Jump to content

Gibt es hier Leute, die andere gerne intim rasieren?

Ft****

Empfohlener Beitrag

Ich rasiere niemanden, ich möchte auch niemanden kennenlernen, dessen Vorliebe das ist.
Bei mir kommt niemals ein anderer mit Klingen in den Intimbereich.
Ich bin auch nicht devot, da geht mir keiner ab, wenn mich jemand so anreden würde.

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich befürchte schlimmes

Wenn es einem Mann schon zu anstrengend ist sich selber zu rasieren möchte ich nicht wissen wie überfordert er beim Sex sein wird :clapping:

🤣

vor 2 Minuten, schrieb Mikaroni:

Ich lach mich schlapp. Rasier dich doch, da scheint er größer zu wirken. 

Und selbst dann täuscht der Eindruck 😂😂

vor 22 Stunden, schrieb FtMGamer:

Allerdings finde ich den Akt der Selbst-Rasur im Intimbereich au gut Deutsch gesagt einfach nur "besch*ssen anstrengend".

Hä??? Was soll da kompliziert bei sein. Dauert bei mir unter der Dusche keine 2 Minuten.

vor 22 Stunden, schrieb FtMGamer:

Gibt es Mitglieder hier, die ihre Spielpartner/innen gerne vorher schön glatt rasieren, oder es sogar aktiv in den Spaß mit einbeziehen?

Mir reicht es, wenn ich mir selbst gelegentlich kleine Schnitte zufüge.

Ich finde es unendlich amüsierend, dass die Leute hier Beiträge kommentieren ohne sich vorher das Profil des ETs anzuschauen. 😂

Ansonsten: Jeder Mensch ist da anders, das besch*ssen anstrengend gilt für mich persönlich und bezieht sich vorwiegend darauf, dass ich Probleme mit der Wirbelsäule habe und 3 von 5 Fingern meiner linken Hand taub sind 🤷🏻‍♂️

vor 16 Minuten, schrieb FtMGamer:

Ansonsten: Jeder Mensch ist da anders, das besch*ssen anstrengend gilt für mich persönlich und bezieht sich vorwiegend darauf, dass ich Probleme mit der Wirbelsäule habe und 3 von 5 Fingern meiner linken Hand taub sind

Das hättest du vielleicht gleich am Anfang mit in das Thema schreiben sollen, dann wären die Antworten vielleicht, anders ausgefallen. Aber so sind es andere Antworten geworden.

vor 20 Minuten, schrieb FtMGamer:

die Leute hier Beiträge kommentieren ohne sich vorher das Profil des ETs anzuschauen. 😂

Warum sollte man sich von jedem der ein Thema eröffnet das Profilanschauen ? Gibt es etwas das zu wissen wichtig wäre , hättest du es in den EP schreiben sollen. 

Am 11.2.2026 at 17:55, schrieb FtMGamer:

Allerdings finde ich den Akt der Selbst-Rasur im Intimbereich au gut Deutsch gesagt einfach nur "besch*ssen anstrengend".

Ich finde es nicht anstrengend, sondern schön dabei zu spüren wie alles wieder glatt wird.

Ich persönlich finde das extrem anturnend, wenn man mir sagt dass ich stillhalten und die Beine spreizen soll, damit man mich ordentlich zurecht machen kann.

Ich würde mich sehr unwohl dabei fühlen. Anturnend schon mal überhaupt nicht und wäre dafür auch eher kontraproduktiv.

Gibt es Mitglieder hier, die ihre Spielpartner/innen gerne vorher schön glatt rasieren, oder es sogar aktiv in den Spaß mit einbeziehen?

Ich rasiere mich lieber selbst und lass das die Frau auch lieber selbst machen. Wenn es nicht anders möglich ist, kann man das mal machen (hab ich auch schon). Aber sicher nicht als Vorspiel, denn sexuelle Gedanken kommen dabei nicht auf bei mir.

Bei mir gab es schon den einen oder anderen.... 

Und diese Männer, die das bei mir machen durften, waren durchaus erregt. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätte ich das gar nicht haben wollen.

Einen Mann der mich intim rasiert und sich dabei langweilt... allein der Gedanke ist gruselig...

Ich hatte nie das Bedürfnis... einen Mann zu rasieren, oben nicht und unten auch nicht. :coffee_morning:

Anonymes-Mitglied-2

ich habs immer genossen, wenn mir meine ex den sack rasiert hat und ich dabei kräftig gewichst hab.

Habe ich damals mit meinem Ex genau 1x gemacht und fand das alles andere, als anregend. 👎Ich finde rasieren überhaupt nicht anstrengend, geht Ratzfatz unter der Dusche und im Zweifel auf der Toilette, da ist alles "gespannt". 

Damals mit meiner Ex haben wir uns eigentlich immer gegenseitig rasiert. War ein kleines geiles Ritual. Meist am Wochenende.
Einen anderen Mann hab ich aber noch nicht rasiert. Könnte ich mir aber auch gut vorstellen.

Jo, früher mit der Jugendliebe. War okay aber auch nicht richtig spannend. Aber von den Verrenkungen, die du da aufzählst, habe ich noch nie gehört. Beim Duschen geht das ruckzuck ohne Spagat oder andere Akrobatik.

Am 13.2.2026 at 07:16, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

ich habs immer genossen, wenn mir meine ex den sack rasiert hat und ich dabei kräftig gewichst hab.

Und wie oft hat sie dich geschnitten bei der Bewegung? 🤔

Bin 55 und habe festgestellt das ich in letzter Zeit immer mehr Bi Gedanken habe .....früher war es mir egal ob Haare am Po vorhanden waren aber jetzt würde ich gerne mal meine Hintertür verwöhnen lassen nur mit der Rasur zu ich mir echt schwer und bis jetzt hat sich auch noch niemand erbarmt mir dabei zu helfen 

• Neu erstellen...