Jump to content

Guter Sex

He****

Empfohlener Beitrag

Kurz und gut zu gutem sex kommt es nur ,wenn mann oder frau aufeinander eingehen .wie reagiert sie oder er was macht sie oder er für geräusche positiv oder negativ.hebt oder senken sie das becken kommt die brust nach vor oder geht sie weg.jeder der sex liebt achtet auf sowas und genießt den gegenüber .und mal ganz ehrlich der rest ist nur ego ficker .sorry ist so .sex ist nicht gleich sex .

Am 11.2.2026 at 19:59, schrieb Hessin_77:

Glaubst du, dass gute Sexualität eher aus perfekter Technik entsteht – oder aus emotionaler Verbindung und Vertrauen? Warum?

Ich glaube daran, dass man Technik lernen kann.

Ich glaube daran, dass man mit der Zeit lernt, was der Partner besonders mag und was nicht. Technik ist nicht gleich Technik, da alle unterschiedlich sind. Es gibt da kleine klaren Regeln, die JEDEN befriedigen.

Also wähle ich Vertrautheit, emotionale Nähe, Ehrlichkeit und Liebe:)

Daraus resultiert, meiner Meinung nach, irgendwann "guter Sex", wenn man miteinander reden kann und so die gewünschte "Technik" lernen kann.

Ein paar Grundbegriffen zu kennen, ist sicherlich nicht hinderlich :). Ich sage mal ein gewisses Repertoire an Möglichkeiten zu haben und dann auf die Reaktionen des Anderen zu achten.

Aber Sex ist für mich mehr als nur eine Handlung. 

Liebe hessin 77 von welchem Punkt aus gesehen? Als Single der sich durch die Welt probiert oder als Paar? Als Paar würde ich beides sehen und als Single ist Technik der Schlüssel 🔑

fightermarcus

Ohne emotionale bindung geht es meiner meinung nach nicht.auf einander eingespielt sein ist schon wichtig...uuuund nur wenn der partner bzw sein spaß an der sache mir was bedeuten bin ich bereit meine technik zu verbessern😁.

Ich glaube einfach die Chemie muss stimmen, dann schaltet der Kopf schon komplett um und alles Kredit viel intensiver werden. Klar ist eine gute Technik die halbe Miete aber bringt nicht viel wenn keinerlei Anziehung vorhanden ist...

Körperliche Anziehung ist da wohl der Schlüssel. Wenn man einfach alles nur Hammer findet und Dinge macht an die man sonst nie gedacht hätte...
Warum? Weil es ein Rauschzustand sein kann und sich keiner dabei verkopfen muss.

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

Am 12.2.2026 at 08:43, schrieb Michaela4711:

Ein schlechter Autofahrer wird durch die Vertrautheit zu seinem Auto kein besserer Fahrer.

Naja. Wenn es kein emotional verkrüppelter Autofahrer ist, fallem ihm dann ggf. aber Probleme auf, die er zwar eventuell fälschlich seinem Auto zuordnet, mit denen er sich aber immerhin auseinandersetzt. Er fährt dann zwar u.U. nur noch rechtsrum, Umwege zum Ziel und parkt nur vorwärts ein. Aber hey, er rummst nicht mehr überall gegen und ist definitiv ein besserer Verkehrsteilnehmer.

Und dann sucht er hier ein Auto, das auch beim Linksabbiegen und Rückwärtseinparken nicht rumzickt. Und wenn er schon dabei ist, sollte es doch neueres Modell sein, mit weniger Beulen,  strafferer Federung und idealerweise einem Autopilot.

Ach. Ich wollte noch sagen, dass ich Autofahr-Sex-Vergleiche irgendwie für abgelutscht halte. 

Guter Sex besteht aus allen Zutaten die möglich sind. Warum? isso ;)

vor einer Stunde, schrieb boahlangweilig:

Ach. Ich wollte noch sagen, dass ich Autofahr-Sex-Vergleiche irgendwie für abgelutscht halte. 

Ich nicht. Manche können es, andere lernen es nie.

Können (Technik) ohne Einfühlung, Interesse und Vertrauen? Geht für mich gar nicht.
Technik kann man lernen, Emotionen und Vertrautheit zuzulassen ist m. E. die größere Herausforderung.

Am 12.2.2026 at 16:32, schrieb Rosenrot707:

Also dafür braucht es schon mehr als ein paar Gedanken daran.

Wenn du mehr als ein paar Gedanken daran brauchst um eine Gänsehaut, ein Grinsen und ein feuchtes Gefühl zu bekommen, dann war der sex vielleicht gut aber nicht wirklich aussergewöhnlich.

Emotionale Verbindung und Vertrauen machen guten Sex aus. Technik bringt keine Orgasmen.

vor 11 Stunden, schrieb Lachender_Pinguin:

Gänsehaut, ein Grinsen und ein feuchtes Gefühl zu bekommen, dann war de

Zwischen einem grinsen , einer leichten Gänsehaut  oder feucht werden ,beim Gedanken an grandiosen Sex , liegen Welten. 

Daraus abzuleiten das ich keinen aussergewöhnlich guten , sondern nur guten Sex hatte , finde ich weit hergeholt. 

Vor 15 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Zwischen einem grinsen , einer leichten Gänsehaut  oder feucht werden ,beim Gedanken an grandiosen Sex , liegen Welten. 

Daraus abzuleiten das ich keinen aussergewöhnlich guten , sondern nur guten Sex hatte , finde ich weit hergeholt. 

so hat jeder seine eigene vorstellung und sichtweise :)

Da hat wohl jeder seine eigene Definition.
Ich persönlich brauche nicht die großen Gefühle, aber ohne jegliche Zuneigung funktioniert es auch nicht.
Sex in Verbindung mit Liebe ist was anderes als bei Sympathie / Freundschaft.
Und Technik? Es gibt nicht die allgemeine Technik, sondern nur die, die für beide die richtige ist. Das muss man rausfinden oder es passt halt sofort.
Man muss sich einfach auf einander einlassen (wollen).

Bei Technik hiesse das ja, daß jeder gleich tickt. Während die eine bei der kleinsten Berührung ne Stunde vibriert, ist es bei der nächsten umgekehrt. Ich hatte einmal mit einer Bekannten denselben Mann (nacheinander, kein Fremdgehen). Während sie der Meinung war, daß er nicht küssen kann, war ich ganz anderer Meinung. Während sie devot war und er dominant, konnte er bei mir switchen, weil ich gar nicht devot bin. Ergo: Beide Seiten sind wichtig, damit es funktioniert

Guten Sex , beginnt für mich im Kopf und nehme mir dann immer was Zeit,und lasse es auf mich zu kommen 

• 2 Wochen später...
HansDampf77

Für guten Sex gehört mMn Mehr, als die von Dir aufgeführte Möglichkeiten.

Auch wenn emotionale Verbundenheit ein Teil von gutem Sex sein kann, ist es nicht unbedingt immer notwendig für guten Sex. 

Vertrauen mMn schon, auch wenn es nicht immer absolutes tiefes und blindes Vertrauen sein braucht.

Bei diesen Beide liegt es auch immer daran, mit wem man Sex hat, deren Vorgeschichte, deren Möglichkeiten sich beim Sex fallenlassen und bewusst genießen zu können. 

„Techniken“ zu beherrschen ist schon ein Teil vom guten Sex, doch bringt es alleine Nichts ohne die nötige Achtsamkeit und Empathie. 

Man kann Sexuell zwar viel lernen, z.B. von der Anatomie, Mentalität, Empfindungen, Techniken, Praktiken etc. Doch gibt es beim Sex kein Masterplan, da Menschen verschieden sind und jeder Mensch nicht jeden Tag gleich tickt. 

MMn. ist das Wichtigste für guten Sex, sich Menschlich und körperlich voll auf die Menschen einlassen und voll auf sie eingehen zu können. 

Es spiel keine große Rolle ob Sex eher „einfach“ oder „ausgefallen“ ist, wenn man Eins wird, miteinander verschmelzt, ist auch wirklich guter Sex möglich. 
Wie man das erreicht, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. 

Am 15.2.2026 at 12:17, schrieb candeline:

Ich hatte einmal mit einer Bekannten denselben Mann (nacheinander, kein Fremdgehen). Während sie der Meinung war, daß er nicht küssen kann, war ich ganz anderer Meinung.

Zum einen sind Menschen verschieden und haben verschiedenes empfinden. Doch liegt es auch an persönlichen Erfahrungen, was man als Sexuelle „gut“ empfindet. 

Es kann sein das man lange Was als gut empfindet, da man keine wesentlich besseren Erfahrungen gemacht hat. Doch sobald man wesentlich bessere Erfahrungen gemacht hat, Dinge die man vorher als gut empfindet, nicht mehr als gut/ausreichend empfindet oder höchstens noch ok findet. 

Vielleicht hat deine Freundin und Du unterschiedliches Empfinden. Doch vielleicht hatte deine Freundin vorher Männer die wesentlich besser küssen konnten wie dieser Mann und daher ihre Messlatte viel höher hängt. 

HansDampf77
Am 14.2.2026 at 18:37, schrieb Dee_light:

Können (Technik) ohne Einfühlung, Interesse und Vertrauen? Geht für mich gar nicht.
Technik kann man lernen, Emotionen und Vertrautheit zuzulassen ist m. E. die größere Herausforderung.

Habe heute diesbezüglich ein langes Gespräch mit ein paar Leuten gehabt u.A. war meine Partnerin und auch ein Paar mit psychologischer Ausbildung dabei. 

Bis heute habe ich teilweise kein Verständnis dafür, wenn Menschen keinen guten Sex haben, da ich denke das man es haben kann, wenn man es nur will und sich aufeinander einlassen kann. 

Wir hatten da Einiges angesprochen, was unserer Meinung zu guten Sex gehören kann und was man auch lernen könnte. 

Doch dann hat man mich etwas verwundert, nachdem sie ein Thema ansprachen, Empathie. 

Mir ist klar das Einige eher „stumpf“, egoistisch sind oder einfach nicht so gute „Antennen“ haben. 

Doch meinten sie das wirkliche tiefsinnige Empathie eine Gabe wäre, die verhältnismäßig wenig Menschen hätten, was mich dann schon verwundert hat… 

Vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Habe heute diesbezüglich ein langes Gespräch mit ein paar Leuten gehabt u.A. war meine Partnerin und auch ein Paar mit psychologischer Ausbildung dabei. 

Bis heute habe ich teilweise kein Verständnis dafür, wenn Menschen keinen guten Sex haben, da ich denke das man es haben kann, wenn man es nur will und sich aufeinander einlassen kann. 

Wir hatten da Einiges angesprochen, was unserer Meinung zu guten Sex gehören kann und was man auch lernen könnte. 

Doch dann hat man mich etwas verwundert, nachdem sie ein Thema ansprachen, Empathie. 

Mir ist klar das Einige eher „stumpf“, egoistisch sind oder einfach nicht so gute „Antennen“ haben. 

Doch meinten sie das wirkliche tiefsinnige Empathie eine Gabe wäre, die verhältnismäßig wenig Menschen hätten, was mich dann schon verwundert hat… 

Ich empfehle dir:

Carl Gustav Jung
Psychologische Typen

Alles muss im Einklang sein, auch die Sexualität, das Wesen, die Bereitschaft.

Sehr grosse Sympathie und absolutes Vertrauen braucht man als Frau um sich fallen zu lassen und GV uneingeschränkt zu geniessen
Dann ist es ein gutes Erlebnis und nicht nur rein mechanisch. Der Mann geniesst es dann auch, wenn die Frau mitmacht !

• Neu erstellen...