollte anal.mann kann dabei einen hand in die vagina stecken und von innen sich masturbieren.dazu einen daum von andere hand auf die klitoris reiben und EIN paar Frauen koennte schon gpunkt orgasmus erleben.hammergeil.

Nach 25 Jahren Ehe,,, haben wir es doch mal ausprobiert... Meine Frau mag es und es klappt immer besser 🤩

Wenn ich tippen müsste, dann denke ich, es gibt Frauen die mögen es und es gibt Frauen, welche es nicht mögen. Vielleicht täusche ich mich aber auch komplett.

da sind die damen genau wie die herren verschieden,manche mögen es manche nicht...ich stelle mich da komplett auf die dame ein,wenn sie es mag ja wenn sie es nicht mag dann nein

Was bringt Dir, so eine Umfrage, wenn Deine Partnerin es nicht mag? Oder schließt Du von vorne herein aus, dass ein Mensch etwas nicht mag, wenn die Mehrheit einer Gruppe es auch nicht mag?

Vor 1 Minute , schrieb Duplo-13:

Was bringt Dir, so eine Umfrage, wenn Deine Partnerin es nicht mag? Oder schließt Du von vorne herein aus, dass ein Mensch etwas nicht mag, wenn die Mehrheit einer Gruppe es auch nicht mag?

Einfach nur so als Interesse und ich hab keine Partnerin

• Neu erstellen...