Bo**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Ich möchte schon wissen wenn ich mit einen Herr das Lager teile das dieser sein Handwerk und Technik versteht. Langt dir ein Gesellenbrief oder sollte er schon ein Meister in seinem Handwerk sein?🧑🔧🥇
KarlaLangenfeld Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 32 Minuten, schrieb Bolero2000: Langt dir ein Gesellenbrief oder sollte er schon ein Meister in seinem Handwerk sein?🧑🔧🥇 Ein Meister seines Faches wäre ein Traum... bearbeitet vor 1 Stunde von KarlaLangenfeld
Wi**** Geschrieben vor 1 Stunde Richtig geilen Sex kann man nur mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern haben So ein ONS ist halt nur mal eben etwas um die Geilheit los zu werden, aber richtig geilen Sex habe ich nur mit Menschen die auch wissen was und wie ich es gerne haben möchte oder brauche
So**** Geschrieben vor 49 Minuten Er sollte schon wissen was er tut, aber was bitte ist perfekte Technik beim Sex? Ich brauch vor allem Lust auf den Mann und Vertrauen.
ho**** Geschrieben vor 37 Minuten Es gibt ganz seltene Fälle, in denen guter Sex mit einem eher nicht vertrauten Mann möglich ist. Allerdings wäre doch die erste und wichtigere Frage: Was ist guter Sex, wie definiert der sich? Ich weiß genau, wie ich guten Sex definiere. Und ich weiß auch, dass andere Menschen dazu eine andere Meinung haben. Für mich kann guter Sex, der mich auch geistig befriedigt, nur zwischen zwei emotional vertrauten Menschen stattfinden. Es gibt Menschen, da muss nur Geilheit da sein, ein geschlechtsbereiter anderer Mensch und dann wird losgerammelt. Und die nennen es dann guten Sex, wenn man zum Ende kam. Aber bitte, jede/jeder wie sie/er es möchte
Wi**** Geschrieben vor 36 Minuten Vertrauen und Bindung ist definitiv wichtig .. und eine gewisse Erfahrung im Umgang mit Sex ebenso. Es gibt jedoch zu viele die mit Erfahrung prahlen und dann rammeln wie Tee*n*ager
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 18 Minuten Guter Sex entsteht aus Leidenschaft. Da sollte ab einem gewissen Punkt die Technik eigentlich keine Rolle mehr spielen.
Ki**** Geschrieben vor 16 Minuten vor 17 Stunden, schrieb Hessin_77: Glaubst du, dass gute Sexualität eher aus perfekter Technik entsteht – oder aus emotionaler Verbindung und Vertrauen? Warum? Was soll diese oft gelesene und gehörte Technik denn sein? Keine Technik macht aus 15 cm 20 cm. Für mich ist das Unsinn. Für mich ist, um Befriedigung zu empfinden, etwas anderes als Zentimeter, Zeit oder Anzahl der abgearbeiteten Stellungen wichtig. Achtung, Ehrlichkeit und Verständnis, das Gefühl, alles sagen zu können, eine Art der Sicherheit zu spüren. Das Gefühl, nicht eine von Dutzenden in diesem Moment zu sein, sondern in diesem Augenblick etwas Besonderes. Mein Kopf muss befriedigt werden, dann ist das mit dem Körper doch ganz einfach. Ein gutes Gefühl zu haben, ist die Basis für mich. Kann ich einem Mann das Gefühl geben, dass er für mich der geilste Liebhaber ist, dann ist er es auch.
ja**** Geschrieben vor 13 Minuten Guter Sex ist glaub ich eine Sache der Chemie. Ich hatte schon hervorragenden Sex mir einem ONS. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge die Bewegung hat harmoniert sie hatte ein Gespür für mich und ich für Sie ohne sich vorher zu kennen. Ich denke pauschal kann man das nicht sagen. Ich bin mir auch sicher dass es sowas sicher auch nicht alltäglich gibt.
La**** Geschrieben vor 13 Minuten Ich glaube, guter Sex hat weder was mit emotionaler Verbindung noch mit Technik zu tun. Wenn man Sex und emotionale Verbindung zusammenlegt, dann würde ich das eher als ein Brain-Heart-Fucking bezeichnen. Gute Sex definiert jeder anders, aber alle haben eine Sache gemeinsam. Wenn man sich guten Sex vorstellt, oder wenn man sich an den letzten wirklich guten Sex erinnert, dann wird Frau feucht, und der Mann kriegt allein schon bei dem Gedanken wieder eine Erektion. Kann sehr viele Arten von guten Sex geben. Ich glaube das, was jeder von uns als guten Sex bezeichnet lässt sich durch einen Satz beschreiben: ich hatte es, und ich will es wiederhaben.
Ku**** Geschrieben gerade eben vor 4 Stunden, schrieb Michaela4711: Und warum gibt es hier so viele User bei denen in der Partnerschaft angeblich alles perfekt ist, außer dem Sex? Warum wollen die alle hier üben und nicht zu Hause? Naja weil da nichts perfekt ist natürlich und weil Sie zu Hause zu feige sind das Thema anzusprechen.
Empfohlener Beitrag