Jump to content

Urlaub auf Kos

klabauter1963

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Allerdings hinter Gittern wenn es blöd läuft! Da verstehen die keinen Spass!

Das nennt man dann Pech. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen. 

Es gibt aber sicherlich auch auf Kos Anlagen wo man *unter sich* ist, ohne Anderen den Anblick zuzumuten.

Vor 4 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Das nennt man dann Pech. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen. 

Es gibt aber sicherlich auch auf Kos Anlagen wo man *unter sich* ist, ohne Anderen den Anblick zuzumuten.

Es gibt ausgewiesene FKK-Strände was allerdings nicht heißt das man Spaß haben kann. FKK wird immer gerne mal fehlinterpretiert.

Gerade eben, schrieb Lilly51:

Du könntest auf dem Zimmer vögeln und ja gibt es und wenn du erwischt wirst ,wird es teuer.

Upsi. Das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. Darum fragte ich ja auch nach abgelegende Strände. 

Vor 4 Minuten , schrieb klabauter1963:

Upsi. Das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. Darum fragte ich ja auch nach abgelegende Strände. 

Aber warum da kannst auch hier am See in Deutschland irgendwo vögeln ,ist zumindest günstiger ,als extra dahin zu fliegen 😅

Aber warum da kannst auch hier am See in Deutschland irgendwo vögeln ,ist zumindest günstiger ,als extra dahin zu fliegen 😅

Gibt einen kalten Popo momentan.

Ich mache da ja Urlaub. Hier kenne ich schöne Plätze wo man ungestört ist.

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Gibt einen kalten Popo momentan.

Der Urlaub wird im Mai sein 

Vor 1 Minute , schrieb klabauter1963:

Dann würde ich dem Rat von @Lilly51 folgen.

vor 14 Minuten, schrieb Lilly51:

Du könntest auf dem Zimmer vögeln und ja gibt es und wenn du erwischt wirst ,wird es teuer.

Also doch. Dann aufpassen und Spaß haben 

Gerade eben, schrieb klabauter1963:

Es ist nicht schlimm, sondern Landessitte und da sollte man sich als Gast dran halten.

Kos ist orthodox, also eher sehr konservativ. An bewirtschafteten Stränden ist FKK offiziell verboten. Es gibt einige wenige FKK Strände. Dort geht es allerdings um FreiKörperKultur. Inzwischen wird eben diese FreiKörperKultur auch an abgelegeneren Stränden zum Teil toleriert. Kommt halt drauf an,.. wer dich "erwischt" ich würde es nicht riskieren.

Wir waren schon öfters auf Kos und bei Tigaki gibt es einen kaum besuchten FKK Strand ( nach dem Salzsee), auch mit kleinen Dünen….aber auch dort gilt:
Sex in der Öffentlichkeit ist da nicht erlaubt😉

vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Es ist nicht schlimm, sondern Landessitte und da sollte man sich als Gast dran halten.

Kos ist orthodox, also eher sehr konservativ. An bewirtschafteten Stränden ist FKK offiziell verboten. Es gibt einige wenige FKK Strände. Dort geht es allerdings um FreiKörperKultur. Inzwischen wird eben diese FreiKörperKultur auch an abgelegeneren Stränden zum Teil toleriert. Kommt halt drauf an,.. wer dich "erwischt" ich würde es nicht riskieren.

FKK Strände gibt es einige.  Da hält man sich an die Regeln. Stimmt genau. 

Vor 18 Minuten , schrieb klabauter1963:

Flieg das nächste Mal einfach nach Kanada oder Bulgarien ,dort bleibt es meist bei Verwarnungen, wenn es dir so wichtig ist warum auch immer am Strand zu ....☺️

vor 4 Minuten, schrieb Lilly51:

Flieg das nächste Mal einfach nach Kanada oder Bulgarien ,dort bleibt es meist bei Verwarnungen, wenn es dir so wichtig ist warum auch immer am Strand zu ....☺️

Ich möchte ja erst garnicht erwischt werden.  Und vor allem niemand damit stören.  Es macht eben Spaß wenn das Meer zu hören ist und die Sonne auf der Haut schön warm ist. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 54 Minuten, schrieb klabauter1963:

Wer kann mir sagen ob und wo es auf der Insel Kos abgelegene Stände gibt, wo man ungestört ist und evtl sogar Spaß miteinander haben kann?  Ohne das sich jemand daran stört. 

Deutlicher kann man kaum beschreiben, dass man niemanden damit belästigen will. 

Vor 36 Minuten , schrieb klabauter1963:

Ist zwar nicht Kos. -und Erfahrung habe ich dahingehend auch nicht.
Aber hier wird immer mal wieder von Cap d' Agde berichtet, wo es offenbar normal, erwartet wird oder zumindest toleriert wird ist, am Strand "Spaß" zu haben.

Vor 5 Minuten , schrieb klabauter1963:

Ich möchte ja erst garnicht erwischt werden.  Und vor allem niemand damit stören.  Es macht eben Spaß wenn das Meer zu hören ist und die Sonne auf der Haut schön warm ist. 

Na ja dann hoffe ich das du eine ruhige Stelle findest, vor allem ne Frau die auch mitmacht

vor 1 Minute, schrieb Lilly51:

Na ja dann hoffe ich das du eine ruhige Stelle findest, vor allem ne Frau die auch mitmacht

Das ist Voraussetzung und eine Frau die gerne Outdoor Sex mag ist auch dabei. 💋

Vor 3 Minuten , schrieb klabauter1963:

Das ist Voraussetzung und eine Frau die gerne Outdoor Sex mag ist auch dabei. 💋

Na dann viel Spass und einen schönen Urlaub ist ja nicht mehr so lange

• Neu erstellen...