Jump to content

Gibt es hier Leute, die andere gerne intim rasieren?

Ft****

Empfohlener Beitrag

uii - das ist schon anstrengend..? - na dann ist der Rest des Lebens ja ein Kinderspiel. Frei nach DEICHKIND'S Motto: Alles muss man selber machen lassen...

Anonymes-Mitglied-1

Ich würde es gerne mal machen lassen. Jedoch bisher nicht den richtigen Spielpartner dafür gehabt

Hätte ich so gar keinen Bock drauf, in Bezug auf sexuelle Aktivitäten 😆 Ich habe mich selbst in meinen Schwangerschaften alleine rasiert; DAS war anstrengend 😅🤣

(bearbeitet)

Klar wird es diese Leutchen geben, aber ganz ehrlich: Ich selbst hätte einige kleine Schweißperlen auf der Stirn, wenn meine Partnerin die "Kronjuwelen" mit der scharfen Klinge befummelt. 🫣🫣😄

bearbeitet von Hoppas66

Also anstrengend empfinde ich das nicht. Mit der richtigen Technik geht das doch zügig und entspannt.
Ich weiß nicht ob ich stillhalten könnte, wenn jemand an diesen sensiblen Stellen mit scharfen Klingen arbeitet. Man selber weiß ja sehr gut, wo man wie aufpassen muss.

Meine Intimrasur gehört zu meiner Körperpflege, wie meine Gesichtsrasur. Das ist fix unter der Dusche erledigt und durch die Regelmäßigkeit ist es auch nicht wirklich kompliziert oder gar schweißtreibend. Ich muß aber auch zugeben, dass ich eine ziemlich unempfindliche Haut habe und daher auch von der Seite keine Probleme.

Gegenseitige Rasur gab es auch schon. Ist aber mehr so ein Spiel beim "spielen".

Das ist ähnlich wie mit Massagen, man kann beides trennen oder beides miteinander verbinden. Entscheidend ist,was möchten und erwarten beide Seiten. Vorteil einer Rasur im erregten Zustand, die Haut ist ,,praller,, somit weniger hinderlichen Falten.
Und natürlich hilft man gern während der Schwangerschaft beim Rasieren, auch ohne Sex.

Auch wenn ich nicht mehr der Jüngste bin, meine Gelenkigkeit ist immer noch ausreichend, um das Ganze alleine bewerkstelligt zu bekommen.

Ich lasse gerne zuschauen,oder schaue gerne dabei zu....das eincremen darf dann der Partner übernehmen...

Nein, wenn ich den erstarrten Blick des Mannes sehen würde, wenn ich mit der Klinge daher käme 🤣🤣🤣

"Schatz, schmeiß die Kettensäge an, du musst mal wieder den Urwald roden!" - da ich selbst selten rasiert bin, ist es für mich nicht so die Frage. ich glaube ich hätte so viel Panik dass da versehentlich etwas beschädigt wird, was nicht so soll.

#
Habe ich schon oft gemacht und machen lassen. War meistens aber eher lustig als erotisch. 😁

Mit Verlaub - wenn Du eine 2-minütige Lächerlichkeit wie eine Intimrasur schon "beschissen anstrengend" findest - wie kommst Du sonst so durchs Leben? :joy: Und irgendwie ist die Aussage auch insgesamt nicht so gut durchdacht, denn sie vermittelt jetzt nicht den Eindruck, dass man bei "Aktivitäten" körperlich allzu viel Leistung von Dir erwarten kann. Die wenigsten Frauen hier suchen nach Männern, die nach 2 Minuten Klöten scheren schon erschöpft sind ;)

Na wenn du den „spassbereich“ so klein hältst. Wenn ich mit einem Mann Sex habe, sind beide Körper ein „kompletter Spassbereich“

Und wenn dich rasieren so sehr stört-lass es oder nimm es in dein Sexleben mit auf.

Wo ist das Problem?

Ich verstehe Menschen nicht, die etwas so sehr anstrengend finden und trotzdem machen, um anderen zu gefallen

vor 7 Minuten, schrieb NoKings:

Mit Verlaub - wenn Du eine 2-minütige Lächerlichkeit wie eine Intimrasur schon "beschissen anstrengend" findest - wie kommst Du sonst so durchs Leben? :joy: Und irgendwie ist die Aussage auch insgesamt nicht so gut durchdacht, denn sie vermittelt jetzt nicht den Eindruck, dass man bei "Aktivitäten" körperlich allzu viel Leistung von Dir erwarten kann. Die wenigsten Frauen hier suchen nach Männern, die nach 2 Minuten Klöten scheren schon erschöpft sind ;)

meine Rede... Du sprichst mir aus der Seele....wobei Das waren wirklich viele Tasten Die Du jetzt gedrückt hast - Fühlst Du Dich vielleicht jetzt müde und ausgebrannt...:clapping:

Ich bin da eher Team „Selbstbedienung“.Jeder macht sein eigenes Gärtchen hübsch. Das Rasieren als Vorspiel kickt mich überhaupt nicht.Wenn ich dran denke müsste bei manchen erst durch den Dschungel kämpfen zu müssen.Nääää...Ich bin ein Star - holt mich hier raus.Bei aller liebe,jeder so wie er/sie möchte,aber da bin ich raus.

• Neu erstellen...