Jump to content

Urlaub auf Kos

klabauter1963

Empfohlener Beitrag

Ich selbst war noch nie auf Kos, kenne aber viele die da jährlich hin fliegen. Eigentlich alle, haben das Meer direkt vor der Tür und nutzen dafür ihr eigenes Zimmer bzw Suite /Haus.
Dort erwischt zu werden ist kein Spaß, daher kann ich dir nur raten, tue es den einheimischen gleich und beschränke dich auf die eigenen vier Wände oder das eigene Anwesen (auch wenn angemietet) so gibts einfach keinerlei Probleme.

Wünsche jedenfalls viel Spaß, muss traumhaft dort sein.

vor 1 Stunde, schrieb hornyhot:

Wir waren schon öfters auf Kos und bei Tigaki gibt es einen kaum besuchten FKK Strand ( nach dem Salzsee), auch mit kleinen Dünen….aber auch dort gilt:
Sex in der Öffentlichkeit ist da nicht erlaubt😉

Das scheint der einzige brauchbare Tipp zu sein. Wir waren schon mal dort in der Nähe, aber nicht am FKK. 

vor 3 Stunden, schrieb klabauter1963:

wo es auf der Insel Kos abgelegene Stände gibt,

Ich finde abgelegene Stände nicht so gut, meist wird da nichts interessantes verkauft.🤷‍♀️ Lieber mit etwas Kundenverkehr und verschiedener Auswahl. 

vor 7 Stunden, schrieb klabauter1963:

Wer kann mir sagen ob und wo es auf der Insel Kos abgelegene Stände gibt, wo man ungestört ist und evtl sogar Spaß miteinander haben kann?  Ohne das sich jemand daran stört. 

Wir verstehen dich voll und ganz. Solange sich niemand gestört fühlt und ihr nicht gestört werdet, vergnügt euch, wo es euch Spaß macht. Wir waren auf Kos. Wirklich schöne, kleine Insel. 125er Roller mieten rentiert sich eher als ein Pkw, wenn man ihn fahren darf. Es gibt kaum Straßen auf denen mehr als 50km/h erlaubt ist. Und fast jeder hält sich dran. Geblitzt wird auf Teufel komm raus. Aber das nur am Rande.

vor 6 Stunden, schrieb hornyhot:

Wir waren schon öfters auf Kos und bei Tigaki gibt es einen kaum besuchten FKK Strand ( nach dem Salzsee), auch mit kleinen Dünen….aber auch dort gilt:
Sex in der Öffentlichkeit ist da nicht erlaubt😉

Volltreffer! Wir waren in Tigaki und fast täglich am Fkk-Strand. Man kann sich ganz gut zwischen die Dünen legen um ungestört zu sein und nicht zu stören. Abgelegene Strände gibt's nicht wirklich. Vielleicht einige kleine Buchten. Entweder sind die dann nur durch langen Fussweg erreichbar, oder aber der Zugang zum Wasser ist nicht empfehlenswert.

Habt einen schönen Urlaub!

Leih dir eine Vespa, dann kannst um die Insel fahren und anhalten wo es dir gefällt.

vor 47 Minuten, schrieb ampertwo:

Leih dir eine Vespa, dann kannst um die Insel fahren und anhalten wo es dir gefällt.

Dankeschön.  Ein toller Tipp.

vor einer Stunde, schrieb sinnliche_Liebende:

Wir verstehen dich voll und ganz. Solange sich niemand gestört fühlt und ihr nicht gestört werdet, vergnügt euch, wo es euch Spaß macht. Wir waren auf Kos. Wirklich schöne, kleine Insel. 125er Roller mieten rentiert sich eher als ein Pkw, wenn man ihn fahren darf. Es gibt kaum Straßen auf denen mehr als 50km/h erlaubt ist. Und fast jeder hält sich dran. Geblitzt wird auf Teufel komm raus. Aber das nur am Rande.

Volltreffer! Wir waren in Tigaki und fast täglich am Fkk-Strand. Man kann sich ganz gut zwischen die Dünen legen um ungestört zu sein und nicht zu stören. Abgelegene Strände gibt's nicht wirklich. Vielleicht einige kleine Buchten. Entweder sind die dann nur durch langen Fussweg erreichbar, oder aber der Zugang zum Wasser ist nicht empfehlenswert.

Habt einen schönen Urlaub!

Dankeschön für den Tipp. Roller wird auf jeden Fall gemietet. 💋

Haben gehört das Strände sich meist direkt am Meer befinden sollen 🥳

Uneinsichtige Buchten/Gegenden kennen bestimmt die Einheimischen am besten 

ja das liebe deutsch ist sehr sehr schwer.............auf kos dann zu fragen, wo stände sind, geht ganz einfach: stàvlos :-) dank mir später :-)

• Neu erstellen...