Jump to content

Guter Sex

He****

Empfohlener Beitrag

Perfekte Technik erwarte ich von Haushaltsgeräten oder einem Auto.....aber niemals von meinem (Sex)Partner. :-/

Nein,guter Sex beginnt mit der Chemie als Basis gefolgt dem vertrauen und dem finden des Tempos nicht der Technik

Oft hatte ich sehr guten Sex, ohne tiefe Verbindung.
Technik ist es hier und da auch.
Ein Zusammenspiel aus allem.
Nur die große Liebe brauche ich nicht zu spüren, um guten Sex zu haben, für den Moment.

Für mich ist wichtig das man sich verdammt gut riechen und schmecken kann, das man sich gerne berührt und spürt. Zudem ist ein Mögen vorausgesetzt. Technik hört sich mechanisch an, guter Sex hat für mich was mit Verlangen, Leidenschaft und Genießen zu tun.

Gute Sexualität aus perfekter Technik ?

Nur wenn die "IKEA" - Aufbauanleitung dabei genau gelesen wird 😉🥳🎉

Denken es kommt eher auf die emotionale Verbundenheit, auf das wissen, bzw spüren was der andere mag und wie Geil man zusammen abgeht.

vor 3 Stunden, schrieb Lachender_Pinguin:

Wenn man sich guten Sex vorstellt, oder wenn man sich an den letzten wirklich guten Sex erinnert, dann wird Frau feucht,

Also dafür braucht es schon mehr als ein paar Gedanken daran.

vor 20 Stunden, schrieb Hessin_77:

Glaubst du, dass gute Sexualität eher aus perfekter Technik entsteht – oder aus emotionaler Verbindung und Vertrauen? Warum?

Beides muß passen. Es muss nicht Liebe sein, aber ohne Sympathie wirds nix. Und wer micht weiß wie geiler Sex geht, disqualifiziert sich ebenfalls. 

vor 21 Stunden, schrieb Hessin_77:

Glaubst du, dass gute Sexualität eher aus perfekter Technik entsteht – oder aus emotionaler Verbindung und Vertrauen? Warum?

Ohne Vertrauen und eine emotionale Verbindung, läuft absolut garnichts... denn Emotionen sind menschlich und genau das macht einen menschen aus und somit gehört das einfach dazu...

vor 21 Stunden, schrieb Hessin_77:

Was ist "gute Sexualität" ? Aus welcher Sichtweise?

Guter Sex entsteht aus purer Lust. Den Körper und den Kopf des Partners ficken.

Aus beidem. Wissen über den Körper des anderen Geschlechts, Wissen bzw Interesse an Techniken die dem Anderen Lust schenken und dazu aber emotionale Verbindung und Vertrauen. Sonst hilft die ganze Technik nichts. Warum immer diese entweder oder Fragen ?

Sind wir alle mal ehrlich-emotionale Verbindung und Vertrauen ist so unendlich viel mehr. Sex ist lediglich ein Kompromiss.

Es sollte beides zu einander passen. Allein die perfekte Technik mag evtl für ein ONS gut sein. Aber eine pefekte Technik bedeutet ja nicht, das es für alle Gegenüber identisch ist.

Am 11.2.2026 at 19:59, schrieb Hessin_77:

emotionaler Verbindung und Vertrauen?

Erscheint mir sinnvoller. Ohne Vertrauen kein fallen lassen, und ohne fallen lassen können nützt die beste Technik nichts. 

Für mich ist die Sympathie unumgänglich. Fehlt die, ist der Sex nicht möglich. Da klappt es selbst beim ons nicht.

Ohne emotionale Verbindung kann man ja gleich mit "perfekter Technik" ein Kissen ficken. Aber gut ist das nicht...

der entsteht nur, wenn alle Faktoren zu gleichen Teilen in einer Art Symbiose zusammenfinden

Anonymes-Mitglied-2

weder noch, wenn sie so geil und vollbusig ist wie du, gibts mit sicherheit geilen sex

• Neu erstellen...