Jump to content

Guter Sex

He****

Empfohlener Beitrag

Er_sucht_spass

Ganz klar aus emotionaler Bindung. Der Sex wird besser je vertrauter man ist

Emotionale Bindung, weil ich keine Sexpuppe bin. Alles andere ist m.M.n nur Ficken.

Ein schlechter Autofahrer wird durch die Vertrautheit zu seinem Auto kein besserer Fahrer. Perfekte Technik und als Sahnehäubchen Vertrautheit.

Ich habe guten Sex immer auch mit einer emotionalen Bindung verbunden. Es fühlt sich einfach echter an

Ich vermute auch, dass ein wenig von beidem dazu gehört.. natürlich kann man auch übermäßig guten Sex haben, ohne emotionale Bindung.. aber auf Dauer, mit ein und dem selben Menschen, gehört Bindung und Vertrauen ja irgendwie automatisch dazu.. und ich glaub auch, erst dann kann man sich auch so richtig fallen lassen 😊

Durch Sympathie und Passung. Es muss eine sexuelle Dynamik bestehen. Die intensive Geilheit aufeinander. Helau 🪅

Gute Sexualität aus guter Technik?? Ich hoffe, die Frage ist nicht ernst gemeint…😌

Ich denke, eine enge emotionale Bindung und tiefes Vertrauen bilden das Fundament für guten und erfüllenden Sex.

Aus emotionaler Verbindung, Vertrauen und kompatiblen Vorlieben … Für eventuelle „holprige“ Technik gibt es die Kommunikation. 🙃

„Guter Sex“ kommt aus meiner Sicht vom „passenden Gesamtpaket“… sprich, je mehr passt/übereinstimmt, umso besser… Unerlässlich ist aus meiner Sicht dafür, die altbekannte „Chemie“, physische, als auch psychische Anziehung, den gleichen „Geschmack“ an sexuellen Praktiken/Vorlieben… wenn man auf der gleichen Wellenlänge schwingt, in jeglicher Hinsicht… und, wenn damit dann auch emotionale Verbundenheit mit einhergeht, besser geht nicht aus meiner Sicht… 🤓☺️

Natürlich aus emotionaler Verbindung und Vertrauen, weil guter Sex zu 80% im Kopf stattfindet. Sonst wären ja diese KI Sexroboter der heilige Gral, den meisten wird das aber nicht gefallen.
Fallen lassen, sich beim Partner wohlfühlen, alles entsteht ganz natürlich - selbstverständlich ist genau das der Schlüssel zu schönem Sex - nicht der reine Orgasmus, der meistens auch was mit Technik zu tun hat, zugegeben. Aber wahre Befriedigung und Wohlbefinden findet man eher im Zusammenspiel, gerade auch Vor- und Nachspiel.
Stell Dir vor, Du bist mit einem super Techniker im Bett, waaaahnsinn, hast aber selbst das Gefühl, dass Du technisch gar nicht so mithalten kannst. Wie fühlst Du Dich unterm Strich?

Guter seggs entsteht durch, ja, Technik aber auch das wollen es gut zu machen. Sich gegenseitig dienen und im Hier und Jetzt bleiben. Jeden Augenblick genießen und nicht nur das Ende herbei wünschen.

Verbindung und Vertrauen. Weil es meine Haltung ist, mein Bedürfnis und mein Wunsch. Ich begehre jemanden, aber nicht etwas.

Nein bei mir ist es eher die Aura,wenn eine Dame das lebt und ausstrahlt zieht sie alles hemmungslos in ihren Bann

technik und emotion nein das geht nicht sex ist was tiefes und sehr erregendes und keine technik die einfach nur ihr programm abspult

• Neu erstellen...