Jump to content

Affäre, Freundschaft + etc.

Pa****

Empfohlener Beitrag

Es gibt hier reichlich Frauen, ich bin allerdings nicht so furchtbar überrascht, dass sie an Euch kein Interesse zu haben scheinen :grimacing:

"Affäre" hat nichts mit dem Beziehungsstatus der Beteiligten zu tun. Es war sehr sehr lange Zeit einfach der Begriff für eine länger währende, aber trotzdem eben unverbindliche sexuelle "Beziehung" zwischen zwei Menschen. Eine Affäre ist das, was heute aus Imagegründen zumeist fälschlicherweise als "Freundschaft Plus" bezeichnet wird.

Ein Seitensprung bedeutet hingegen klar, dass der "Springer" gebunden ist und ich habe auch noch nie gehört, dass das anders gesehen werden würde.

vor 11 Minuten, schrieb luckyboy1975:

Sobald die Frau mitbekommt, man(n) ist verheiratet, ist es vorbei. Dabei sind meine Frau und ich beide Swinger und unterwegs.

Es ist für die Absage egal, ob ihr Swinger seid oder nicht bzw. kann es sogar zur Absage beitragen. Wenn jemand nichts mit Personen anfangen will, die bereits in Beziehung sind, dann können sich Paar-Hälften drehen und wenden, wie sie wollen:
Es.
Wird.
Nicht.
Funktionieren.

Ob die Beziehung offen ist, sie Swinger sind oder was auch immer, ändert ja nichts an dem Fakt, dass die Person in einer Beziehung ist.
Das ist gar nicht so schwer zu verstehen.

vor 12 Minuten, schrieb luckyboy1975:

Das höre ich leider auch immer, egal auf welcher Plattform.

Sobald die Frau mitbekommt, man(n) ist verheiratet, ist es vorbei.

Dabei sind meine Frau und ich beide Swinger und unterwegs.

Und da es zwischen Pärchen untereinander oft nicht funktioniert, weil nicht alle 4 miteinander können, suchen wir auch einzeln ohne Geheimnisse gegenüber zu haben.

Aber ich glaube mittlerweile ist es für einen Mann leichter irgendwie eine heimliche Affäre zu finden als offiziell nach Sexkontakten zu suchen. 

Eigentlich geht es nur um das eine und da sind verheiratete Männer auch nicht schlechter als Singles. 

Naja, warum manche Frauen Affären suchen und dabei doch keine Affäre suchen, bleibt mir auch schleierhaft.

Gegenfrage: warum soll sich eine Frau eine Affäre mit einem verheirateten Mann antun, wenn sie eine deutlich unkompliziertere Affäre mit einem Single Mann haben kann? Ein verheirateter Mann hätte für die Frau keinerlei Vorteile, sondern zwar nicht zwingend, aber potentiell  eben sogar eher Nachteile - warum sollte sie also?

Eine Affäre ist nicht unbedingt mit einer verheirateten Person, wird oft auch nur was flüchtiges, unverbindliches, unbelastendes verstanden.

vor 1 Minute, schrieb NoKings:

Ein verheirateter Mann hätte für die Frau keinerlei Vorteile, sondern zwar nicht zwingend, aber potentiell  eben sogar eher Nachteile - warum sollte sie also?

Ist so nicht ganz korrekt, die Nachteile überwiegen, ohne Frage, dennoch hat ein verheirateten Mann auch Vorteile.

Eine Freundin von mir, zugegeben sie steht einfach auch auf Verheiratete Männer aber davon mal abgesehen, meinte das sie mit diesen Männern weniger Probleme hat bezüglich der Emotionen, die einige Männer vermutlich dann gleich ihr gegenüber geäußert haben. Sie will keine Beziehung und wird dann zumeist von den Soloherren... "beträngt", da sie sich in sie verliebt habe, das sie mehr wollen und so weiter.

Also Frauen gibt es hier, kann mir glauben, man erkennt sie an der Ausdrucksweise und der Art wie sie schreiben!
Warum dürfen Frauen nicht ihren Wunsch äußern, keine F+ oder Affäre zu einem gebunden Mann? Dürfen nur Männer ihre Wünsche äußern? Ich dachte, wir haben hier in der BRD die Gleichberechtigung oder gild die nur auf dem Papier?
Warum Menschen etwas wollen und andere nicht, ist nicht wichtig, es muss passen und jeder muss sich wohlfühlen!

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb PaunsdorfPärchen:

An die Frauen hier, falls es überhaupt welche "noch" gibt.
Jede erklärt anders was Sie unter Affäre oder Seitensprung versteht. Wir beide hören öfters:" Ich möchte eine Affäre, aber nicht mit verheirateten Männern!".
Kann uns das eine Frau erklären, wie dass dann bei einem Single Mann funktionieren kann?
Eine andere Option funktioniert ja dann nicht, wenn Sie keine Affäre mit verheirateten Männern möchte.

Frage geht zwar an die Frauen. Aber kann ich als Mann euch auch erklären. Wobei ihr das zum Teil schon selbst geschrieben habt. Unter einer "Affäre" versteht jeder was anderes.

Ich hatte mal was mit einer Frau. Wir waren beide Single. Für eine Beziehung hat es nicht gereicht bzw. wir hatten kein Bock auf mehr. Aber wir hatten unregelmäßig-regelmäßig Sex. Nicht mehr, nicht weniger. Wir haben das beide als Affäre gesehen. Kein großen Interaktionen. Sie ist zu mir oder ich zu ihr, gevögelt und wieder weg. Und nein keine F+. 

Menschen waren doch schon immer unterschiedlich. Also kann auch jede und jeder festlegen, was sie suchen und wie sie das für sich definieren. 

Der erste Satz sagt auch viel über euch aus. Es gibt hier jede Menge Frauen. 

bearbeitet von Carbonated

Eine andere Option funktioniert ja dann nicht, wenn Sie keine Affäre mit verheirateten Männern möchte.

Am besten ist es wohl, er ist noch unschuldig.

Aber dann kommen wieder die Sonderwünsche mit dem eingearbeiteten Personal.....

Von welcher Seite aus man es betrachtet - es ist immer verkehrt.

Vermutlich ist es gut, nicht lange darüber nachzudenken. Sondern die Gelegenheit nutzen, sobald sich eine ergibt, und einfach machen.

Vor 50 Minuten , schrieb Drei_Loch_Lust:

Also in OWL gibt's glaub ich wirklich keine 😜

Stimmt, die sind alle unter Verschluss, oder geben sich mit den Nichtzahlern nicht zufrieden.

vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Ist so nicht ganz korrekt, die Nachteile überwiegen, ohne Frage, dennoch hat ein verheirateten Mann auch Vorteile.

Eine Freundin von mir, zugegeben sie steht einfach auch auf Verheiratete Männer aber davon mal abgesehen, meinte das sie mit diesen Männern weniger Probleme hat bezüglich der Emotionen, die einige Männer vermutlich dann gleich ihr gegenüber geäußert haben. Sie will keine Beziehung und wird dann zumeist von den Soloherren... "beträngt", da sie sich in sie verliebt habe, das sie mehr wollen und so weiter.

Sorry, das unterschreibe ich NICHT. Ich habe über die Jahrzehnte schon so oft erlebt, dass der Fremdgänger im "Rausch der Gefühle" dann nämlich dann sehr wohl auf einmal "mehr" von der Affäre wollte. Und wenn sie dann nicht wollte gab es Vorwürfe und EIfersuchtsdramen. Oder in den ganz üblen Fällen hat er sich ohne ihr Wissen zuhause mit Trennungswünschen geoutet und dann hatte die Affäre noch zusätzlich Terror von der Ehefrau. Ich bleibe dabei - es sprichts nichts für einen gebundenen Mann, wenn man ausreichend Singles als Alternative für eine Affäre zur Verfügung hat ;)

Muss man denn immer auf eine Meinung kommen!? Kann doch jede/r definieren wie er will. Und wenn diese eine das nicht will, heißt das ja nicht, dass alle anderen das genau so handhaben (müssen).
Verabschiedet euch von "immer" & alle ! Wir sind alles Individuen.

Ein Single kann keine Affäre haben (im Sinne von jemanden hintergehen), aber er kann eine Affäre sein oder führen (als der „andere Part“ in einem Betrugsszenario).

Wie kann man den den Seitensprung anders definieren?

Affäre hat man, wenn es sich um eine rein sexuelle Beziehung handelt-wo zumindest einer vergeben ist

Freundschaft plus existiert (mM) nicht-da ich hier mit keinem befreundet bin und ich grundsätzlich keine Freunde ficke.
Und eigentlich geht es hierbei nur um den Sex und evtl mal danach und davor quetschen.
Mehr ist das nicht

Vor 11 Minuten , schrieb NoKings:

Sorry, das unterschreibe ich NICHT. Ich habe über die Jahrzehnte schon so oft erlebt, dass der Fremdgänger im "Rausch der Gefühle" dann nämlich dann sehr wohl auf einmal "mehr" von der Affäre wollte. Und wenn sie dann nicht wollte gab es Vorwürfe und EIfersuchtsdramen. Oder in den ganz üblen Fällen hat er sich ohne ihr Wissen zuhause mit Trennungswünschen geoutet und dann hatte die Affäre noch zusätzlich Terror von der Ehefrau. Ich bleibe dabei - es sprichts nichts für einen gebundenen Mann, wenn man ausreichend Singles als Alternative für eine Affäre zur Verfügung hat 

"Lass uns ein neues Leben anfangen! Gemeinsam durchbrennen! Gleich morg-.. (Ach scheiße morgen macht meine Frau diesen geilen Nudelauflauf) äh ich meine gleich nächste Woche! Du lässt mich Sachen fühlen die ich bei meiner Frau nie fühlte!" ... So etwa?

Es gibt keine allgemein gültige Regel, auch keine Norm und Menschen passen auch nicht in Schubladen.
Einfach akzeptieren was andere Menschen für Vorstellungen haben. Wenn es für euch nicht passt, dann passt es halt nicht….

Jeder erklärt anders was Sie unter Affäre oder Seitensprung versteht, ihr schreibt es doch selbst….
Eben dass jeder anders ist und die Dinge auch anders sehen darf!

Das Zauberwort heißt Toleranz

An die Frauen hier, falls es überhaupt welche "noch" gibt.
Jede erklärt anders was Sie unter Affäre oder Seitensprung versteht. Wir beide hören öfters:" Ich möchte eine Affäre, aber nicht mit verheirateten Männern!".
Kann uns das eine Frau erklären, wie dass dann bei einem Single Mann funktionieren kann?

Mmmmh okay, ich bin zwar keine Frau... 🫣😁🙃🤭

...aber der Begriff "Affaire" muß auch für mich ned zwangsläufig bedeuten, daß eine/r von beiden Beteiligten gebunden sein muß. 🤔🤷‍♂️😉

Eine Affaire ist für mich in erster Linie einfach eine unverbindliche "Liebschaft" oder "Sexbeziehung", die auch zwei Singles miteinander haben können.

Gerade wenn man sich noch nicht ganz so oft getroffen hat und noch ned sooo gut kennt, kann man es ja auch noch keine "Freundschaft plus" nennen...

Die kann ja erst im Laufe der Zeit entstehen, wenn man sich länger und näher kennt... 🤔🤷‍♂️😉

🤫☝️Ist aber meine Meinung/Ansicht... 🤷‍♂️😘😉

vor 2 Minuten, schrieb nichtmehrneuhier31:

Affäre hat man, wenn es sich um eine rein sexuelle Beziehung handelt-wo zumindest einer vergeben ist

Auch 2 Singles können eine Affäre haben, wenn sie ihre Beziehung nach außen hin verheimlichen möchten 🙄

Noch nicht einmal ich wollte eine Affäre mit einem gebundenen Mann. Zur Zeit meiner Suche war ich flexibel und konnte auch abends und am Wochenende. Ich wollte keine schnelle Nummer zwischen seiner Arbeit und vor dem Sport. Da die wenigsten zuhause mit offenen Karten spielen, waren eben gebundene raus. So einfach ist das.

Affäre bedeutet rein körperlicher Kontakt ohne Gefühlsduselei. Upgrade zur F+ gibt es, wenn man Dinge zusammen unternehmen kann und außerhalb des Bettes Spaß hat. Feddich

Vor 6 Minuten , schrieb Spicy_:

Auch 2 Singles können eine Affäre haben, wenn sie ihre Beziehung nach außen hin verheimlichen möchten 🙄

Das ist deine Definition. Heute nennt man das wohl auch F+
Und das Augenrollen hätte man sich auch sparen können

Anonymes-Mitglied-2
vor 23 Minuten, schrieb hieristDeinTraummann:

Stimmt, die sind alle unter Verschluss, oder geben sich mit den Nichtzahlern nicht zufrieden.

🤦‍♀️

Für mich bedeutet eine Affäre zu beginnen oder zu haben nichts anderes, das einer von den beiden oder gar beide verheiratet ist aber nicht miteinander und das ganze heimlich zur Sache geht alles andere ist für mich keine Affäre... man könnte jetzt auch alles auseinander reißen und wenn und aber oder dies und das... mir egal Affäre ist und bleibt einer oder gar beide sind verheiratet aber nicht miteinander

vor 1 Minute, schrieb nichtmehrneuhier31:

Das ist deine Definition. Heute nennt man das wohl auch F+

Eine F+ kann geheim und auch öffentlich stattfinden. Meine Erfahrungen und die vieler anderer, von denen ich das so kenne

Als erstes..........es gibt hier noch Frauen, denn ich bin schon mal eine davon. Jetzt zu deiner Frage : Für mich bedeutet " Seitensprung ", das zumindest eine Person in der Konstellation vergeben ist, in welcher Form auch immer, dieser Seitensprung aber evtl. nur einmalig war , ansonsten wäre es ggf. eine " Affäre " und die beutet für mich, das 2 Menschen eine sexuelle Beziehung haben, die meistens nicht über die Bettkante hinaus geht, wobei diese zwischen 2 Menschen sein kann, die Singles sind, denn das macht die gemeinsamen Treffen einfacher und sind nicht nur auf Stunden beschränkt. " Freundschaft Plus " kann man meiner Meinug nach nur mit 2 Singles haben, denn sonst wären die Treffen außerhalb der Bettkante ( essen gehen, Kino, Baggersee usw. ) ziemlich gefährlich und mit Stress verbunden. Aber wie schon geschrieben..........alles nur meine Sicht der Dinge. Ich wünsche euch einen schönen Tag und bröselt nicht immer alles auseinander.........trübt eher die Freude auf die eigentliche Sache.

• Neu erstellen...