Jump to content

Goonen im Alltag

Su****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
vor 19 Stunden, schrieb SusiSorglos99999:

Was ist G96?

Da der Thread NSFW-Inhalte blockiert, könnte G96 ein privater oder community-spezifischer Code für etwas Dominantes/Herausforderndes sein.

vor 3 Stunden, schrieb BigSexy1986:

Dein Ernst??? Nein!

Ja klar mein ernst. Bisg hübsch und halbwegs aus der ecke. Warum soll ich es nicht probieren!?. Einen versuch ist es wert. Kann mit deinem Nein aber auch gut leben. Seit dem mann aber keine Nachrichten schreiben kann, muss mann andere Wege gehen. 

(bearbeitet)

Findet das eigentlich niemand sonst beängstigend, dass der Begriff aus der Jugendsprache kommen soll? 🤔 Wenn die demnächst alle nur noch am goonen sind, werden wir wohl doch bald aussterben. 🥳😂

bearbeitet von anton-40476

Hey Susi 

kannst mir ja mal beim goonen zuschauen 😇🥰

Gruss Thomas 

Vor 5 Stunden, schrieb Jeanluc1:

Verrückt... Kaum hab ich das Wort kennengelernt, ist es schon wieder veraltet?
Ich fand es sehr melodisch und als Anspielung zur griechischen Mythologie oder im theatralen Zusammenhang Recht treffend ...
Weißt Du warum das Wort Sartyiasis jetzt schon wieder verworfen wurde ?

Weil alles irgendwie überarbeitet wird vermute ich. Seit der Gendergeschichte gibts ja direkt auf die Löffel, wenn man nur in männlich und weiblich unterteilt. Vermute stark, dass das daher kommt...

Vor 2 Stunden, schrieb anton-40476:

Findet das eigentlich niemand sonst beängstigend, dass der Begriff aus der Jugendsprache kommen soll? 🤔 Wenn die demnächst alle nur noch am goonen sind, werden wir wohl doch bald aussterben. 🥳😂

So ein Reset täte der Welt vielleicht nicht schlecht 😂

Vor 2 Stunden, schrieb anton-40476:

Beängstigender finde ich, dass solche Begriffe unreflektiert benutzt werden, um solche Fragen zu konstruieren.

vor 23 Stunden, schrieb BigSexy1986:

Jaaa, wie können wir Frauen es nur mit Gummi wollen, wo Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaften doch so angesagt sind? Das tut mir wirklich unfassbar leid für dich.....

Und du nimmst in einer Beziehung immer einen Gummi??? Glaube eher nicht, das hat nichts mit Krankheiten zu tun, gegen Schwangerschaft hilft anderes ... Und du/ihr geht jedesmal zum Arzt euch abchecken lassen???? Bisschen Paranoia wa 😕 PS: siehst trotzdem geil aus 😁

Vor 35 Minuten , schrieb Ungezwungen:

Und du nimmst in einer Beziehung immer einen Gummi??? Glaube eher nicht, das hat nichts mit Krankheiten zu tun, gegen Schwangerschaft hilft anderes ... Und du/ihr geht jedesmal zum Arzt euch abchecken lassen???? Bisschen Paranoia wa 😕 PS: siehst trotzdem geil aus 😁

1. wie ekelhaft bist du den letzten Satz betreffend? "Trotzdem"? Trotz was, geht's noch?
2. JA! Ich habe auch in der Beziehung mit Gummi verhütet weil ich nicht einsehe meinen Körper hormonell vollzuballern
3. Ich lasse mich abchecken, regelmäßig, ja. Und warum sollte ich das in einer festen, monogamen Beziehung tun? Richtig. Macht keinen Sinn.
4. nur weil wir hier auf einer Sex Seite sind heißt das nicht, dass man sich quer durch die Welt vögelt.
5. Ich bin auch gerne dreimal paranoid bevor ich mir von jemandem Krebs andrehen lasse, der seinen Schwanz nicht in ein Gummi packen will.

rainbow_1954
Am 16.2.2026 at 15:28, schrieb SusiSorglos99999:

Wie oft seid ihr in der Woche am goonen?

Deutsche Sprache - schwere Sprache!

vor 58 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Deutsche Sprache - schwere Sprache!

Die deutsche Sprache hat sich seit jeher verändert und ist nur deshalb zu der heute gesprochenen Sprache geworden. Sich über neue Worte in einer Sprache aufzuregen ist ziemlich lächerlich.

Am 16.2.2026 at 15:28, schrieb SusiSorglos99999:

Liebe Männer, Hand aufs Herz ❤️
Wie oft seid ihr in der Woche am goonen?
Ich frage für eine Freundin, damit sie weiß, was sie wöchentlichen an Freizeit einplanen kann. 😉

Spontan kenne ich niemanden, von dem ich vermute, dass er ein Gooner ist. Aber weiß man‘s 🤔

Ich vermute, dass sich hier so gut wie kein Mann als Gooner outen wird! 😎

In Anbetracht der leider immer viel zu knappen Freizeit - gar nicht.

Nur, damit ich deine Freundin richtig verstehe: Die Zeit, in der er nicht goont, ist also für sie keine Freizeit. Sondern?

(bearbeitet)

Goonen...

Tante Google sagt: ist nicht mein Ding...

bearbeitet von Highlander4u

Omg , immer wieder was neues , ich frage mich wirklich , ob das alte bewerte nicht ausreicht. Aber anscheinend nicht . Ls

Am 16.2.2026 at 17:52, schrieb Luderwicht:

Irgendwie ist das nicht die „Aufgabe“ einer Frau, für „Entlastung“ zu sorgen 😅

Das stejt da ja auch nicht aber es gibt genug Frauen die das gerne tun

Vor 14 Stunden, schrieb Ungezwungen:

🤦

Vor 12 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer:

Die deutsche Sprache hat sich seit jeher verändert und ist nur deshalb zu der heute gesprochenen Sprache geworden. Sich über neue Worte in einer Sprache aufzuregen ist ziemlich lächerlich.

Worte sind nicht gleich Worte...

Es gibt Worte, die nur Information tragen.
Und es gibt Worte, die Bedeutung tragen.
Und wieder andere, die Wirkung tragen.
Manche Worte beschreiben nur etwas.
Andere verändern etwas.
Und einige berühren etwas.
Ein „Wort“ kann ein Geräusch sein — oder ein Schlüssel.
Es kann trennen oder verbinden.
Es kann leer klingen oder voller Wahrheit sein.
Deshalb sagt man oft: Nicht nur was gesagt wird, sondern wie und aus welcher Haltung heraus, macht den Unterschied.

vor 16 Stunden, schrieb Ungezwungen:

Jaaa, wie können wir Frauen es nur mit Gummi wollen, wo Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaften doch so angesagt sind? Das tut mir wirklich unfassbar leid für dich.....

Darum geht es doch nicht, ich habe noch nie einen Gummi genommen und bin trotzdem sauber ☺️ zum Thema Verhütung, ist jeden selbst überlassen 

• Neu erstellen...