Jump to content

sex während...


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klingt für mich einfach wie ein sehr besonderes Fetisch... es gibt halt nichts was es nicht gibt...
für mich wär das allerdings absolut nichts; wenn meine Partnerin die Regel hatte, fiel Sex bisher immer flach und ads wird so seinen Grund haben...


Geschrieben

hahaha :-))

ich habe gestern erst meine tage bekommen und mich spoantan gefragt, ob es eigentlich männer gibt, die darauf abfahren.....ok..frage beantwortet :-))

ich persönlich bin währenddessen immer besonders scharf, aber meine bisherigen partner hat das eher immer gestört...mochten das geblute nicht :-))

seit meiner steri habe ich immer sehr heftige blutungen, die ersten drei tage geht gar nichts.....


Geschrieben

habe heute eine nachricht bekommen von jemandem
zumal er die phantasie hat das sich die frau auf sein gesicht setzt
und ihn richtig einsaut sozusagen...
ok ich denke es ist ein fetisch,
nur mir ist nicht ganz klar welcher reiz darin bestehen solle...
vor allem bei fremden...
die meisten sagen es störe nicht, jedoch fallen eben einige praktiken aus...

was könnte jemanden daran reizen...
ich habe aus dem ganzen die vermutung einer gewissen unterordnung..




IIIH ich weiß nicht was bei solchen Menschen falsch gemacht wurde es gibt auch schlimmere wie z.b angekackt werden zu wollen etc. haha


Geschrieben

IIIH ich weiß nicht was bei solchen Menschen falsch gemacht wurde




nun ja das nicht alle auf das gleiche stehen ist klar, aber meinst du nicht auch das die dann sagen könnten bei dir sei was falsch gemacht worden???


diese äußerung ließe ich gelten bei pädophilen udgl.
aber falsch machen... ich glaube nicht wirklich... aber das lässt mich nachdenken, wer steht denn drauf?

wann habt ihr das entdeckt, habt ihr egal welchen fetisch ihr lebt das nach einem bestimmten erlebnis?
einem gutem oder einem schlechtem?

die sexy


Geschrieben (bearbeitet)


Das Blut ist auch nicht irgendwie eklig, sondern einfach ganz frisches Blut.



nö. menstruationsblut enthält abfall- und schlackenstoffe.


"Übrigens ist die Menstruation mehr als nur ein Teil der Fortpflanzungsfunktion.
Der Körper ‘benützt’ die Blutungen auch, um überflüssige Abfallstoffe zu entfernen (ähnlich wie die Haut es macht über Pickel oder stark riechenden Schweiß). "


der körper ist ja nicht doof und nutzt natürlich diese gelegenheit um noch ein bissel abfall zu entsorgen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo bitte hast du die Informationen denn her? Das habe ich im Leben nicht gehört und auch beim Googlen nicht gefunden!
Menstruationsblut besteht aus abgestoßenen Teilen der nicht benötigten Gebärmutterschleimhaut und frischem Blut.

Aber wie schön, das man hier manchmal zum Googeln angeregt wird und dabei erstaunliche Sachen findet: Angeblich haben amerikanische Forscher im Menstruationsblut eine neue Art von Stammzellen entdeckt, aus denen sich sehr schnell "menschliche Ersatzteile" heranzüchten lassen. Eine Firma bietet bereits die Möglichkeit an, Menstruationsblut einzulagern. Wer weiß, vielleicht hat die Frage nach Treffen während der Periode bald ganz neue Hintergründe...


Geschrieben

Jeder so wie er mag. Ich finds ekelig. Sieht beim rausziehen aus wie ne Currywurst.
Aber wie gesagt, wer es mag.


Geschrieben

...

nun gut, das ist nicht sooo außergewöhnlich für paare, aber fremde???



Wo ist da der Unterschied?
Ficken ist ficken.

zumal er die phantasie hat das sich die frau auf sein gesicht setzt
und ihn richtig einsaut sozusagen...
ok ich denke es ist ein fetisch,
nur mir ist nicht ganz klar welcher reiz darin bestehen solle...


Das beantwortet sich doch von selbst.
Du sagst doch selbst, es sei ein Fetisch.
Warum fragst Du dann noch?
Einen Fetisch kann man nicht hinterfragen.


vor allem bei fremden...
die meisten sagen es störe nicht, jedoch fallen eben einige praktiken aus...

was könnte jemanden daran reizen...


Siehe oben.
Du sagst ja selbst, se sei ein Fetisch.
Warum die Frage zwei Mal stellen?

... die vermutung einer gewissen unterordnung..


Das ist aber sehr ungenau.
Wieso "eine gewisse" ?

Beachte bitte die Diskussion "Darf ein Dom lecken?


Geschrieben

... Das habe ich im Leben nicht gehört und auch beim Googlen nicht gefunden!
Menstruationsblut besteht aus abgestoßenen Teilen der nicht benötigten Gebärmutterschleimhaut und frischem Blut.
...........Angeblich haben amerikanische Forscher im Menstruationsblut eine neue Art von Stammzellen entdeckt,....




du beantwortest es selbst!abgestoßene teile, in der sekunde wo sie nicht mehr am organismus sind beginnen sie sich zu zersetzen!
du tust so als sei die menstruation das gleich wie der qicktest für diabetiker...
und die stammzellen, na logisch!! hehe die schleimhaut würde bei gebrauch den fötus ernähren schützen, pflegen und wird aus dem körper der mutter gebildet!
ist doch logisch...


und

Hanswurst45
Sieht beim rausziehen aus wie ne Currywurst.



ich schmeiß mich weg,
aber du meinst die ungeschnittenen????

für die welche drauf stehen wärs doch ein gag sich so ne currywurstpappe zu besorgen....

iiiii

ich weiß ich hab heut schwarzen humor... hatte gestern nen schönen abend...lach...


Geschrieben

Das schöne ist du könntest wenn du wolltest.
Er wird wahrscheinlich ein massives Problem haben eine geeignete Dame zu finden.
Zumal sein Wunsch aus meiner Sicht recht ungewöhnlich ist.
Aber wer will die grenze zwischen Normal und Perversion definieren?
Ist es normal mit einer Frau AV zu praktizieren???
Gehört aber heut zu tage scheinbar zum guten Ton.
Ich kenne eine nette Dame die nur in der Lage ist zu kommen wenn der Geruch von Apfelmuss zugegen ist.
Es soll Leute geben die diesen Geruch nicht ausstehen können wer von beiden ist Normal?

Im verlaufe des freds stelltest du die frage warum eher Frauen ein Problem als Männer damit haben.
Ich denke das es damit zusammen hängt das seit je her der Frau suggeriert wurde und teilweise noch immer das diese "tage" unhygienisch seien.
Es gibt Völker da müssen die Frauen für diese zeit das Dorf verlassen.
Unsere Zivilisation verändert sich schneller als wir evolutionär im Stande sind zu folgen.
Für mich gehört es zu einer Frau dazu genau wie die Augen,das lächeln oder der Busen.
Ich denke das bei ihm irgend ein Uhrzeitliches Gen dominiert, vielleicht hat es ja was mit kannibalismus zu tun.
Mag auch sein das er völlig von der rolle ist.
Wenn ich mir Nachbars Rüden anschaue wie steil der geht sobald eine Hündin in der nähe etwas Blut von sich gibt. Tja jeder trieb wird irgendwie geweckt.
Vielleicht sind seine Augen nicht mehr so gut und der Geruchsinn hat die Leitung übernommen.
Wie auch immer.
Wenn du der Sache in irgend einer Form etwas abgewinnen kannst, tu im doch den gefallen.
In ein ultimativ befriedigtes Gesicht zu schauen gehört doch zum besten was ein Mensch überhaupt erleben kann.
Oh man wenn ich an die kleine zurück denke die mir das erstemal einen geblasen hat.
Es war ein lange unerfüllter Wunsch von mir. Nur das Problem mit einem erfüllten Wunsch ist der nächste erscheint sofort.
Wer weiß was dieser Charakter noch zu bieten hat.
LG


Geschrieben

nun ja, ich vermute mal das er vielleicht einfach nur auf blut abfährt...das es seine tiefsten triebe und instinkte befriedigt...das blut ihn vielleicht sogar beruhigt...das ihm blut schmeckt...ich mein jeder der sein steak oder seine kalbsleber gern englisch isst wird wissen wovon ich rede...und es ist nichts dabei solange es eben wirklich frisches blut ist...ich für meinen teil steh selbst voll auf blut würde aber von fremden einen negativen HIV-test verlangen...selbst dabei immer safe bleiben!!!


Geschrieben (bearbeitet)

War es nicht der künftige König von England, der seiner Geliebten über das Telephon zuraunte, er wäre gerne ihr Tampon?

Oder er wolle gerne ihren Tampon auslutschen?

Oder so ähnlich??


bearbeitet von cuthein
Geschrieben

Hallo,

warum sollte ein Mann das wollen???
Ich denke es gibt dem Herren - nennen wir Ihn mal den roten Baron - mehr als nur eine körperlich Befriedigung. Alleine wenn Du dem roten Baron Dich dafür öffnest empfindet er dies als Hingabe und somit als Vertrauenbeweis. Dies gibt ihm den letzten Kick oder auch das "I-Tüpfelchen" genannt. Darüber hinaus ist dies eine Praktik, die dem roten Baron Gewissheit bietet, etwas mit Dir zu haben was noch kein anderer mit Dir hatte. Bei diesem Mann findet Sex im Kopf statt und dass ist auch gut so

Aber die Entscheidung liegt bei Dir....

Ich sehe es schon vor mir wie der rote Baron die letzte Niesche der bedürftigen Frauenwelt nutzt und mit folgendem Werbeslogan auftritt:

"Hat's Deine Binde nicht mehr drauf, kommt der Baron und fängt es auf"


Geschrieben

ok ich versuchs der reihe nach:


Ist es normal mit einer Frau AV zu praktizieren???

...ja, wenn die frau es will!!!

Im verlaufe des freds stelltest du die frage warum eher Frauen ein Problem als Männer damit haben.

...gut kombiniert, merke ich auch...

................noch immer das diese "tage" unhygienisch seien.

nein denk ich weniger, sondern weil frauen wissen wie lästig, schmerzhaft und scheiße das ist, und immer unpassend!!!

Es gibt Völker da müssen die Frauen für diese zeit das Dorf verlassen.

aber auch viele afrikaner die hier leben würden ihre frauen während dieser zeit nicht anfassen, eine freundin von mir nutzte das manchmal wenn sie ihre ruhe wollte...

vielleicht hat es ja was mit kannibalismus zu tun.

mein gott, daran hab ich garnicht gedacht, aber mal weitergesponnen, sind es diese menschen die dann vielleicht andere zerstückeln???

Vielleicht sind seine Augen nicht mehr so gut und der Geruchsinn hat die Leitung übernommen.

sollte ich fragen wieviel dioptrin er hat...lach

Wenn du der Sache in irgend einer Form etwas abgewinnen kannst, tu im doch den gefallen.

never!!!

In ein ultimativ befriedigtes Gesicht zu schauen gehört doch zum besten was ein Mensch überhaupt erleben kann.

das will ich mir nicht vorstellen....




Barley69
.das ihm blut schmeckt...ich mein jeder der sein steak oder seine kalbsleber gern englisch isst wird wissen wovon ich rede...und es ist nichts dabei solange es eben wirklich frisches blut ist..

ohhhh das sind ja ansichten, möchtest den nick haben......lach


cuthein

War es nicht der künftige König von England, der seiner Geliebten über das Telephon zuraunte, er wäre gerne ihr Tampon?

ach so, du meinst das gehört zum guten ton?????

Funkdad

warum sollte ein Mann das wollen???........etwas mit Dir zu haben was noch kein anderer mit Dir hatte. .............................Bei diesem Mann findet Sex im Kopf statt und dass ist auch gut so

also das ist bei mir immer so, denn jeder mensch ist anders, somit auch jeder sex,
ich bin immer eine andere wenn es einen anderen partner gibt, sogar manchmal wenn es mit dem gleichen partner andere zuschauer gibt!
auch bei mir ist es nur guter sex wenn er im kopf und körper stattfindet,
darum ist für mich auch wenn ich von jemandem getrennt bin,
rein räumlich,
telefonsex sehr befriedigend, weil ich ein gutes kopfkino habe und den duft des mannes dann sogar im kopf habe.

die sexy


Geschrieben

ICH meine gar nix.

Es handelte sich lediglich um die Wiedergabe fremder Wünsche.


Geschrieben

sexyblondwitch
"ohhhh das sind ja ansichten, möchtest den nick haben......lach"


nee, nee ich meinte das auf mich bezogen
bevor ich mich einem mann aufs gesicht setze geht die welt unter...


Geschrieben

Brr... man lernt doch immer wieder dazu. Mir dreht sich schon alles um, wenn ich nur irgendwelche "Überreste" davon sehe. Bluttropfen auf der Badematte oder so... OPs kann ich mir auch nicht angucken. Das Massaker im Kreissaal bei der Geburt wär sicher auch nichts für mich...
Und dann soll sie sich so auf mein Gesicht setzen ? Na Prost Mahlzeit....

Wär jetzt noch interessant zu wissen, ob er einfach die Menstruation so geil findet oder das Blut an sich ?


×
×
  • Neu erstellen...