-
Ähnliche Themen
-
- 136 Antworten
- 1961 Aufrufe
-
- sveni1971
-
- 183 Antworten
- 3774 Aufrufe
-
- Li****
-
- 89 Antworten
- 1767 Aufrufe
-
- Dr****
-
Ende des Ganzen Beziehung, Affäre, Freundschaft plus sonstiges 1 2 3 4 6
Von Be**** , in Trennungsschmerz
- 141 Antworten
- 2564 Aufrufe
-
- vi****
-
Affäre..wie behandelt man seine Affäre? 1 2 3 4 13
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 323 Antworten
- 5525 Aufrufe
-
- Balu00
-
Empfohlener Beitrag
Za****
Ich bin zwar keine Frau, nehme mir aber trotzdem die Frechheit heraus...
Affäre bedeutet ja grundlegend, dass etwas mehr oder weniger heimlich, versteckt, hinter verschlossenen Türen stattfindet.
Von dem möglchst niemand etwas mitbekommen soll oder darf.
Also für mich ganz ok, wenn eine Frau ne Affäre mit nem Single möchte.
Macht die Sache ja in vielem leichter, einfacher.
Man kann sich bei ihm zuhause treffen, man muss sich evtl. weniger arrangieren (keine Frau, Kinder...), evtl. auch kein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber...
Andererseits weiß ich von liierten Frauen auch, dass sie z.b. nen gebunden Mann für ne Affäre bevorzugen...
Weil er dann auch weiß, wie's ihr geht, evtl. auch eher auf absolute Diskretion angewiesen ist, weil man sich da dann irgendwie gegenseitig "in der Hand" hat.
Oder, weil's natürlich für nen liierten Mann doch auch irgendwie schwieriger ist mehrere Frauen gleichzeitig/nebenher zu beglücken.
Mal ganz nebenbei...
Was mir bei diesen Themen- selbst im Zusammenhang mit Beziehung hier drin immer wieder über aufstößt ist das mit den "Verpflichtungen".
Sollte bei sowas wie "Zweisamkeit" nicht eigentlich Lust im Vordergrund stehen?
Dass man Lust aufeinander und aneinander hat und keine Verpflichtungen?!
Und sollten bestimmte Dinge nicht eigentlich Selbstverständlichkeiten sein- keine Verpflichtungen?
Ich fürchte, spätestens, wenn etwas zur Verpflichtung wird in jeglicher Form von Beziehung, ist's häufig zum scheitern bestimmt.
Ich fürchte es bringt nix, wenn man grade eine Beziehung, Affäre, F+ oder wie auch immer man sowas nennt auf Verpflichtungen aufbaut.
Das mag evtl. noch im Arbeitsumfeld so halbwegs funktionieren- und selbst da oft irgendwie Psychopathen herausbringen...
Da helfen bekanntermaßen auch schriftliche Verträge und Schwüre vor Gott nix.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie anscheindend selbst sooooo erwachsene Menschen immer wieder mit Verpflichtungen daher kommen.
Klingt für mich irgendwie ziemlich einfach gestrickt und ist wohl auch extrem zum scheitern verdammt.