Wh**** Geschrieben vor 2 Stunden Weil wir fühlende Menschen sind, das hat nichts mit Technik zu tun, auch wenn einige hier glauben das die Taktik zum Ziel führt.
Cr**** Geschrieben vor 2 Stunden Guter Sex ist kein Wettkampf, keine Illusion, kein Leistungszwang, er entsteht durch Kommunikation, Vertrauen mit dem (Sex)Partner, der zwischenmenschlichen Intimität und das Aufeinandereingehen auf die Bedürfnisse der (Sex)Partner.
Ha**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe jetzt diverse Schlagwörter/Zutaten gelesen. darunter häufig Vertrauen, Zuneigung/Emotionen, und -natürlich- due im EP erwähnte Technik. Meiner Meinung nach ist eine gewisse Sympathie wichtig, um das benötigte Vertrauen zum Partner/zur Partnerin zu entwickeln und die persönlichen Vorlieben offen kommunizieren zu können. Im Laufe der Zeit kommt mit der Erfahrung und Kenntnis der Vorlieben und Reaktionen des Gegenübers dann die "Technik". Es ist somit ein sich gegenseitig beeinflussendes Geflecht unterschiedlicher Aspekte, als dessen Beginn sicherlich die sexuelle Anziehung der Beteiligten zu sehen ist
Ra**** Geschrieben vor 2 Stunden # Es braucht Lust, Gelegenheit, ausreichend Zeit, eine angenehme Location, den Willen, Stress- und Sorgenfreiheit, ausreichende Gesundheit, Hygiene, passende sexuelle Präferenzen, Erfahrung, Kenntnisse, Sympathie, Empathie, Vertrauen, ein schönes Weib mit großen Titten und einem hübschen Arsch und dann kann es eigentlich auch schon losgehen, falls ihr Mann nicht zu bald nachhause kommt. 😉😂
Dino_Haraldino Geschrieben vor 2 Stunden vor 9 Minuten, schrieb lauenburg160: Wenn Sexualität eher aus perfekter Technik besteht, dann kann ich auch mit einer Puppe. Emotionaler Verbindung und Vertrauen, ohne dieses wäre es nur ficken/ Druckabbau und das hat so überhaupt nichts für mich, mit "guten Sex " zutun. Hm - mit ner Gummipuppe geht auch. Da kann man sogar das Mikro einstellen damit sie sagt was man hören will
Du**** Geschrieben vor 2 Stunden Du kannst noch soviel gute Techniken beherschen, wenn Dir die Verbindund und eine gewisse emotionale Nähe zu Deinem Gegenüber fehlt, wird das nichts!
Th**** Geschrieben vor 2 Stunden Mit denen, die ich einlade ist es meistens sehr gut und hemmungslos. Es gab bis jetzt nur wenige Ausnahmen. Viel Ruhe, Entspannung, vorher in aller Ruhe vielleicht noch mal duschen zum runterkommen, zumindest bei wiederholten Dates. Und dann gechillt loslegen, in einem perfekten Ambiente. Das Ergebnis ist zum hinknien, ich hoffe natürlich für meinen Besuch auch.
Herr_G_aus_W Geschrieben vor 2 Stunden Ich vögel niemanden, den ich nicht mag und dem ich nicht vertraue!
Dr**** Geschrieben vor 2 Stunden Guter Sex entsteht nicht durch Technik, sondern durch Verbundenheit und Vertrauen zum anderen mit dem man Sex hat. Dazu kommen noch paar andere Sachen. Was hilft es einem, wenn man viel Sex hat die durch Technik entstanden ist, aber der Sex mit dem man ihn dann hat, trotzdem schlecht ist weil es einfach zwischen, beiden nicht richtg funktioniert und die Leidenschaft und das Vertrauen fehlt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Da sind doch die Geschmäcker unterschiedlich und geht mit der Frage los.: Was ist guter Sex? Glaube den besten Sex hatte ich mal bei nem ONS mit nem Fremden, der wusste genau welche "Knöpfe " der bei mir drücken musste. Der Sex mit der emotionalen Verbindung, mit einem Mensch den man liebt, ist der Sahnepudding für die Seele und der erfüllendere Sex.
CAT-IS-BACK Geschrieben vor 2 Stunden Also,für mich ist Technik wie ein Werkzeugkasten.Technik kann man üben,verfeinern usw.Aber ohne Verbindung fühlt sich das Ganze schnell leer an. Wenn du jemanden wirklich fühlst, wenn du dich sicher und verstanden fühlst, dann entsteht diese besondere Energie, die man nicht „lernen“ kann.
An**** Geschrieben vor 2 Stunden Perfekte Sexualität ist für mich eine Mischung aus allem 💜. Aber Gott sei Dank wurde ja nur nach guter Sexualität gefragt 🤷♀️.
Fi**** Geschrieben vor 2 Stunden Klaus Kinski sagte einst: „Sex ist nur gut, wenn anschließend das Laken vollgeschissen ist.“
be**** Geschrieben vor 2 Stunden In dem Moment, wenn Mann/Frau/Tv/TS dort unten loslegen, zählen bei mir nur noch die Gefühle, die dadurch entstehen! Und wenn es Beiden gut gefällt, ist das Optische doch vollkommen egal!
An**** Geschrieben vor 2 Stunden Den besten Sex hat man immer mit der gleichen Person, zu der ein besonders Vertrauensverhältnis besteht. Respekt und Wertschätzung zueinander sind bei diesem Thema auch besonders wichtig.
Mi**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin davon überzeugt, dass guter Sex auch sehr stark von der richtigen und vor allem gutmütigen Einstellung abhängt. Was wiederum ein wichtiger Teil beim Aufbau und Verfestigung einer emotionalen Verbindung und von Vertrauen ist. Natürlich erlernt man mit der Zeit verschiedene Techniken, die zu gesteigerter Lust und Lustempfinden führen. Aber da jeder Mensch anders ist und anders reagiert, gibt es eben keine Gelinggarantie. Ich kann doch von keiner Frau vollkommene Hingabe erwarten, wenn ich sie selbst nicht biete. Und umgekehrt. Wenn ich mit einer Frau knutsche, fummle und ficke, möchte ich dass sie vor Geilheit schier ausläuft. Und umgekehrt. Ohne Leidenschaft kann, möchte und will ich nicht. Dafür muss es aber einfach sehr gut miteinander harmonieren und das findet man eben nicht so leicht und nicht schnell.
Ma**** Geschrieben vor 2 Stunden Danke Mick79MA, sehr schön geschrieben, was auch ich denke. Entweder Technik oder Vertrauen sind in meinen Augen eine Grundvoraussetzung für gutes Gelingen, Perfektion lässt sich aber nur im Zusammenspiel beider erreichen.
Adiemus66 Geschrieben vor 2 Stunden Das ist eine tiefgründige Frage, die oft diskutiert wird. Die kurze Antwort ist: Beides spielt eine Rolle, aber die Gewichtung ist meist ungleich verteilt. Während "Technik" oft als handwerkliche Basis missverstanden wird, gilt emotionale Verbindung in der Beziehungspsychologie und Sexualforschung oft als der Faktor, der "guten" Sex zu "großartigem" oder erfüllendem Sex macht. Die beste Sexualität entsteht meist dann, wenn Vertrauen so groß ist, dass man über Technik offen sprechen kann. Wenn man sich traut zu sagen, was man mag und was nicht, wird die Technik automatisch besser angetrieben durch die Verbindung.
Assassins84 Geschrieben vor 1 Stunde Guter Sex findet im Kopf statt- Boar geil, Oralsex 😅 Nein ernsthaft, ich denke wenn es wirklich perfekt sein soll, wobei die frage entsteht: Was ist Perfekt? Dann wäre es ein zusammenspiel von genau den beiden faktoren. Sowohl Technik, als auch vertraute Verbindung dazu.
ma**** Geschrieben vor 1 Stunde Aus beidem im Idealfall. Aber ein guter Techniker kann einem auch bei einem ONS eine gute Zeit bereiten.
ts**** Geschrieben vor 1 Stunde Man muss körperlich kompatibel sein und irgendwie eine Connection haben.
Empfohlener Beitrag