Jump to content

Guter Sex

He****

Empfohlener Beitrag

Kurz und gut zu gutem sex kommt es nur ,wenn mann oder frau aufeinander eingehen .wie reagiert sie oder er was macht sie oder er für geräusche positiv oder negativ.hebt oder senken sie das becken kommt die brust nach vor oder geht sie weg.jeder der sex liebt achtet auf sowas und genießt den gegenüber .und mal ganz ehrlich der rest ist nur ego ficker .sorry ist so .sex ist nicht gleich sex .

Am 11.2.2026 at 19:59, schrieb Hessin_77:

Glaubst du, dass gute Sexualität eher aus perfekter Technik entsteht – oder aus emotionaler Verbindung und Vertrauen? Warum?

Ich glaube daran, dass man Technik lernen kann.

Ich glaube daran, dass man mit der Zeit lernt, was der Partner besonders mag und was nicht. Technik ist nicht gleich Technik, da alle unterschiedlich sind. Es gibt da kleine klaren Regeln, die JEDEN befriedigen.

Also wähle ich Vertrautheit, emotionale Nähe, Ehrlichkeit und Liebe:)

Daraus resultiert, meiner Meinung nach, irgendwann "guter Sex", wenn man miteinander reden kann und so die gewünschte "Technik" lernen kann.

Ein paar Grundbegriffen zu kennen, ist sicherlich nicht hinderlich :). Ich sage mal ein gewisses Repertoire an Möglichkeiten zu haben und dann auf die Reaktionen des Anderen zu achten.

Aber Sex ist für mich mehr als nur eine Handlung. 

Liebe hessin 77 von welchem Punkt aus gesehen? Als Single der sich durch die Welt probiert oder als Paar? Als Paar würde ich beides sehen und als Single ist Technik der Schlüssel 🔑

fightermarcus

Ohne emotionale bindung geht es meiner meinung nach nicht.auf einander eingespielt sein ist schon wichtig...uuuund nur wenn der partner bzw sein spaß an der sache mir was bedeuten bin ich bereit meine technik zu verbessern😁.

Ich glaube einfach die Chemie muss stimmen, dann schaltet der Kopf schon komplett um und alles Kredit viel intensiver werden. Klar ist eine gute Technik die halbe Miete aber bringt nicht viel wenn keinerlei Anziehung vorhanden ist...

• Neu erstellen...